Ich würde den bisherigen Techtree der US-Marine überarbeiten. Wo ist die Yorktown-Klasse?
Warum sind leichte und schwere Kreuzer zusammen in einem Forschungsbaum?
Keine sorge, kommt alles im Laufe der Zeit.
Wargaming Arbeitet zz auf Hochtouren und die haben echt genug zu tun.
Die Arbeiten gerade am Russischen und Deutschen und Englischen Tech Tree.
Wenn sie die Fertig haben, kommen wohl weitere Schiffe für die Vorhandenen Nationen, oder halt erstmal Frankreich, Italien etc und Passiv halt neue Schiffe für die Alten Fraktionen.
Ich hab zb Andeutungen in einem WG Interview gelesen das die Cleveland nur ein Platzhalter ist, und das klang bei der aussage so das sie wohl auf Tier 7 kommt in Zukunft.
Man kann ja wohl schlecht erwarten das eine Beta schon über hunderte von Schiffen verfügt. Die müssen sich ja auch noch was für die nächsten Jahre zurück halten.
Genau, wobei ich nicht denke das sie etwas Zurückhalten, sondern einfach noch zu viel zu tun haben und nichts übereifrig und Un-durchdacht ins Spiel packen wollen.
Mich würd ja mal die Alaska-Klasse interessieren
Oh ja mich auch.
Ich war damals nach dem ersten Wiki fund von ihr schon ein Heimlicher Fan von diesem Schönen Kreuzer.
Wie ist den das bei WoT mit der Premium Munition? Wirklich so nervig?
Finde ich nicht. Premium Munition hat nicht nur vorteile, sondern auch Nachteile.
Ich kann dir das gut erklären. Errinerst du dich noch daran wie Schwach AP Munition hier in World of Warships vor ein paar wochen war ?
Dann hat WG einige Faktoren für den Einschlag geändert, so das es weniger Abpraller gibt.
Eine Kugel hat quasi einen gewissen Winkel der entscheidet ob sie Penetriert und Schaden macht, oder abprallt.
Und bei Premium Munition in World of Tanks, ist dieser Winkel schlechter als mit Normaler Munition.
Daher hat die Premium Munition jeh nach Panzerungsart, extreme Nachteile.
Zb der Chinesische Tier 10 Heavy Tank. Der ist so schwach gepanzert das man ihn mit normaler Munition Locker durchschlägt.
Premium Munition dagegen, prallt an dem ab wie bei keinem anderen, weil seine Panzerung halt dünn, aber mega Schräg ist.
Das ist immer wieder Lustig wenn ein Französischer Panzer kommt, und mit seinem Auto Loader gerade Premium Muni geladen hat, und er mal eben einen Haufen Geld verschießt ohne Schaden an mir zu machen
Daher finde ich Premium Munition in World of Tanks keines Falls Pay 2 Win.
Wer nur Premium Munition nutzt, wird Definitiv weniger Leisten können als jemand der mit beiden Munitionsarten Arbeitet.
Dadurch Spielt man dann nicht nur Effektiver, sondern auch Wirtschaftlich.
Ich hab Wot immer ohne Premium Account gespielt und dennoch immer Genug Silber für die Premium Muni erwirtschaftet.
Und von daher ist es auch kein Pay 2 Win in meinen Augen.
Die Iraner?
Mich würde höchstens interessieren was sie als Premiummunition nehmen wollen...
Mich auch
hört auf WG Vorlagen zu geben, bis hier noch einer von denen mitliest
@sprousa
Wenn ich mit einem Würfel 12 mal Würfel oder mit 12 Würfeln je einmal, dann bleibt die Chance doch gleich.
Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit kleiner werden?
So Lustig müsste Mathe unterricht mal sein