Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach ein paar Tagen mit dem Patch kann ich nur sagen das es mit den DD Spam nicht wirklich besser geworden ist.
Egal welches Stufe, oftmals sind 4-6 Stück pro Seite im Spiel.
Da hilft nur eine Begrenzung.
Musste heute feststellen dass mein 20€ sennheiser Headset n besseren Klang hat als meine 15€craetive böxchen...alles über onboard Sound..brauch ich jetzt bessere Boxen oder ? Hab mich mit soundkarten oder so nie befasst....dieses "rummmms" wenn ich mit nem bb feuere kommt viel besser rüber. Hat jemand ne Empfehlung im 2stelligen € Bereich?
Ich würde eher auf secondarys skillen auch schon in der ersten skill linie..macht bei den japsen BB s richtig Laune aber jeder wie er mag.
Musste heute feststellen dass mein 20€ sennheiser Headset n besseren Klang hat als meine 15€craetive böxchen...alles über onboard Sound..brauch ich jetzt bessere Boxen oder ? Hab mich mit soundkarten oder so nie befasst....dieses "rummmms" wenn ich mit nem bb feuere kommt viel besser rüber. Hat jemand ne Empfehlung im 2stelligen € Bereich?
N 20 Euro Headset bringt auch nix rüber. Das sind auch alles Blechdosen.
Naja ich find solche aktionen recht nett, ist ja quasi dasselbe wie das Perlensammeln sein sollte bevor wg das schiff garantiert für 260 hergab.das Event ist ja ein Witz
man erspielt sich Edelsteine um sich ein Ticket damit zu kaufen damit man eine Chance auf den Preis bekommt... WTF
die Prem Schiff sind auch nur was für Sammler, einzig die Prem Spielzeit und Flaggen würden sich lohnen
ka. was du mit deinen Kopfhöhrern machst aber bei mir halten sie seit nem guten Jahr und regelmäßiger Benutzung
wobei man bei dem Preis auch keine Super Duper Top Qualität erwarten kann, dafür ist der Klang eben herausragend für den Preis wenn man beides will muss man eben deutlich tiefer in die Tasche greifen 100€+
für Unterwegs sind die Dinger auch überhaupt nicht gedacht, da es eigentlich Studiokopfhörer sind.
ps. HD-681 und HD-681 EVO unterscheiden sich hauptsächlich durch anderen Klang, Verarbeitung sollte gleich sein.
Naja ich find solche aktionen recht nett, ist ja quasi dasselbe wie das Perlensammeln sein sollte bevor wg das schiff garantiert für 260 hergab.
Etwas derb hoch sind die garantierten schiffe allerdings bin gespannt ob ich die alle zusammenbekomme
@clancy: Ich will dieses archievment auch haben
Gaming-Headsets kauf ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die kannst du in der Regel halt vergessen. Hifi-Kopfhörer halten in der Regel auch sehr sehr lange, wenn man gut mit ihnen umgeht. Dann geb ich einmal gutes Geld aus und hab dann Ruhe. Falls das billige Mikro kaputt geht, geb ich halt unfassbare 8 Euro aus. Bin damit lange gut gefahren. Ich möchte es nicht mehr missen.