[Sammelthread] World of Warships

brr bei mir unterbricht er öfters das update und muss neu gestartet werden :fresse2:.
Weiss ja nicht was ich von den früher sichtbaren torpedos halten soll, aber ich weiss das ich da relativ alleine stehe, aber ich sah da bisher wenig probleme bin öfters welchen ausgewichen in t9 und wenn sie mich trafen waren sie entweder gut gesetzt oder meine schuld für unvorsichtigkeit. Aber werde ja sehen ob ich noch torpedo hits hinbekomm (wäre traurig wenn nicht mir macht dd fahren spass und die japaner leben fast von torpedos :P)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas haben die doch schon wieder rumgepfuscht, in keinem einzigen Game heute auch nur eine Zita gemacht, trotz der Gegner die beste Breitseite gezeigt hat und so geaimt wurde wie immer.

Vor dem Patch gab es Zita über Zita und heute nix, außer der Gegner, der trifft sie komischerweise immer, egal wie.

Hmm nimmt das dynamische crosshair die skala auf der niedrigten stufe und skaliert nach oben oder andersrum? Weil ich gebe zu ich zoom 99% ganz rein und wenn die skala dort anders ist werd ich glaub ich statisch bleiben. Och die haben den camo entferner beim neuesten aslain entfernt :( nun schauen meine schiffe etwas komisch aus, mit skin und camo drauf :fresse: (hoffe ja das der bald kommt, sonst muss ich mich entscheiden komisch aussehende schiffe, die skins entfernen oder ohne camo fahren :d)

Aber ansonsten läuft es zumindest mit den gunboats relativ gut.
shot-16.04.29_18.25.12-0349.jpgshot-16.04.29_18.25.19-0758.jpgshot-16.04.29_18.25.28-0611.jpg

Man tut sich aber deutlich schwerer mit der kamikaze torps zu treffen :(, haben sie bei allen torps sichtbarkeit erhöht? hätte es nicht gereicht die shima schnellen besser sichtbar zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das so verstanden, dass egal in welcher Zoomstufe du bist, 4 Striche immer 4 Striche entfernt sind.
Ich komme aber erst am WE zum spielen um es mir selber anzusehen.

Korrekt, zumindest tut es das auch wenn man es mal testet. Bleib stehen, visiere einen Fixpunkt an mit einem Punkt auf deiner Skala und zoome. Der Punkt, sollte immer über dem Ziel bleiben egal in welcher Zoomstufe du bist.

Mir hilft das enorm.

- - - Updated - - -

Erster Eindruck vom Patch: bis jetzt halten die Türme der DDs :fresse: ich habe allerdings das Gefühl, dass jetzt noch mehr Leute DDs fahren als vorher haha

- - - Updated - - -

Zweiter Eindruck: die 8km Torps in der Shima kannste echt vergessen mit den ganzen DDs... mal sehen wie sich die T10 meta so verhält wenn ich in 4 Wochen wieder da bin :d

Türme halten? Haha...

Bin vorhin mit der Des Moines gefahren -> Turm kaputt. Dann mit der Hindenburg -> Turm kaputt. Turmüberlebensfähigkeit verbessert am Arsch. -_-

Ich hab heute auf keinem DD einen Turm komplett verloren. Auch auf der Atago nicht, die ja durchaus mal dazu neigt. Kann natürlich auch Glück gewesen sein, aber bei mir hat sichs bisher sehr positiv bemerkbar gemacht. Auf der Mahan hatte ich ein paar Türme, die außer Gefecht gesetzt wurden, aber keiner wurde komplett zerstört.

Haben die irgendwas mit AP/Panzerung gemacht? Ich treffe keine Zitadellen mehr in der Hindenburg.

- - - Updated - - -

Ok, ich mache mehr Schaden mit HE in der Hindenburg als mit AP. Volle Breitseiten in eine Baltimore für 2k Schaden, ununterbrochen. WTF

Mit der Nürnberg hab ich Zita Hits gehabt.

Beim einloggen gabs 3 Tage Premium btw.

was war eig nochmal die maximal punktezahl der zu verteilenden commander punkte ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, also plan ich mal lieber nur mit 18 Punkten :fresse:

btw weiß man schon etwas über einen Deutschen Premium Kreuzer der bald evtl kommen soll ?

Läuft :bigok:
180k noch dann ist die Yammi am Start.

Fahrt blos nicht das Wochenende! Es sind nur Lappen am Start die blöd sind Milch zu holen aber im Game den Helden spielen wollen :mad:

Gahmu und ich durften das heute früh schon feststellen... Alter da war alles dabei, wo wir dann LowTier gefahren sind mit unseren ARP Kongos waren wir hightier in unserem Team, im Gegnerteam 2 Fusos - Kotz!

Als die dann aber echt BEIDE parkenderweise rumgeschossen haben wars regelrecht witzig. Vor allem waren die net mal ne Division - eine Nord, eine Süd und beide Parker (Zitasammler :fresse2: ). So irre...

Aber die meisten Spiele waren zum kotzen... Teamkiller immer bei uns, Deppen immer bei uns... CVs die eigene Flieger eskortieren während der Gegnerische CV unsere Flanke Stück für Stück wegbombt und raustorpt (IX-X).

Zuletzt bearbeitet:
Sage mal was ist denn mit dem Updater los.... gestern schon 3,3 GB gezogen und durchinstalliert; hab dann aber keine Zeit mehr gehabt und musste los; und nun ist der schon wieder seit 10min am rödeln und löscht und organisiert und zieht nochmal 1,2 GB....halloo? Beta für alle wieder?

Nein, war bei mir auch. Der sortiert ja das komplette Dateisystem um - dafür gibts 3 Tage Prem für lau. :wink:

Das Dateisystem-Update gibts demnächst bei WoT auch. Soll - wie bei WoWs - wohl je nach System bis zu 50% mehr fps liefern. :bigok:

Also bei mir reichts mittlerweile für nahezu Felsenfeste 60fps - und das mit meiner betagten Kiste. :) (Außer es sind zigillionen Torpedos und Flugzeuge unterwegs)

Naja ich hab weiterhin Ruckler auf manchen Karten trotz SSD. Das Wetterupdate treibt meine 970 auch mal auf 50% Auslastung. Alles im grünen Bereich eigentlich.

o_O Mit nem 2600er i7? :eek:

0 Probleme mit meinem Altbackenem 860k @4,2Ghz + HD7870 hier... nur der Vram läuft mir gelegentlich voll.

Da hab ich vor einiger Zeit mal einen Post im Wargaming Forum zu gelassen..die bisherige Filestruktur hatte glaub ich unfassbare 60000 Unterverzeichnisse !! Völliger SSD und Performance Killer.

Die bisherige Filestruktur, war keine Struktur sondern ein Sammelsurium aus über 200.000 Dateien. Jetzt sinds noch etwas über 5000. Haben sie gut hinbekommen, imo. Mein Rechner schläft immer noch ein, wenn ich WoWs zocke, aber das war ja nicht anders zu erwarten. :P

Ich fahre meinen DmG ein und rest ist mir egal wenn das Team wie Kopflose Hühner spielt.

Gibt ja zudem bis 2. Mai x2 XP & Credits bei jedem Sieg.

Und genau da ist das Problem " bei jedem Sieg" ARRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :mad:

Naja die Ruckler kommen nicht so häufig vor. Meistens wenn´s in den Nahkampf geht und an manchen Ecken auf manchen Karten. Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Hab alles auf Max bei 58-62 fps @2560x1440 und nicht mehr als 50% Auslastung der GPU. Im Prinzip hatte meine 660 davor auch keine Probleme das alles flüssig zu zeigen. Ob es wirklich Nachlade-Ruckler sind. Keine ahnung.

Also ich hab keine Ruckler und alles auf Max. Konstante 70fps aber nur 1080p.

Haben die irgendwas mit AP/Panzerung gemacht? Ich treffe keine Zitadellen mehr in der Hindenburg.

Also ich hatte null Probleme heute und gestern Zitadellen mit der Hindenburg zu treffen~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh