[Sammelthread] World of Warships

Dann müsste WG aber die Flugbahnen variabel machen und dort die Abweichung einbauen. Wie hoch da der Mehraufwand in der Berechnung wäre, weiß ich nicht, aber es wäre definitiv einer da.
Im Moment ist es ja so, dass die Flugbahn für eine Kanone immer gleich ist und die Streueung nur den Abschussvektor verändert.

Ich denke das geht auch anders.

Ich meine das so *bild mal*

3 Streu arten.jpg

zz ist es so wie bei 1
Man könnte es machen wie bei 2, oder wie bei 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst doch das Gegenteil von 3 haben, je näher, desto genauer.

Im Moment ist es wie bei 2, du hast einen definierten Austrittspunkt und eine mögliche Abweichung, der Rest ist fix.
Bei 1 hättest du keinen fixen Austrittspunkt, das Geschoss kommt aber vorne aus der Kanone raus und nicht 2m daneben.

Unbenannt.png
So wäre es im Nahkampf relativ genau und bei größerer Entfernung nimmt die Genauigkeit stark ab.

PS: hab nur Paint hier ;)
 
Naja so wie gestern.... Wyoming auf rd 6km, ein (!) Geschoss trifft und macht 810 Punkte Schaden :( Dabei wäre es in der Situation sehr sinnvoll gewesen wenigstens einen der Kreuzer die mich beschossen hatten zum abdrehen zu bewegen.....

Wie ist eigentlich die Feuerreichweite der Wyoming mit Feuerleitsystem B? Gefühlt hat sich da nix verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuerleitsystemupgrade bringt immer 10% mehr Reichweite, mit dem System ist die Reichweite bei ca. 14km.
 
Erforscht aber nicht eingebaut?
 
Also die Omaha haut ja jetzt echt derbe rein! Hatte die aus der CBT garnicht so toll in Erinnerung.

Hab gestern auch mal Flugzeugträger probiert, macht deutlich mehr Spaß als ich dachte, auch wann man mit nur 2 Squads bei der Langley noch nicht so viel zu tun hat^^
 
Ja das stimmt.
Die Langley kann schon mal etwas langweilig werden wenn man mal 2-3 min nichts machen kann weil die eine Bomberstaffel ewig braucht bis zu wieder einsatzbereit ist. Da ist der Japaner etwas angenehmer.

Aber im großen und ganzen mal eine nette Abwechslung was das Spielprinzip betrifft.
 
Eh wie mich das ankotzt... fährste mit der New York auf "2 Brüder" ...startest ganz außen und das KOMPLETTE Team fährt auf der anderen Seite... ehe de da rübergeeiert bist wirste von hinten von 2 Omahas und 2 Sims die durch die Mitte kommen zerhackt - ganze 5 Schuss abgegeben.


Aber wirst noch geflamed weil du dich über diesen degenerierten Haufen Affenscheiße aufregst der dann erst umdreht und das Spiel sogar noch gewinnt. Verdammte SCHEISSE!!!!!! :wall:
 
Eh wie mich das ankotzt... fährste mit der New York auf "2 Brüder" ...startest ganz außen und das KOMPLETTE Team fährt auf der anderen Seite... ehe de da rübergeeiert bist wirste von hinten von 2 Omahas und 2 Sims die durch die Mitte kommen zerhackt - ganze 5 Schuss abgegeben.


Aber wirst noch geflamed weil du dich über diesen degenerierten Haufen Affenscheiße aufregst der dann erst umdreht und das Spiel sogar noch gewinnt. Verdammte SCHEISSE!!!!!! :wall:

:d Epic
 
Das wird zum Glück später besser wenn die BBs auch um die 30 Knoten erreichen. Dann muss man nicht mehr ganz so hilflos hinterher fahren.
Gerade das ist bei den Ammis am Anfang am frustrierensten.
 
Immerhin wird es aber erst an Tier 8 besser... Als am Anfang würde ich das nicht bezeichnen.
 
Klar, wenn du von deinem Team allein gelassen wirst, biste halt am Arsch. Prinzipiell komm ich auch mit den langsamen Kisten klar. Besonders die New Mexico ist absolut sahnig. Die Colorado stinkt allerdings ziemlich...
 
Bin bis jetzt mit der New York unterwegs gewesen, ging auch klar, hab gestern die New Mexiko freigeschaltet. Und mal sehen wie das läuft in der cbt ging die eigentlich auch klar die Colorado hatte icb damals übersprungen und mit der nächsten nur ein paar matches gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins steht aufjedenfall fest, das Spiel wird gesuchtet wie bei WOT Beta :) Hoffe es nimmt kein Ende wie Wot was es aber wahrscheinlich wird.....
 
Eins steht aufjedenfall fest, das Spiel wird gesuchtet wie bei WOT Beta :) Hoffe es nimmt kein Ende wie Wot was es aber wahrscheinlich wird.....

Meinste es wird alles gewiped, und Prem. Account? Kann mich an die WoT Beta erinnern, da gab es kostenlos jeden Tag Gold, glaube um die 300.... Wäre schon ne Schweinerei jetzt Prem. anbieten und dann wipen.
 
Es gibt keinen Wipe mehr.
Das Spiel ist jetzt praktisch released, auch wenn es offiziell noch eine Beta ist. Bei Wargaming gibt es da keinen wirklichen Unterschied.
 
Boah, ich weiß nicht wie ich die Wyoming überleben soll. Das Viech ist soooo Scheiße. :(

- - - Updated - - -

Und ich muss noch 25000 XP in der Schüssel machen... >.<
 
Wann kommen eigentlich die anderen Nationen? Ich warte generell auf Deutschland :)
 
Ich hab die Wyoming übersprungen. Mit der Arkansas Beta. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem deutschen Baum rechne ich frühstens nächstes Jahr. Denke nicht das da in den nächsten Monaten was kommt.

Und wirklich schlimm fand ich die Wyoming ehrlich gesagt nicht. Da war die Myogi deutlich schlimmer meiner Meinung nach.
Und überspringen mit der Arkansas kann man auch nicht wirklich sagen. Ist ja praktisch gesehen das gleiche Schiff. Die Unterschiede sind da wirklich nur sehr gering.
 
Ich hab die Wyoming übersprungen. Mit der Arkansas Beta. :shot:

Das geht? Und die Arkansas soll besser sein? >.>

Die Omaha macht da viel mehr Bock, hier, erste Runde heute in der Oma:

Omaha_14072015_1.jpg
Omaha_14072015_2.jpg
Omaha_14072015_3.jpg

Und ich hatte nicht mal die +50% XP Flagge gemountet weil ich die Cleveland schon erforscht hatte... :fresse:

High Caliber mit nem Kreuzer... macht mir das mal nach. xD
 
Weiss man denn schon etwas über den deutschen Baum? Kommt auch die H-Klasse H39 44 usw.?

Bei WOT gab es ja auch die Maus...
 
Sagen wirs mal so...

...hast du schon mal Bilder von der Montana-Klasse in echt gesehen? Oder der Zao-Klasse? :fresse:
 
Die H41 soll glaube ich als Tier 10 kommen. Die H44 wird es aber warscheinlich nicht in's Spiel schaffen. Aber gut, die H44 wär ja auch mehr Tier 11 :d
 
Naja Montana gegen H44? H44 ist ja nochmal 50% größer :)
 
Mit Gold halt die FreeXP umwandeln. Hatte keinen Bock den Kahn zu kaufen und so zwei davon rumstehen zu haben. :d

Hm... kann ich so schon machen. Würde mir 30k FXP bringen atm. Plus die 15k die ich schon hab... nur irgendwie sträub ich mich noch ein bisschen, in den Low Tiers schon Geld zu verheizen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh