[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fuerleitstelle für 2 Mio bringt auf jeden Fall nicht so viel, habe ich fest gestellt

guckst du

amagi.jpg

amagi_captain.jpg

Musste heute feststellen dass mein 20€ sennheiser Headset n besseren Klang hat als meine 15€craetive böxchen...alles über onboard Sound..brauch ich jetzt bessere Boxen oder ? Hab mich mit soundkarten oder so nie befasst....dieses "rummmms" wenn ich mit nem bb feuere kommt viel besser rüber. Hat jemand ne Empfehlung im 2stelligen € Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
Musste heute feststellen dass mein 20€ sennheiser Headset n besseren Klang hat als meine 15€craetive böxchen...alles über onboard Sound..brauch ich jetzt bessere Boxen oder ? Hab mich mit soundkarten oder so nie befasst....dieses "rummmms" wenn ich mit nem bb feuere kommt viel besser rüber. Hat jemand ne Empfehlung im 2stelligen € Bereich?

Superlux HD-681 B

sind gut, hab ich an meinem 2. Rechner. Merkbar bessere Kopfhörer gehen ab 130€ los.

Ich kann Dir sagen, daß der Sound in dem Game völlig vermurkst ist. Klingt alles sehr steril, wie in einem leeren Raum. Auch sehr gepresst. Manchmal gibt es auch richtige Einbrüche im Sound, so daß es blechern klingt.

Liegt nicht an deinen KH.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt über meine Anlage noch nicht festgestellt, der Sound ist eigentlich ganz ok.
Im PC habe ich eine XiFi Soundkarte, die den Sound als 5.1 DTS über Toslink an die Anlage gibt.

Ja wie gesagt ich zocke zu 80%über Boxen und zu 20% per hs wenn ich mal in nem Ts bin. Hab zwar auch den pc mit meinem denon Verstärker angeschlossen per toslink aber das mag mein Frauchen nicht so wenn hier in der bude weltkriegsstimmung ist xD zumal sie meist tv schaut und ich im selben Zimmer meine pc Ecke hab daher nur kleine schreibtsich Boxen. Daher hab ich mir so billig Teile für n Schreibtisch geholt aber die bringen s eben nicht so rüber wie per Headset.

N 20 Euro Headset bringt auch nix rüber. Das sind auch alles Blechdosen.

das Event ist ja ein Witz
man erspielt sich Edelsteine um sich ein Ticket damit zu kaufen damit man eine Chance auf den Preis bekommt... WTF
die Prem Schiff sind auch nur was für Sammler, einzig die Prem Spielzeit und Flaggen würden sich lohnen

Zuletzt bearbeitet:
N 20 Euro Headset bringt auch nix rüber. Das sind auch alles Blechdosen.

Sehe ich anders, man muss sich halt nur mal bei Smartphoneheadsets umschauen und nicht bei den PC-G4m0r-Headsets wo man nen Razer Kraken RGB Headset für 160€ findet, welches beschissener klingt als die InEars die beim Samsung S6 dabei waren...

Ja gut, Xiaomi Pistons klingen für ihren Preis wirklich sehr vernünftig. Da muss man allerdings sehr aufpassen keine Fälschungen zu kriegen. Ob ich mit Earbuds/In Ears am PC zocken wöllte, ist dann ein anderes Thema. Wer aber ein Headset im Over-Ear oder On-Ear-Design sucht, findet für 20 Euro nur den größten Schrott auf der Resterampe. Die Günstigste gute Variante ist imo Superlux HD 681B + Zalman ZM-MIC1. Für ein gutes und angenehm gepreistes Headset wäre das Cloud 2 von HyperX empfehlenswert. Alle anderen tauglichen Headsets kosten doppelt so viel wie der Kopfhörer auf dem sie basiert sind (PC360, G4MEONE, ATH-ADG 1).

Sony MDR-ZX110AP faltbarer Bügelkopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik

oder

Philips SHL3165BK/00 On-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sowie

MENGS® 3,5mm Kopfhörer und Mikro 2 in 1: Amazon.de: Elektronik

Testen und gegen alle G4m0r Headsets bis ... hm... 150€? Antreten lassen. :fresse2: - Ohne Scheiß... mittlerweile ist alles Tip Top bei den Teilen.

Das HyperX Cloud ist auch nur nen 15€ China Kopfhörer mit schönem Sticker und etwas anderem Design - denselben gabs ne Zeitlang von, glaub auch SuperLux, für 20€

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind sie nicht. Das Kopfhörerband reißt bei öfterer Nutzung & Transport nach ~5 Monaten am Ende einer Seite ein/ab, da dort nur Gummibänder durchgedrillt sind.

3 Stück davon insgesamt gehabt, das original was Kyraa gepostet hat (HD-681 / B / F) ist wesentlich besser. Habe selbst noch eine B-Ausführung davon da, sehr gute Kopfhörer - aber halt ziemlich unpraktikabel wenn man oft unterwegs ist.

Vom Klang her allerdings wohl wirklich Referenz in der Preisklasse - und bis weit darüber wohl auch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ka. was du mit deinen Kopfhöhrern machst aber bei mir halten sie seit nem guten Jahr und regelmäßiger Benutzung

wobei man bei dem Preis auch keine Super Duper Top Qualität erwarten kann, dafür ist der Klang eben herausragend für den Preis wenn man beides will muss man eben deutlich tiefer in die Tasche greifen 100€+

für Unterwegs sind die Dinger auch überhaupt nicht gedacht, da es eigentlich Studiokopfhörer sind.

ps. HD-681 und HD-681 EVO unterscheiden sich hauptsächlich durch anderen Klang, Verarbeitung sollte gleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
YEEEEES, endlich hab ich auch das letzte Achievement das mir noch gefehlt hat!!! :bigok:

das Event ist ja ein Witz
man erspielt sich Edelsteine um sich ein Ticket damit zu kaufen damit man eine Chance auf den Preis bekommt... WTF
die Prem Schiff sind auch nur was für Sammler, einzig die Prem Spielzeit und Flaggen würden sich lohnen
Naja ich find solche aktionen recht nett, ist ja quasi dasselbe wie das Perlensammeln sein sollte bevor wg das schiff garantiert für 260 hergab.
Etwas derb hoch sind die garantierten schiffe allerdings :fresse2: bin gespannt ob ich die alle zusammenbekomme :p

@clancy: Ich will dieses archievment auch haben :(

Zuletzt bearbeitet:
@Pirate Die Clouds sind Takstar Pro 80 mit Mikro. Die Kopfhörer selbst sind im Schnitt für 85 USD am Markt. Ist schon ein guter Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ein doofes Gegnerteam und viel, viel Glück.

In meinem Fall hatten wir drei Punkte und waren bei 980:800 Punkten, 4vs4, und noch 2 Minuten auf der Uhr als nahezu gleichzeitig zwei BBs verreckt sind - und kurze Zeit später unsere Shima der gegnerischen Shima über den Weg gefahren ist und dann verreckt ist.

D.h. es war 1vs4, noch ~1 Minuten, und wir hatten zwei Caps (Shima hatte dann B gecappt). Ich kam von C, die gegnerische Ibuki war oberhalb von C (also weiiit weg) und die Yamatos waren auch weiiit von C weg. D.h. ich hab angenommen, dass die Shima nach A fährt (hat sie auch gemacht) und bin dann von C nach B runter gefahren. Ich hätte auch wegrennen können... die Punkte hätten die so oder so nicht mehr eingeholt.

ka. was du mit deinen Kopfhöhrern machst aber bei mir halten sie seit nem guten Jahr und regelmäßiger Benutzung

wobei man bei dem Preis auch keine Super Duper Top Qualität erwarten kann, dafür ist der Klang eben herausragend für den Preis wenn man beides will muss man eben deutlich tiefer in die Tasche greifen 100€+

für Unterwegs sind die Dinger auch überhaupt nicht gedacht, da es eigentlich Studiokopfhörer sind.

ps. HD-681 und HD-681 EVO unterscheiden sich hauptsächlich durch anderen Klang, Verarbeitung sollte gleich sein.

Die Bauart ist völlig anders, daher der Unterschied... und mit Unterwegs meine ich nicht das man damit unterwegs ist und die auf hat, sondern das man auch mal auf LANs geht oder alles zusammenpackt und woanders hin transportiert.

@Kyraa: Okay - dann hatte ich das verbimmelt. Takstar hatte ich 0 aufm Schirm.

Dennoch wie schon gesagt: Man findet in der Smartphone-Sparte mittlerweile echt sehr gute Headsets die man Zweckentfremden kann, ob nun In oder Onear. :)

Mir reichen diese völlig aus (und die kann man zusammenklappen und transportieren ohne das was kaputt geht - das ist mittlerweile eins meiner größten Kriterien weil einfach dauernd irgendwas gebrochen oder gerissen war, auch bei Headsets die eigentlich als "DIE ROBUSTEN" Beschrieben wurden wie seinerzeit das Zowie Hammer Headset. :kotz: ) und Klangtechnisch sind selbst Billigheimer wie die Sonys (für mich atm der Headset-P/L Tipp) zum Alltäglichen Begleiter geworden weil sie super klingen, aber halt schnell ersetzt werden können.

Zu meiner Überraschung halten aber genau eben jene Sonys nun seit ner halben Ewigkeit, die Philips sind leider am Boden zerschellt - glaub da waren wir sogar den Tag in WoWs unterwegs wo ich meinte ich muss erstmal mein Headset fixen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gaming-Headsets kauf ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die kannst du in der Regel halt vergessen. Hifi-Kopfhörer halten in der Regel auch sehr sehr lange, wenn man gut mit ihnen umgeht. Dann geb ich einmal gutes Geld aus und hab dann Ruhe. Falls das billige Mikro kaputt geht, geb ich halt unfassbare 8 Euro aus. Bin damit lange gut gefahren. Ich möchte es nicht mehr missen. :)

Naja ich find solche aktionen recht nett, ist ja quasi dasselbe wie das Perlensammeln sein sollte bevor wg das schiff garantiert für 260 hergab.
Etwas derb hoch sind die garantierten schiffe allerdings :fresse2: bin gespannt ob ich die alle zusammenbekomme :p

@clancy: Ich will dieses archievment auch haben :(

sind eh nur lausige T2 Schiffe, also nur was für Sammler mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Gaming-Headsets kauf ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die kannst du in der Regel halt vergessen. Hifi-Kopfhörer halten in der Regel auch sehr sehr lange, wenn man gut mit ihnen umgeht. Dann geb ich einmal gutes Geld aus und hab dann Ruhe. Falls das billige Mikro kaputt geht, geb ich halt unfassbare 8 Euro aus. Bin damit lange gut gefahren. Ich möchte es nicht mehr missen. :)

Womit wir beim Hauptpunkt und quasi Abschluss des Themas wären: Eigene Präferenzen. :)

Das glück hatte ich nie am nächsten war ich mal in der nikolai gegen 5 gegner und scheiterte am letzten :(

Ich seh das so wie Kyyra: Für Kopfhöhrer von Akg, Beyerdynamic oder sogar Sennheiser gibt es Ersatzteile wie neue Polster. Mikro ist son Plantronic, welches an den Bügel gebastelt wird mit Kabelbindern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh