[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhhh "Sichert euch Liegeplätze mit 50 % Dublonen-Rabatt"

war hier nicht jemand der sowas schrieb wie "ich komm erst wieder wenns Liegeplätze zum halben preis gibt" ?? :d

Ich hab mir Anfang des Jahre BT Kopfhörer mit allem pipapo gekauft. Gehen auch mit Kabel und das Mikro taugt auch für TS. Plantronics Backbeat Pro. Es lohnt sich bei Audio generell etwas zu investieren.

Hätte mal wieder Lust auf eine Runde zusammen. Falls wer Bock hat: Gelith Ingame Name.
Ich habe T4-T7

Falls jemand von euch noch einen starken High Tier Prem sucht: Atago ist wieder mal reduziert (33,81 statt 38,12 €). Wenn jemand von euch einen Mad Moment hat: Atlanta ist auch reduziert, um etwa ein Drittel.

Man muss nicht mad sein um die atlanta zu mögen :p, die atago ist etwas pflegeleichter aber es ist befriedigender mit der atlanta ein super runde zu haben :d

Ups:fresse2:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-05-06 16-01-26-23.jpg
    worldofwarships 2016-05-06 16-01-26-23.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 185
  • worldofwarships 2016-05-06 16-01-35-03.jpg
    worldofwarships 2016-05-06 16-01-35-03.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 184
  • worldofwarships 2016-05-06 16-01-42-14.jpg
    worldofwarships 2016-05-06 16-01-42-14.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 189
Was hast du RNG geopfert?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hab grad ne Mail von WG bekommen

Captain,

We have identified your account as being impacted by technical issues related to the 0.5.5 release.

To show our appreciation for your patience, we are awarding you 1 Day of Premium and 3 of every signal flag.

-World of Warships Team

Hab ich zwar nix von mitbekommen aber nem geschenkten Gaul.. :shot:

Habe ich auch gerade auf NA bekommen und keine Ahnung warum, weil bei mir lief das alles normal ab.

shot-16.05.06_22.17.33-0190.jpgshot-16.05.06_22.17.36-0372.jpgshot-16.05.06_22.17.46-0061.jpg
Die haben sie nie kaputt bekommen :p, kein nerf der welt kann die mine unspielbar machen.

Hier mal ein kleiner Abschnitt eines Fangespräches der meine Lexfähigkeiten bewundert hat, er war in der Tirpitz ;)

Anhänge

• CV.jpg
    CV.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 110
Hebn die was an den XP gemacht heute?
Bekomme bei besserer Performance als in den letzten Tagen extrem wenig XP heute. zB 4 Kills und viel Schaden nur 800 XP auf Rang V, trotz Premium.

Hab nichts feststellen können

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

warum war das nicht der daily win :-((((
Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg

was ist denn da eigentlich genau kaputt? ich verfluch das schon lange... dass ich lange nachdem ich nicht mehr gespotted bin immernoch "random" Treffer im Smoke oder fernab vom geschehen bekomme .... da ich es von csgo kenne und es einige durchaus bezahlbare cheatoptionen für WoWs gibt, schiebe ich es bisher darauf^^ :d

Seit 0.5.5 gibts Probleme mit SA. Teilweise ist man gespottet, obwohl SA anzeigt, dass man zu ist. Sehr nervig auf DDs.

Puhhh... 20eur für eine New York mit mehr AA? in langsamer? T5 Schiff? selbst die Anshan war imho billiger..

Die Anshan war auch billiger. USS Texas kann WG für den Preis jedenfalls behalten.

Ich habe mir heut die Texas geholt denn für T5 sah das doch gut aus wenn auch mit 20 Euro etwas überteuert aber leider nur auf T5. Die bittere Wahrheit von 5 Spielen 4 auf T7 Chancenlos..... leider hatte die Jungs im Chat Recht.

Anhänge

• t1.jpg
    t1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 80
  • t2.jpg
    t2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 76
  • T3.jpg
    T3.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 72
Ich würde ihnen am liebsten die Eier abschneiden...
Ich verstehe auch nicht wieso Divisonen maximal +-2 erlauben.

shot-16.05.08_14.55.01-0794.jpg

- - - Updated - - -

Ach ja es wird besser :)

Treue WG Kunden: ich präsentiere, the almighty Yamato:
http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/503305562-Olaf_666j/!/pvp/ships/?bestShip=cleveland

Meine Fresse was ein Kacknoob. Irgendwie fängt es an leise zu nerven, dass im Unterschied zu WOT sich jeder Held freiklicken kann bis T10.

- - - Updated - - -

Und es wird besser 2.0: WG Presse Account mit einer Midway im T10 Game. Hatte anscheinend noch nie Wows gespielt 0o

shot-16.05.08_16.09.12-0634.jpg

- - - Updated - - -

Und das Spiel danach auch, der gute Kollege hat in einer Monty 20 Torpedos, die seit 2 Minuten offen waren genommen. Super Aktion

Ich wünsch dir ja echt nichts schlechtes, aber ich finde deine Geschichten heute sehr amüsant. :shot:

Tja zumal das maximal an den Movska Stats zieht. Gestern mit 96k average ins Bett gegangen...

Aber was solls, ich grins immer wieder mit dem Eimer. Wobei ich finde die Hindenburg sollte ihren Motor nicht verlieren dürfen, so einfach.... Hab heute 3 Stück zu Klump geschossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh