[Sammelthread] World of Warships

Ich denke es wird so laufen wie bei WOT wo mit den Jahren neue Reihen in die Techtrees integriert wurden.

Man kann ja wohl schlecht erwarten das eine Beta schon über hunderte von Schiffen verfügt. Die müssen sich ja auch noch was für die nächsten Jahre zurück halten.
Viele Schiffe und Klassen werden bestimmt noch kommen, aber halt über die nächsten Moante und Jahre verteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah was für ne Runde

aber wiedermal ein Opfer durch Trottelteams... RIP Kyraa :o

Das Ergebnis ist echt nice, aber dieses "Trottelteam" hat es doch erst ermöglicht.
Mit einem guten Team wäre es evtl gewonnen, aber mit nur der Hälfte der Exp.
 
Mich würd ja mal die Alaska-Klasse interessieren - Große Kreuzer mit der Verdrängung von Schlachtkreuzern und 30,5 cm Geschützen. Die Kreuzerkiller schlechthin. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Das Ergebnis ist echt nice, aber dieses "Trottelteam" hat es doch erst ermöglicht.
Mit einem guten Team wäre es evtl gewonnen, aber mit nur der Hälfte der Exp.

klar aber was das bei einem Win gegeben hätte =O

sollten sie auf Premium Munition oder ähnlichen Pay2Win Schrott verzichten wird das noch ein ganz großes Spiel ala WoT
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von was träumst du nachts?

Andererseits - was soll z.B. Premium Muni bei der Omaha oder der Minekaze bewirken?

Granaten die auch auf BBs die Zitadelle zerfetzen? Torps die 70 Knoten laufen? Dann sind das keine Schiffe mehr sondern Monster. :fresse

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist den das bei WoT mit der Premium Munition? Wirklich so nervig?
 
sagen wir mal so, ich hab erst letztens meinen WoT Acc u.a. deshalb verkauft und der war alles andere als schlecht (erstellt hab ich den Acc 2010 in der CB)
 
Die Premium Mun bei WOT hat meiner Meinung nach schon ihre Daseinsberechtigung denn es gibt immer mal Situationen in denen der höhere Durchschlag wirklich wichtig ist um eventuell den entscheidenden Treffer zu landen der das Spiel gewinnt.
Es ist da aber leider so das viele nichts anderes nutzen. Das führt dann dazu das Panzerung in vielen Fällen einfach zu nichts mehr gut ist weil eh jeder zweite einfach so durchschießt.

Mir ist auf WOT mittlerweile ich die Lust komplett vergangen. Schaue da nur immer mal sporadisch wieder rein.
 
wie wäre es denn, wenn man einfach auf die Weakspots zielt anstatt auf Gold Muni zu wechseln? (da wird ein Spieler der Ahnung hat sofort auf das Niveau von "Noobs" gezogen dank der Gold Muni)

die Panzermodelle sind meist übersäht davon und speziell die Kommandantenkuppel ist dafür gedacht, denn in der Realität würde ein Treffer darauf kaum was bewirken :P

wer nicht abprallen will sollte Armoured Warfare spielen, aber im 2ten Weltkrieg war die Panzerung eben eines der wichtigsten Merkmale eins PANZers (Panzerung steckt ja sogar im Wort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen ist die Gold Ammo dort auch gleichzeitig so bescheuert. Sie negiert komplette Eigenschaften von Panzern.
 
und jetzt ratet mal welche Nation am meisten unter der Gold Muni leidet ;)

edit: jedenfalls hoffe ich, dass sie mit WoWs nicht die selben Fehler wie bei WoT machen, denn das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck (nicht wie WoWP)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Goldmuni" ist in WoT nix anderes als HEAT oder HESH oder APCR - sprich spezielle Anti-Panzer Munition... Die gab es und wer sie halt nutzt... Ist halt so...

Aber das gehört hier nicht her...
 
Problem ist, speziell APCR/HEAT macht lange nicht den Schaden wie APHE bei einem Durchschlag
würde die Gold Muni nur 50% DMG machen wäre ich auch schon zufrieden.

aber ja gehört hier nicht rein
 
klar aber was das bei einem Win gegeben hätte =O

sollten sie auf Premium Munition oder ähnlichen Pay2Win Schrott verzichten wird das noch ein ganz großes Spiel ala WoT

Bei den Upgrade gibt es schon verbesserte Sachen gegen Gold bzw gegen viele credits (22500).
 
Grundlegend gehört es zwar nicht hier rein, aber es hiess damals, dass es auch premium ammo geben sollte.. vielleicht sind sie davon ab gekommen.
 
Mich würde höchstens interessieren was sie als Premiummunition nehmen wollen... Wirklich spezielle Munition wie bei Panzern gab's nicht... Vielleicht für Nachtgefechte Beleuchtungsmuni für die Sekundäre... :fresse:
 
Mich würde höchstens interessieren was sie als Premiummunition nehmen wollen... Wirklich spezielle Munition wie bei Panzern gab's nicht... Vielleicht für Nachtgefechte Beleuchtungsmuni für die Sekundäre... :fresse:

Näherungszünder für AA-Munition +25 % Flakstärke. Woop. :shot:
 
hört auf WG Vorlagen zu geben, bis hier noch einer von denen mitliest :wut: :bigok:

die sollten eh bald mal was gegen HE und die Feuerchance machen, kommt mir derzeit ein bisschen hoch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die? 12% bei der Cleveland, oder? Bei 12 Granaten pro Salve sind das 78% Wahrscheinlichkeit auf ein Feuer. Selbst wenn ich jetzt davon ausgehe, dass nur die Hälfte trifft, sind's immer noch 53%. :fresse:

D.h. wenn eine Cleveland auf dich schießt und einigermaßen gut zielt gehst du zu 50% Wahrscheinlichkeit in Flammen auf... ^^
 
Falsch gerechnet da sich die Chance nicht addiert.
Jeder Schuss hat für sich 12%. Wenn man dann noch den Kapitän passend skillt und ab T6 das Modul mit weniger Brandwahrscheinlichkeit einbaut geht es schon recht gut.
Auf den niedrigen Tierstufen ist es aber manchmal wirklich schon etwas lästig.
 
Bei mir gibts anscheinend keine Wahrscheinlichkeit - meist brenne ich schon bei einer Granate die mich trifft... Beste Nummer war aber heute ne Furutaka die mir mit einer Salve 3 Lagerfeuer auf meiner New York entzündet hat. Ich war hellauf begeistert :wut:
 
Falsch gerechnet da sich die Chance nicht addiert.

Dann rechne mal nach und du wirst feststellen, dass ich die Chance auch nicht addiert habe. Oder wie erklärst du dir, dass ich mit 53% eine ungerade Zahl erhalte, obwohl ich eine gerade Zahl addiere? ;)

Die Rechnung geht so:

12 "Würfe", bei jedem Wurf hab ich eine Wahrscheinlichkeit von 88% auf kein Feuer. D.h. die Wahrscheinlichkeit auf kein Feuer nach zwei Würfen ist 0.88 * 0.88. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit auf Feuer nach zwei Würfen 1 - (0.88 * 0.88). Und bei 12 Würfen 1 - (0.88^12) = 0.78. Und bei 6 Würfen 1 - (0.88^6) = 0.53.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rechnung stimmt aber nicht, weil sie von einer Abfolge von Ergebnissen von einem Turm ausgeht.
Wenn du mit jedem Turm einmal schiesst, ist das meine ich nicht das gleiche wie davon auszugehen, dass ein Turm 12 mal hintereinander schiesst
Deine Rechnung berechnet eine Abfolge von wahrscheinlichkeiten. Nämlich , wie wahrscheinlich es ist , dass ein turm 12 mal hintereinander kein Feuer hinterlässt.
 
Falsch gerechnet da sich die Chance nicht addiert.
Jeder Schuss hat für sich 12%. Wenn man dann noch den Kapitän passend skillt und ab T6 das Modul mit weniger Brandwahrscheinlichkeit einbaut geht es schon recht gut.
Auf den niedrigen Tierstufen ist es aber manchmal wirklich schon etwas lästig.

Hätte er addiert, würde er bei 12 Schuss und 12% auf 144% kommen. Ist er aber nicht, von der: passt scho ;)

@sprousa
Wenn ich mit einem Würfel 12 mal Würfel oder mit 12 Würfeln je einmal, dann bleibt die Chance doch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh