[Sammelthread] World of Warships

Ich hab n Chat aus da ist mir das Bohne :-) muss ich machen sonst mutier ich zum 10jährigen flame kiddie bei den meisten teams xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chat aus ist halt eines der meiner Meinung nach dämlichsten Ding ever. Kommunikation entscheidet oft genug über Sieg und Niederlage. Wenn einer rumflamen muss, dann mute ich den halt und er kriegt nen Report. Dann hat sich das. Ist mir ziemlich egal. Natürlich gibts Teams, die nicht zu retten sind, ohne Frage. Ewig lange Niederlagenserien kommen aber imo nur zu Stande, wenn man selber dabei auch reihenweise Fehler macht.

Ich hab heute ein paar Desaster gehabt, aber auch einige absurd gute Games. :bigok:

da will man einmal mit der Tirpitz weng Kohle scheffeln, da holt wg die tollen Wochenend Teams raus... 5 von 7 Spielen verloren. Ein, zwei fails waren auch von mir dabei aber die anderen. Interessanterweise hab ich dafür mit meinen anderen Schiffen so ziemlich immer beim ersten Mal gewonnen. Selbst mit der Tashkent hab ich im Nahkampf unter 5km ne Atlanta zerlegt (ohne Torpedos).

Ja die Teams sind gruselig heute ...:mad:

Und zum Thema Türme: die haben doch auch bei den BBs die HP der Türme erhöht. Kp ob es nur großes Pech war, aber der Mist hat meine Colorado nicht davon abgehalten, innerhalb der ersten 5 Minuten gleich mal den vorderen Turm einzubüßen und zwar ohne, dass er vorher mal defekt war. Und Colo mit nur einem Frontturm ist ärgerlich, vor allem innerhalb der ersten paar Minuten.

Ich hab mit Des Moines und Hindenburg noch genauso häufig wie vor dem Patch Türme verloren...

Ich mit der Kiew, Atlanta, Fletcher etc. auch.
Wenn sie jetzt noch das Matchmaking in den Griff bekommen würden...
Gewisse Divisionskonstellationen sollten zudem nicht möglich sein,
es gibt da so einige Möglichkeiten um die Balance gewaltig in eine Richtung zu kippen.

shot-16.05.01_23.01.29-0500.jpgshot-16.05.01_22.54.38-0614.jpgshot-16.05.01_22.56.09-0931.jpg
Manchmal klappt es doch

Anhänge

• shot-16.05.01_22.54.39-0353.jpg
    shot-16.05.01_22.54.39-0353.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Chat aus ist halt eines der meiner Meinung nach dämlichsten Ding ever. Kommunikation entscheidet oft genug über Sieg und Niederlage. Wenn einer rumflamen muss, dann mute ich den halt und er kriegt nen Report. Dann hat sich das. Ist mir ziemlich egal. Natürlich gibts Teams, die nicht zu retten sind, ohne Frage. Ewig lange Niederlagenserien kommen aber imo nur zu Stande, wenn man selber dabei auch reihenweise Fehler macht.

Die Standard Befehle langen ja...und die hört man ingame also ich zumindest und dazu den blinkenden Cursor auf der map...das langt für mich völlig. Ich zocke nur rdm natürlich. So...we is rum...roon erforscht,hipper verkauft und 18Mio auf m Konto...was tun ? Ibuki,Roon oder baltimore kaufen ??? Die mogami fand ich ja schon scheisse...irgendwie haben die ami und japsen kreuzer relativ geringe Reichweiten...da sind mir die deutschen schon sympathischer!

Zuletzt bearbeitet:
Ibuki hat 16.5 Range, dazu das Reichweitenmodul und nem anständigen Concealmentbuild kannste schön ausm Stealth feuern mit nem riesigen Buffer.

ich hab heute mitm Lexington eine Baltimore tot gerammt :d und überlebt^^ (für kurze Zeit XD)

In jedem Spiel schreibt einer..... BOT report pls.
Sind die Bots wirklich so verbreitet?

Mir gefällt das Event.
Da kommt richtig schnell etwas auf dein Konto.

Es gibt halt eine große Anzahl an Spielern, die nicht akzeptieren, dass eine besser/schlechter als sie sind. Also werden alle als Bot bezeichnet.
In meinem 1,6k Spielen hab ich erst einen Bot gesehen.

Woran merkt man das das Event vorbei ist ?? Das ohne Divi, ich kann es halt doch noch und es lag wärend des Eventes wohl doch nicht an mir!

Anhänge

• vb.jpg
    vb.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal seit dem Patch meine Tirpitz ausgeführt, haben die irgendetwas geändert?
Das Ding haut richtig rein und trifft gefühlt viel besser.:hail:
tirpitz6tfo7i.jpg

tirpitz7jvqcx.jpg

tirpitz8ttoty.jpg

Hatte mich auch gewundert, teilweise sind die 4 Geschosse der vorderen Türme so eng ineinander geflogen, dass es wie ein großes Geschoss aussah.

Die Tirpitz scheint mir jetzt wesentlich genauer zu sein.

Ich glaube die Tirpitz wurde auch am meisten verkauft, vielleicht wurde Sie deswegen ein bisschen verbessert.
Ich gehe mit meinem Kreuzern einer Tirpitz eher aus dem Weg.
Vor einer Amagi habe ich nicht so einen Respekt wie vor der.

Zuletzt bearbeitet:
Das x2 Event ist erst morgen um 7Uhr vorbei ;)

Ich habe keine Doppel mehr bekommen also war es wohl vorbei ;)

Und der Screen von der Fürchterlich in der Tirpitz ist auch ohne Doppel, ganz normal für knapp 3800 Base XP. Prem Schiff + Prem ACC und XP Flagge, Credit Flagge und abgeschlossenes Ausbildungslager.

Zuletzt bearbeitet:
WG Typisch haben sie es mal wieder geändert, heute Früh stand noch 3. Mai 7Uhr da.

Naja, bei dem Verein wundert mich eh nichts mehr, wenn sie schon bei WoT einen illegalen Mod direkt mal wieder als legal erklären.

Hab mir doch die roon geholt aufgrund des höheren ap Schadens und der Range.. Macht Laune der Kahn.

@ Fürchterlich: Und trotzdem noch ne Fubiki knapp besser - krass geile Runde aber auf jeden Fall

Ich glaube die Tirpitz wurde auch am meisten verkauft, vielleicht wurde Sie deswegen ein bisschen verbessert.
Ich gehe mit meinem Kreuzern einer Tirpitz eher aus dem Weg.
Vor einer Amagi habe ich nicht so einen Respekt wie vor der.

Wenn dann denke ich eher, das sie jetzt nachgebessert haben weil die Tirpitz sich schlecht verkauft hat, wegen der ganzen bzw. vielen negativen Statements über ihre Genauigkeit welche auch meiner Meinung nach seit ihrem ersten Erscheinen stark abgenommen hat.

Ich habe mit der Tirpitz nie wieder solche Spiele wie in der Anfangsphase gehabt..... Da war sogar mal eines mit über 200K Damage dabei und viele mit über 100K.
Zuletzt war ich immer froh wenn ich zwischen 70 und 80K schaffe.

Ich gebe zu, ich habe noch nie mit einer Tripitz gespielt.
Aber wenn ich mit meiner NC auf ca 18km schieße, habe ich eine extreme Streueung und zwei Treffer sind schon sehr glücklich.
Hoffe, dass das mit der Amagi besser wird

Mit der Tirpitz hast du / ich bis vor dem Patch ( hab sie seit dem noch nicht wieder gespielt ) auch auf 10 km mit Genauigkeitsmodul noch ne Streuung gehabt die grob gesagt ein schlechter Witz ist...

Ich habe mit der Tirpitz nie wieder solche Spiele wie in der Anfangsphase gehabt..... Da war sogar mal eines mit über 200K Damage dabei und viele mit über 100K.
Zuletzt war ich immer froh wenn ich zwischen 70 und 80K schaffe.

Ich schaffe im Schnitt mit ihr 80-~120K DmG, wenn das Team mies ist, schon mal weniger.
Aber ich geh meist auf Nahkampf (damit rechnen neuerdings die wenigsten BB/CA/CL Fahrer) und kann ihn zu 80% für mich entscheiden, wenn man gut angewinkelt ist.

Ich schaffe im Schnitt mit ihr 80-~120K DmG, wenn das Team mies ist, schon mal weniger.
Aber ich geh meist auf Nahkampf (damit rechnen neuerdings die wenigsten BB/CA/CL Fahrer) und kann ihn zu 80% für mich entscheiden, wenn man gut angewinkelt ist.

Ich versuche auch in den Nahkampf zu kommen. Früher hat man auf dem Weg dahin halt schon 1-2 Kreuzer rausgenommen. Dann nah ran....den nächsten praktisch im vorbeifahren und wieder auf den nächsten. Zuletzt war die Streuung so groß + Overpens das du halt keinen Kreuzer rausnimmst und auf dem Weg in den Nahkampf Torpedos kassierst oder eher noch von Kreuzern einfach abgefackelt wirst ohne dich wehren zu können, weil du ja nichts triffst bist du auf 8k ran bist, die Kreuzer dich aber ab ca. 15km mit He einfach zuspammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh