[Sammelthread] World of Warships

Oh witzig. Schauen wa mal wo die Reise hingeht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verpassen der furutaka doppelläufige türme :( Brr wenn ich mich daran erinner wie sie mich manchmal quälte ärgert mich das :p.

Wird sicher sehr viel das no angeklickt werden obs stimmt oder nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut werd ich wohl mit 0.5.6 mein USN BB CPT 5 er skill auf Seondary skillen, mit mehr range und speedbuff auf den DP wird das sich wohl lohnen.

Warum sollte es. Es lohnt ja jetzt schon auf der Yamato nicht und die wird immer noch bessere Secondaries als die Montana haben. Eher überleg ich mir wieder meinen AA-Build herzunehmen und CVs auszulachen.

Warum sollte es. Es lohnt ja jetzt schon auf der Yamato nicht und die wird immer noch bessere Secondaries als die Montana haben. Eher überleg ich mir wieder meinen AA-Build herzunehmen und CVs auszulachen.

Die Monti hat doch kaum bessere AA als die Iowa, wie willst du da CVs auslachen?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

werde ich trotzdem noch die kommen jetzt schon bei meinern Iowa nicht durch ;) für die Secondarys AFT und den 5er CPT Skill da ist eh nicht viel für BBs beim CPT dabei und der Rest auf AA. Das ergibt zumindest 7,2KM DP range für dreiste DDs ;)

Nur das sie mit macht die USN CAs als AA supp hinbiegen wollen und deswegen die 100er IJN nerfen schmeckt mir nicht ganz so, weil auch die Harkuryu davon betroffen ist.

WG zwingt halt die Klassen in Ihre Rollen mit dem Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal meine Zao... Du nimmst jetzt von 3 Harkuyu Staffeln schon 1-3 mit Button. Ohne mehr.
Was willst du nach dem Patch machen? Bei 8k Dmg pro Torp weil kein Belt?

Frag mal meine Zao... Du nimmst jetzt von 3 Harkuyu Staffeln schon 1-3 mit Button. Ohne mehr.
Was willst du nach dem Patch machen? Bei 8k Dmg pro Torp weil kein Belt?

Ich werde mein Zao CPT warscheinlich umskillen wenn so wird und AA vernachlässigen, weils jetzt wirklich nicht mehr viel bringt. Ich werd mir halt nach Möglichkeit in Zukunft ein USN CA oder BB an die Seite schnallen wenn ich in der Zao unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Monti hat doch kaum bessere AA als die Iowa, wie willst du da CVs auslachen?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
NC, Iowa und Montana bekommen einen AA-Buff. Im Falle von NC und Iowa ist der signifikant. Mit Manueller AA, AFT, BFT und AA-Upgrade im zweiten Slot geht da denke ich schon einiges. Müsste man mal schauen, wenn das ganze live geht.

werde ich trotzdem noch die kommen jetzt schon bei meinern Iowa nicht durch ;) für die Secondarys AFT und den 5er CPT Skill da ist eh nicht viel für BBs beim CPT dabei und der Rest auf AA. Das ergibt zumindest 7,2KM DP range für dreiste DDs ;)

Nur das sie mit macht die USN CAs als AA supp hinbiegen wollen und deswegen die 100er IJN nerfen schmeckt mir nicht ganz so, weil auch die Harkuryu davon betroffen ist.

WG zwingt halt die Klassen in Ihre Rollen mit dem Patch.
1: Das bringt dir jetzt schon auf der Yamato nix, die immer noch deutlich bessere Secondaries hat. Du kommst alle 15 Games vielleicht mal in einen Brawl und auch dann gewinnst du den nicht durch 15k Schaden der Secondaries sondern durch gut gezielte Salven, die deinem Gegner massiven Schaden zufügen. Secondaries sind und bleiben unzuverlässig. Du gibst dein Schicksal einem RNG-Fest über über das du keine Kontrolle hast. Wie viel Schaden du fängst und wie viel Schaden du mit der Hauptbatterie verteilst kannst du bis zu einem bestimmten Grad selbst beeinflussen. Bei Secondaries egal ob mit Skill oder ohne hilft nur Daumen drücken. Punkt zwei ist, dass du einfach unglaublich viele Punkte in deiner Überlebensfähigkeit liegen lässt, die du als BB brauchst - besonders wenn du brawlen willst, wofür den Secondary-Build ja gemacht ist. Drittens laufen die allermeisten Spieler einfach nur weg. Wann hast du denn mal jemanden, der bewusst in deine Yamato turnt um mit dir zu brawlen. Du kommst nur in nen Brawl, wenn der Gegner völlig außer Position und gefangen ist. Dann kannst du ihn auch direkt mit der Hauptbatterie zerlegen und dir erlittenen Schaden sparen statt zu hoffen, dass deine Secondaries dir irgendwie helfen. Klar siehts witzig aus, wenn da 400 Granaten gefühlt in die grob richtige Richtung fliegen, aber wirklich nützlich ist es imho selten. Als 3-Punkt-Skill würde ichs mitnehmen. Das ist aber auch alles.

2: Gut. Die US CAs brauchen endlich wieder ihre distinkte Nische, die sie nach der OBT verloren haben. In der CBT wollte keiner ohne US CA losziehen, weil die die einzigen waren, die CVs halbwegs unter Kontrolle bekommen haben. Zu diesem Extrem müssen wir nicht zurück, aber die Unterschiede in der AA von US zu nicht-US Kreuzer müssen meiner Meinung nach größer Ausfallen als sie teilweise zur Zeit sind.

3: Gut. Denn nur so funktioniert Balancing und nur so kann man anständiges Teamplay aufziehen - egal auf welcher Ebene. So solls sein.

Ich werde mein Zao CPT warscheinlich umskillen wenn so wird und AA vernachlässigen, weils jetzt wirklich nicht mehr viel bringt. Ich werd mir halt nach Möglichkeit in Zukunft ein USN CA oder BB an die Seite schnallen wenn ich in der Zao unterwegs bin.

Du hast irgendwas mit AA auf der Zao? Darf ich fragen was und warum? Ich hab lediglich im zweiten Upgrade-Slot die AA-Reichweite um wenigstens son bisschen davon zu haben und weil Genauigkeit auf der Zao reichlich nutzlos ist. Das ist aber auch alles. Das Modul lass ich da aber auch drin. Alternativen gibts ja eh keine. Terrorknopf haste eh dabei um den Spread aufzureißen. Wenn der Träger es dann noch ein zweites oder drittes mal versuchen will, so be it. Dann lässt es halt den Rest des Teams in Ruhe und meine Siegchancen steigen.

Zuletzt bearbeitet:
NC, Iowa und Montana bekommen einen AA-Buff. Im Falle von NC und Iowa ist der signifikant. Mit Manueller AA, AFT, BFT und AA-Upgrade im zweiten Slot geht da denke ich schon einiges. Müsste man mal schauen, wenn das ganze live geht.

1: Das bringt dir jetzt schon auf der Yamato nix, die immer noch deutlich bessere Secondaries hat. Du kommst alle 15 Games vielleicht mal in einen Brawl und auch dann gewinnst du den nicht durch 15k Schaden der Secondaries sondern durch gut gezielte Salven, die deinem Gegner massiven Schaden zufügen. Secondaries sind und bleiben unzuverlässig. Du gibst dein Schicksal einem RNG-Fest über über das du keine Kontrolle hast. Wie viel Schaden du fängst und wie viel Schaden du mit der Hauptbatterie verteilst kannst du bis zu einem bestimmten Grad selbst beeinflussen. Bei Secondaries egal ob mit Skill oder ohne hilft nur Daumen drücken. Punkt zwei ist, dass du einfach unglaublich viele Punkte in deiner Überlebensfähigkeit liegen lässt, die du als BB brauchst - besonders wenn du brawlen willst, wofür den Secondary-Build ja gemacht ist. Drittens laufen die allermeisten Spieler einfach nur weg. Wann hast du denn mal jemanden, der bewusst in deine Yamato turnt um mit dir zu brawlen. Du kommst nur in nen Brawl, wenn der Gegner völlig außer Position und gefangen ist. Dann kannst du ihn auch direkt mit der Hauptbatterie zerlegen und dir erlittenen Schaden sparen statt zu hoffen, dass deine Secondaries dir irgendwie helfen. Klar siehts witzig aus, wenn da 400 Granaten gefühlt in die grob richtige Richtung fliegen, aber wirklich nützlich ist es imho selten. Als 3-Punkt-Skill würde ichs mitnehmen. Das ist aber auch alles.

2: Gut. Die US CAs brauchen endlich wieder ihre distinkte Nische, die sie nach der OBT verloren haben. In der CBT wollte keiner ohne US CA losziehen, weil die die einzigen waren, die CVs halbwegs unter Kontrolle bekommen haben. Zu diesem Extrem müssen wir nicht zurück, aber die Unterschiede in der AA von US zu nicht-US Kreuzer müssen meiner Meinung nach größer Ausfallen als sie teilweise zur Zeit sind.

3: Gut. Denn nur so funktioniert Balancing und nur so kann man anständiges Teamplay aufziehen - egal auf welcher Ebene. So solls sein.

Du hast irgendwas mit AA auf der Zao? Darf ich fragen was und warum? Ich hab lediglich im zweiten Upgrade-Slot die AA-Reichweite um wenigstens son bisschen davon zu haben und weil Genauigkeit auf der Zao reichlich nutzlos ist. Das ist aber auch alles. Das Modul lass ich da aber auch drin. Alternativen gibts ja eh keine. Terrorknopf haste eh dabei um den Spread aufzureißen. Wenn der Träger es dann noch ein zweites oder drittes mal versuchen will, so be it. Dann lässt es halt den Rest des Teams in Ruhe und meine Siegchancen steigen.

Das mit den Secondarys ist subjektiv da kommt ja auch noch Brandschaden bei rum und ich bin oft mittendrinn statt nur dabei mit meinen BB aber das ist persönliche Einstellung. AA auf der Zao warum nicht ich habe trotzdem zuverlässig Brände gelegt und mit max range,bft + TVirus button war AA sogar brauchbar. Das hat sich natürlich auch für mich erledigt und BFT+AFT fliegen raus, dafür Demo Expert und eine Rep mehr ;)

Wie soll Brandschaden entstehen, wenn du nicht in Range bist, weil alles vor deiner Yamato wegläuft? Die Yamato ist kein Brawler und wird auch keiner werden. Ich sehe einfach keinen Sinn im Secondary-Build, weil ich einfach deutlich mehr Schaden vermeiden kann, wenn ich die Punkte weiter oben investiere. Ich persönlich will mit meiner Yammy gar nicht in Brawling-Range kommen, weil das Schiff und die Türme so träge sind. Dazu noch die Tatsache, dass man nur einen Turm über die Front feuern kann und aufmachen zu müssen für mehr Schaden in nem Brawl stinkt nach Zitadellen fressen - egal von was. Und das alles für einen RNG-Zirkus. Ne, lass ma.

Keine Premium Consumables auf nem Premium Schiff? Und die dümmsten BBs und Träger der Welt als Gegner erwischt, Glück gehört halt auch immer dazu für solche Runden. Und hör auf mit HE auf die Gürtelpanzer von BBs zu feuern. :P

Ansonsten GG, schön auf die Objectives und auf Sieg gespielt und dafür belohnt worden.

Kleine Nebennote: Meine Fresse ist die deutsche Übersetzung grauslich. Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Atlanta braucht mehr Glück als jedes andere Schiff, das ich kenne. Deswegen auch Glückwunsch zum Hauptgewinn.

Die atlanta hat so einen bogen die landen so und so auf dem deck des schiffes :p aber stimmt bei der kongo hätte ich höher zielen sollen (und eikarramba hat recht hätte mehr und schneller auf die beiden bbs anfangen soll zu feuern, aber bei der ny war ich kurz unsichtbar und bei der kongo war ich anfangs auch mit den flugzeugen ober mir abgelenkt :p) aber ich krieg das nicht aus dem blut wasserlinie zu zielen g.
Nutz bei den t8 prems die prem ladungen, weiss nicht will nicht in meinen profit reinfressen lassen bei der atlanta, hab einige gute und ok runden (wobei dieses hier glaub ich meine beste war) aber auch viele wo kein cv da ist oder/und ich das pech habe das alles auf meine dünne panzerung feuert.

Die kongo war ein geschenk, aber ohne torps hätte er wahrscheinlich doch nochmal feuern können :p.
und danke für das lob :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie ja augenscheinlich nicht. Die Mumpeln landen da, wo du hinzielst - plus die übliche Dispersion halt, aber bei der Range ist die ja quasi null.

bei der kongo stimmt was du sagst da war ich zu nah, aber bei ny und dem carrier landeten sie auf dem deck obwohl ich meist auf wasserlinie zielte :p.

Heute ist die izu für mich eine qual ich bekomme den tagessieg nicht :( 5 runden alle verloren und nur mit 2 runden zufrieden mit ihr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, das erste TX Schiff steht im Hafen, morgen mal testen.:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-05-12 23-25-07-37.jpg
    worldofwarships 2016-05-12 23-25-07-37.jpg
    129 KB · Aufrufe: 177
shot-16.05.12_23.41.26-0377.jpgshot-16.05.12_23.41.30-0977.jpgshot-16.05.12_23.41.35-0153.jpg
Ich weiss nicht was alle gegen ami dds und deren torps haben :)

Mann war das fies! Hab die Mädels im CAP gebeten rauszufahren und mir den Kraken zu ermöglichen. Haben sie auch gemacht ("np"), aber als ich die Independence angezündet und komplett runter geschossen hatte - also wirklich genau abgewartet - schießt mir die Aoba den Carrier weg. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nicholas ist awesome. Ich hab mir letztens wieder ne Clemson gekauft, weil das Ding auch so absurd OP ist. Heute auch wieder mal ne gute Runde in der Kamikaze R gehabt, die seit ich sie habe einfach im Hafen steht. Knappe 100k Schaden, 2 Devastating Strikes, 4 Kills. Das Ding in Tier 5 Spielen ist awesome.

Ansonsten liefs heute auch ganz gut. :shot:

@ PCTOM: Wann kommt 0.5.6? Bin grad auf der Arbeit und kann die offiziellen Seiten nicht öffnen und mobiles Inet is gedrosselt. Danke.

Niederlagenserie erstmal wieder beendet ;)

Anhänge

• t6.jpg
    t6.jpg
    103 KB · Aufrufe: 69
Naja die krassen Niederlagen sind ja auch im high tier Bereich angesiedelt....gestern war's dermaßen schlimm.. Ich mir m 9er Schlachter halbe fahrt vorne weg....cruiser hinter mir her ...ich natürlich auf DD s und CA s gewartet die vorne mal was aufmachen,denkste....also ich zurück,was machen herrschafften hindenburg,zao und Co...dasselbe. Einfach arm was ab T 9 angeht. Die shima s haben unseren Träger bewacht...der Russen DD hat AA gespielt ....war derbe Kindergarten Niveau gestern....3 siege,6 Niederlagen...und trotzdem hab ich mir heute das 99€paket gekauft also Kohle und dublonen....wollt eigentlich gar nicht mehr *heul*aber ich finde schiffe und Flugzeug "sims" wk2 nunmal interessant. Nu kann ich auch mal die DD Schiene weitermachen...auch wenn ich DD s hasse....man muss aber alles mal versucht haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenne ich! Das Spiel WoW's ist eine Haßliebe. Wenn man nach 6 mal hintereinander siegen Angst hat weiter zu spielen weil jetzt irgendwann 6 Niederlagen kommen, dann sagt das Alles. Aber die arbeiten ja am dem MM und es kann nur besser werden.

Ich find das MM gut :-)

Soviel Emotion kommt nicht in vielen Spielen auf. Auch das man Spiele gewinnt die bei Verteilung der Schiffe zum Start der Runde unmachbar aussehen find ich super.
Aber ja der eine oder andere totale Fehlgriff ist auch dabei :-)

Finds auch immer Top wenn alles im Gegnerteam gröhlt weil sie denken das Ding ist sicher - 4min später fehlen schon 3 Kreuzer und nen BB bei denen - vorhin erst gehabt.

Mit der Izumo (Toptier, nächstes BB ne Amagi, gegen 2 Montis) - die Amagi gibt der einen Monti auf 25+km mind. 2 Zitas (35k Dmg) und meine Salve gibt dem 55 - 4 Zitas auf nunmehr 18km, der hat nicht mal anstalten gemacht auszuweichen, waren 6 od. 7 Treffer auf voller Breitseite. :fresse:

Danach hat die Amagi ihn mit Hilfe unseres CVs gefinished und der CV mit dem Torpfächer wohl die dahinter fahrende New Orleans weggenommen (Detonation).

Das war echt unheimlich. Die andere Seite hatte in der Zeit zwei andere Kreuzer von denen Rasiert.

Auf die Monti komm' ich aber nich klar... Der ist exakt Breitseite gefahren (vielleicht 10 Grad Backbord, Bug voraus) - verkaufen schon welche ihre Accs auf Ebay? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh