[Sammelthread] World of Warships

Ich habe im Moment die Amagi mit dem B-Rumpf im Moment.
Die 18 km bringen leider nicht all zu viel.
Mit der NC reisse ich im Moment mehr, dieist aber auch voll ausgebaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos BBs: Kein Patch ohne x Sachen, die sie kaputt machen.

Dass SA einen Knacks hatte war ja schon bekannt. Aber das ist nicht das einzige, was nicht funktioniert: Die manuellen Secondaries (der Yamato?) schießen zu kurz. :fresse:

https://www.youtube.com/watch?v=lX-bZh8GCRQ

Danke für die Antworten.

welchen skill könnt ihr empfehlen für AA Abwehr?
Es stehen 2 zur Auswahl, für je 4 Punkte.
Einmal plus 20% Reichweite im secondaryBaum, der Andere plus 100% bei vorgegebenem Ziel. Welcher ist da besser?

+100% gilt nur für AA über 85mm, aber dafür holt sie dann auch alles Manuell anvisierte vom Himmel.
Im Grunde würde ich beides nehmen, +20% und +100%, ist eine gute Mischung.

kommt aufs Schiff und auf dich an.

Der 100% Skill verlangt, dass du jede Staffel manuell anklickst und funktioniert auch nur bei Geschützen mit 85mm (glaub ich) oder höherem Kaliber.
Der andere ist halt weniger Effektiv, arbeitet dafür aber automatisch

20160509180104_14tsi9.jpg

20160509180107_1bgs67.jpg

20160509180110_12zs6u.jpg

Ohne Worte... :wall: :kotz:

Also ich hatte auch n endgeiles izumo we....hab sogar n kraken mit dem eimer gehabt. Die secondarys ballern bei mir immer wieder mal n DD nerd weg :-) freu ick mit der öfteren drüber da ich eh n Hass auf die high tier DD s hab .

Wenn Bilder mehr sagen als 1000 Worte... :shake:

20160509193543_1r6sgm.jpg

20160509193540_13csb7.jpg

20160509193546_1frs5q.jpg

Wenn die Secondarys wenigstens auf dem Kahn mal was treffen würden wären es definitiv 5 oder mehr Kills gewesen...

Secondary Skill macht nur auf BB richtig Sinn, zumindest meine Meinung.

Auf nem Kreuzer gibt´s nicht viel Secondaries, aber die Reichweite macht´s dennoch einfacher beim DDs jagen. Ich habe das auf allen Kreuzern ausser der Cleveland. Da ich die Japaner nur bis zur Myoko gefahren bin, zählt das bei mir nur für die US Kreuzer.

@ Pirate: auf Tier 2 ist das doch definitiv nur als opto-akustischer Effekt gedacht. Das musste doch schon froh sein, wenn die Hauptgeschütze mal was treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal funktioniert die Montana. So einmal im Jahr. Dann funktioniert sie aber richtig.

Och nich schlecht mit der schrotflinte :-)

War ne gute Runde :')

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die FXP verraten das dunkle Geheimnus hinter dieser Runde: Du hast eem Teufel deine Seele verkauft! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

gibt bei WoWs immer gute und schlechte Tage - 4x lose mit Atago in Folge, dann wieder 3x win, stats immer sehr sehr identisch dabei

Hab ma wieder n Träger angefangen...den T7 japse...haben die da irgendwas an dmg gedreht ?! 8K pro torp? War das nich mal mehr...? Ich meine es reicht ja aber wenn ich sehe wie schnell ich immer down gehe wenn ich mal als bb oder ca getroffen werde... Glaub ich lass den aber jetzt och wieder links liegen...die ep sind trotz Sieg und rel.DMG immer noch viel zu mickrig!

Zuletzt bearbeitet:
Haha RNG ftw.
Mit der Monti das ganze Spiel über nichts getroffen. Zu kurz, zu lang, schlecht gezielt etc...
Aber dann mit einer Salve 5 Zitas auf die gegn. Monti fürn Devastating Strike gemacht :) Herrlich!

Morgen mal nen Clip erstellen :d

Das Spiel wird echt immer schlimmer. Keine Balance mehr. Ich werde mich mal nach einen anderen Spiel das Ähnlich ist umschauen um das mal zu vergleichen

Irgendwas ist kaputt. Teilweise geht man stehend in Smoke einfach auf und bekommt es nicht angezeigt, obwohl man gespottet ist. Da ist definitiv was kaputt. Ich bin in letzter Zeit sehr viel DDs gefahren. Das fällt schon sehr auf. Mein größtes Problem mit dem Spiel zur Zeit ist aber nicht das Spiel selbst sondern die Spieler. In 80 % aller Games hast 4 BBs, die auf der 10er, 1er, A oder J-Linie sitzen, snipen und vor nem einzelnen Schiff weglaufen. Mit solchen Schmalhirnen gewinnst du halt kein Spiel, weil du immer das Ziel bist. Dafür muss man sich aber anhören, dass die DDs ja noch leben würden...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe so geht es mir auch seit zwei Tagen
Alle sitzten sie im eck und snipern!!
Aber nicht mal das können die meisten
Es frustet gerade wie sau

habe kaum noch welche bin jeden Baum zusammen hoch.
Fahre gerade 7er und 8er
Aber ich werde mir das echt überlegen
I Hate your world hehe

Ich finde diese Neuerung wirklich nicht schlecht!
Wenn man es gut anstellt, kann man hier eine Wendung im Spiel erlangen.
Mir hat es bisher spass gemacht, wenn man kaum was gesehen hat und auf einmal steht man als dd neben einer Yamato, die dich noch nicht gesehen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh