[Sammelthread] World of Warships

also ich hab nicht das Gefühl, dass sie die Tirpitz verbessert haben. Die ist immer noch genau so vom RNG abhängig wie vorher... Wenn die Murmeln nicht wollen, dann verfehlen sie halt mal den Gegner auch aus 10km Entfernung, auch bei perfektem Aim.

btw. Was für ein Mist, dass die das Event einen Tag eher abgebrochen haben. Können die keinen Kalender lesen oder was? Ich hatte mich so gefreut, heute noch weng credits zu farmen, da ich Samstag nicht dazu gekommen bin. Da sollen sie sich wenigstens an das halten, was die in die Aufträge rein schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Tirpitz hat sich rein gar nichts verändert. Dass das Event vorbei ist, wundert mich auch sehr. Normalerweise sind die Wochenend-Events immer auch noch am Montag aktiv. Wollte heute eigentlich auch noch ein paar Millionen scheffeln.

Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte auch das Datum so drin!
Wollte heute auch noch ein paar Credits machen
Ist die New Orleans gut zu fahren, oder soll ich lieber bei der Pepsi bleiben?

Habe gestern mit dem Spiel angefangen. Aktuell ist es aber nur noch Frust.
Am Anfang hatte ich es schnell begriffen mich von Zerstörern fernzuhalten, denn diese hatten immer nur 1 Salve gebraucht und ich war weg.
Aber gut, das ist Lehrgeld.

Inzwischen konnte ich eine Myogi erspielen. Ergebnis: In wirklich jedem Spiel dauert es 3 Minuten, dann kommen Torpedobomber und hauen mich weg. Null Schaden und Tschüss.
Wenn ich von zig Torpedobombern ohne Chance weggebombt werde, dann ist das Spiel halt passe.
Generell halte ich die Torpedos für viel zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Kyraa, holst dir eigentlich auch die Molotov wenn sie im Shop ist?
Wenn ich sehe was Flamu da mit ihr an DmG raus haut (167K), scheint sie ja ein Biest zu sein auf T6.

Ist die New Orleans gut zu fahren, oder soll ich lieber bei der Pepsi bleiben?

Die NO finde ich besser als die Pepsi und sie hat halt das Radar drin :d

Ashantus, nicht aufgeben und versuchen die Torps zu Dodgen ;)

Habe gestern mit dem Spiel angefangen. Aktuell ist es aber nur noch Frust.
Am Anfang hatte ich es schnell begriffen mich von Zerstörern fernzuhalten, denn diese hatten immer nur 1 Salve gebraucht und ich war weg.
Aber gut, das ist Lehrgeld.

Inzwischen konnte ich eine Myogi erspielen. Ergebnis: In wirklich jedem Spiel dauert es 3 Minuten, dann kommen Torpedobomber und hauen mich weg. Null Schaden und Tschüss.
Wenn ich von zig Torpedobombern ohne Chance weggebombt werde, dann ist das Spiel halt passe.
Generell halte ich die Torpedos für viel zu stark.
Spiele mal 20-30 Runden PVE und erlerne den Umgang mit einem IJN BB. Man muss den Flugzeugen ausweichen, immer in ihre Richtung und nicht erst den Torpedos, das ist zu spät ;)

Ich hab das Gefühl, dass die Molotov ein Schiff wird, das man mitnehmen sollte. Das Ding scheint brutal stark zu sein, so stark, dass sie wie Nikolai oder Gremmy einmal im Shop landet und dann nicht mehr verkauft wird, weil sie zu stark ist. Mal schaun. Ich mach das vom Preis abhängig. Tier 6 ist an sich ein ganz cooles Tier.

Same thinking here.

Ich sehe das auch so, aber Dimitri Donsko Guns auf T6? Langsamere ROF okay, aber ansonsten?

Panzerung auf Kirvo Niveau, keine AA, wenig HP. Aber halt brutales DMG Potenzial. Ich glaube das wird nur ein Schiff für Spieler die so etwas spielen können. Tanken und wirklich nah ran willst du mit dem Ding nicht :)

Kreuzer, insbesondere Russenkreuzer sind aber auch nicht zum Tanken da. :fresse2:

Man merkt wenn wg dich verlieren sehen will :fresse:
shot-16.05.02_17.49.09-0770.jpgshot-16.05.02_17.49.14-0941.jpgshot-16.05.02_17.49.20-0555.jpg

Ich hör auf für heute. Meine Teams haben heute einen einstelligen Gesamt-IQ. Es ist unfassbar. Jedes einzelne Team ist unfähig im ersten Versuch bis drei zu zählen. So viele Sauerstoffdiebe hab ich selten auf einem Haufen gesehen. Meine Fresse... :wall:

Ich bin so angenervt. Das Spiel mach echt keinen Spaß mehr. Guckt euch meine WR der letzten 2 Wochen an..... kann doch alles nicht wahr sein mit dem MM.

Das Spiel direkt nachdem du raus bist waren dann 225k dmg und win in der Yamato. :shot:

Und dazu muss ich sagen, dass es ein absolutes Cancer-Spiel war - 4 vs 6 DDs. :fresse:

Ich hab einfach Noob Yami gespielt, mich in den eigenen Cap gehockt und Rückwärtsgang. Nach 10 Minuten waren die DDs weg und ich konnte wieder den Vorwärtsgang einlegen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör auf für heute. Meine Teams haben heute einen einstelligen Gesamt-IQ. Es ist unfassbar. Jedes einzelne Team ist unfähig im ersten Versuch bis drei zu zählen. So viele Sauerstoffdiebe hab ich selten auf einem Haufen gesehen. Meine Fresse... :wall:

Endlich bist du auf meinem Level des sinkenden Karmas ;)

"Lieber Gott, bis jetzt gehts mir gut, ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig,

.........gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Bier getrunken..........

!!! aber in etwa einer Minute werde ich WoWs zocken... und dann brauche ich wirklich deine Hilfe !!!"

Da hat man heute eigentlich einen schlechten tag mit viel pech und dann kommt so eine runde :d
shot-16.05.02_21.59.32-0506.jpgshot-16.05.02_21.59.34-0416.jpgshot-16.05.02_21.59.38-0326.jpg
und da sage noch wer die atlanta sei kein schiff :p
shot-16.05.02_23.01.14-0193.jpgshot-16.05.02_23.01.17-0253.jpgshot-16.05.02_23.01.20-0885.jpg
mit gnewi killen begonnen dann die beiden bbs die beide mich nicht versanken (während dem sturm) und dann den rest und die flugzeuge kamen auch dauernd (liebe es wenn träger spieler auf eine atlanta gehen :p )

Zuletzt bearbeitet:
Die Atlanta (habe ja selbst eine) braucht halt Inseln zum verstecken und eine gute Tarnung, dann ist die ein Biest. Ich spiele die auch sehr gerne und staune immer wieder, was die in kurzer Zeit an Schaden raushauen kann.

Die Molotov zu einem vernünftigen Preis kommt auch in meinen Hafen. Hätte mir so ein Schiff bei einer anderen Nation gewünscht aber wir sind Russen lastig gebunden.

Ich bin so angenervt. Das Spiel mach echt keinen Spaß mehr. Guckt euch meine WR der letzten 2 Wochen an..... kann doch alles nicht wahr sein mit dem MM.
Du mußt Dich im Kopf einfach von dieser WR lösen und erst recht bei schlechten Teams versuchen möglichst lange zu überleben und somit auch viel Schaden auszuteilen. Mir selbst ist gewinnen da nicht so wichtig, wenn ich am Schluß vom Gefecht ganz oben stehe.
Mir geht es aber genauso, dass ich manchmal 10 Spiele hintereinander verliere und mal gerne wieder eines gewinnen möchte. :d

Naja ich hab mich auf b versteckt auf der nord karte und die beiden nördlicheren cap points geholt bei der kongo war ich offen die ganze zeit (aber sturm half ein wenig :p).

Bin froh über 50% bei winrate zu sein, aber richtig drauf schauen tu ich schon länger nimmer, versuch einfach das meiste aus einem spiel rauszuholen was geht, ob man gewinnt oder verliert hat man so oder so sehr selten in den eigenen händen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt grade mal wieder was mit ap bei bb s nicht ? Oder werde ich einfach nur jeden Tag schlechter ? Zitadellen sind auch sehr selten bis gar nicht mehr drin...T9 . Muss mich leider dazu bekennen das ich mehrmals he durchlade da ich mit ap zu oft nur diese 1200hp Hits hin bekomme auf Range...war mal anders.

Nach ein paar Tagen mit dem Patch kann ich nur sagen das es mit den DD Spam nicht wirklich besser geworden ist.
Egal welches Stufe, oftmals sind 4-6 Stück pro Seite im Spiel.
Da hilft nur eine Begrenzung.

EDIT:
Ami Flugzeugträger bis T7 kann man gegen IGN Träger echt vergessen. :(

Im Strike Setup halten die gegnerischen Jäger auf kleinen und mittleren Karten die Bomber in Schach.
Gegen Snipern ist man quasi wehrlos, da die eigenen Kreuzer so gut wie nie Geleitschutz geben, auch nicht auf Anfrage.

Im Standard Setup werden die eigenen Jäger vom Gegner mit einer Staffel gebunden, während die 2. Staffel vom IGN mit Barrage reinfliegt.

Im Fightersetup macht man kaum Punkte, da die Dive Bomber zu sehr auf RNG angewiesen sind.

Meiner Meinung nach fehlt ein 2-1-1 Setup.

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt Dich im Kopf einfach von dieser WR lösen und erst recht bei schlechten Teams versuchen möglichst lange zu überleben und somit auch viel Schaden auszuteilen. Mir selbst ist gewinnen da nicht so wichtig, wenn ich am Schluß vom Gefecht ganz oben stehe.
Mir geht es aber genauso, dass ich manchmal 10 Spiele hintereinander verliere und mal gerne wieder eines gewinnen möchte. :d

Wahre Worte :)
Der Geist ist willig, aber das Team ist schwach. Stimmt schon, ich fahre gern mal aggressiv, was ja auch oft genug funktioniert und mich meist auf einem der ersten Plätze enden lässt.
Aber einfach ne ruhigere Kugel schieben und nach hinten raus mehr abfischen vergesse ich zu oft. In Tier X hab ich die letzten 20 Spiele immer böse kassiert....also DMG, da hab ich derzeit gar keine Lust die DM zu fahren. Wird zu selten mit Teamplay gedankt. Ich wette in ein paar Tagen fängt die Strähne mit den Siegen wieder an :d

Erste Moskva-Runde heute 185k Dmg und Confed, in der zweiten gerade musste ich ne Doppel-Yamato + Moskva Division über die ganze Map kiten, nachdem die beiden BBs an meiner Seite direkt abgehauen sind. Das Team hat auf der anderen Seite gut gearbeitet und wir haben gewonnen. Mir gefällt der Kahn immer mehr. Hält ne Menge aus, hat abnorm gute Guns, ist für seine größe manövrierfähig und schnell und gegen Kreuzer sehr gut gepanzert. Hab in der ganzen Zeit keine einzige Zita gefressen, auch wenn ich alle Heals aufgebraucht habe. Am Ende Witherer und Dreadnought rausgeholt. Der dickste Spaß war aber eine Atago, die ich im Turn getroffen habe mit vier Zitadellen + 2 Hits. :shot:

Edit: Mosvka bisher 34 Gefechte, 73,5 % WR, 93459 AVG DMG, 2173 AVG XP

100k im Schnitt sind locker flockig drin.

Zuletzt bearbeitet:
3 Spiele eben gemacht; eines gewonnen. Mehr Glück kriege ich heute nicht. :)

Die Amagi habe ich jetzt auch im Hafen stehen, aber leider erst Stock.
Welche Zusamtzmodule kannst du bei der Empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh