[Sammelthread] World of Warships

Meine hat sich gestern allerdings auch komisch angefühlt. Amagis, NCs und Izumos auf Breitseite gehabt und keine Salve hat mehr als 3,5k Dmg gemacht. Hab gefühlt viel mehr Abpraller gesehen als vorm Patch. Keine Ahnung, was da los war. Vielleicht hat mich in der einen Hindenburg-Runde auch RNGesus getrollt.

Edit: Gutes Event. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das die Teambattle Season vorbei ist?? Wenn ja haben wir mit Abwesenheit geglänzt :( Nun ja vielleicht gibt es dann bei der nächsten Season Belohnungen was das Interesse etwas fördern würde ;)

99k DMG, 1826 Base in nem Tier 8 Game mit der Tirpitz = 900k Credits. Nicht schlecht für 9 Minuten. :fresse2:

Dieses Event kann ruhig noch etwas länger bleiben. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gleich auch wenn die Konferenz vorbei ist. Sieht so aus als müsste ich mir Frust von der Seele schießen... FU Ingolstadt und Darmstadt, so useless. >.<

jap, das Event darf gerne noch etwas länger bleiben, heute schon 6 Millionen Credits gefarmt:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-04-30 10-01-03-98.jpg
    worldofwarships 2016-04-30 10-01-03-98.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 158
Alter Schwede hatte ich heute einen dummen DD von uns :fresse:

Ich schieße auf eine Gegnerische Amagi, Treff sie auch und die Secondary legt los, der muss sich noch dazwischen Quetschen und wird von der Secondary meiner Tirpitz erlegt --> Pink, nur weil der unbedingt noch genau zwischen mir und der Amagi (~4km Abstand) reinfahren musste um ja den Kill zu bekommen, spasti :motz:

Hab mir heute die York gekauft. Hab jetzt 11 Loses in folge und noch immer nicht den ersten Sieg des Tages mit ihr :fresse:

Ich hab jetzt aber was neues gelernt. Die Flugbahn wird von WG als balancefaktor gewählt um Kreuzer abzuschwächen.

Die Projektile bei dem Teil fliegen noch langsamer als die low Kaliber Teile von davor, und haben den selben Weltall Flugradius der Kugel.
Kein wunder das Pirate zu mir meinte die York ist Schrott.

Soviel XP könnte es immer geben. :fresse:

Toll, und ich kann das ganze we inkl. Man Montag nicht zocken.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Zwei Drittel der heutigen 33 Gefechte gewonnen, 81,7k Durchschnittsschaden, gut 2,2k Durchschnitts-XP. Klingt gut. Dank dem Event hat sich das Creditkonto auch gefüllt. Aus 2,5 direkt mal 14 Millionen gemacht. :shot:

Hier liefs auch gut, Roon ist voll ausgebaut und geht richtig steil. Was geht da erst mit dem vierten Turm der Hindenburg? Für die hab auch schon 50k exp auf der Roon gesammelt.
Dank Pirate und Gahmuret hats echt Spaß gemacht. In Division fahren bringt echte Vorteile.
Wenn sich wenigstens drei im Team abstimmen kann das schon entscheidend für den Sieg sein. Jedenfalls ist meine Winrate gestern von 52% auf 53% gestiegen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
WG kann mich mal mit diesem Event ......... . Mir brauch keiner mehr sagen das das MM nicht nach Skilllevel geht und man nicht mal mehr Badewannenkapitäne dazu bekommt sondern den grössten Abfall des Spieles ..... . Das kann man unmöglich noch irgendwie kompensieren wenn die Napfsülzen sich nach den ersten Minuten knadenlos zusammenschiessen lassen keine Chance never! Ich habe heut noch kein Spiel gewonnen aber schaut immer so aus.

Anhänge

• scheiss WG.jpg
    scheiss WG.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 68
  • scheiss WG1.jpg
    scheiss WG1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 62
  • scheiss WG2.jpg
    scheiss WG2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir der c Rumpf der Iowa bzw izumo was oder kann ich mir den sparen? Wegen n bissl aa brauch ich den ja nicht unbedingt.

Sieht ja ganz nett aus

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

@Tom KP ich hab heute 70% winrate und seit gestern 15 mille gemacht. Kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

@Tom KP ich hab heute 70% winrate und seit gestern 15 mille gemacht. Kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ja klar ramm mir noch ein Messer in die Brust wenn ich schon am Boden liege und sag mir das WG dich lieb hat. :mad: Für mich ist das Event für den Arsch weil ich das Gegnerteam nicht so schnell down bekomme wie meine Teammate sterben...

Naja wenn man Familie hat kommt man leider nich dazu...schade eigentlich..hab auch zig erforschte schiffchen aber keine patte :-( naja immerhin 2 Mio bis jetzt mit ca.20 spielen. Mich nervts aber dass jetzt zu viele T X rum schippern....aber ist nunmal so. Die Hälfte der Player kannste knicken...ich würde mich mal freuen wenn's man wieder mehr in n nahkampf gehen würde...diese 15 - 20km fights öden mich echt an.

Zuletzt bearbeitet:
Chapayev stronk comrade

am meisten XP im loosing Team hatte ich auch noch nie....

shot-16.05.01_17.04.14-0375.jpg
shot-16.05.01_17.04.11-0314.jpg
shot-16.05.01_17.03.48-0533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das meinete ich man setzt Himmel und Hölle in Bewegung und es wird trotzdem ein Defeat, weil man eben nicht das ganze Team ausgleichen kann. Stell Dir mal vor du hättest gewonnen, was dann auf der Uhr gestanden wäre.....

Wenn ich sehe das ein Team wie ein Haufen Kopfloser Hühner spielt, hol ich das für mich beste raus und der rest interessiert mich dann nicht die Bohne.
Erst wenn ich sehe das ein Team auch wie ein solches agiert, mach ich mit.

Damit gewinnst du halt auch nicht mehr als 40 %. Wer gewinnen will, muss halt auch so spielen.

Damit gewinnst du halt auch nicht mehr als 40 %. Wer gewinnen will, muss halt auch so spielen.

Richtig auch wenn manchmal zu schreien ist. z.B. 4 Teamkamaraden schreibt man das sie bitte ihre Schiffe saven sollen für den Sieg und für sie das der Auslöser für gemeinschaftlichen Suizid ist ......

Man schreibt einem DD cap den Punkt noch und wir siegen ... will der auch machen und fährt direkte Linie 5Km an der Feindlichen Fleet vorbei ......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh