[Sammelthread] World of Warships

Ja tun sie xD habs aber nur gesehen weil ich nach tirpitz Keys gesucht hab...aber Fehlanzeige. 50 € ist mir eindeutig zu teuer...die acc.bei eBay sind natürlich auch günstig lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast keine anständigen Premiums aber kaufst massig Gold und Credits. Das ist halt völlig unlogisch. Die Credits sind schnell weg und dann bist du wieder in der gleichen Position. Kauf einmal ne Tirpitz oder Atago und du vermeidest all das und hast obendrein noch reichlich gespart. Ich finde es ja völlig unlogisch 99 Euro für 15.5k Gold und 37.5 Mio Credits auszugeben, wenn du für 60 ne Tirpitz und 5,5k Gold kriegen kannst. Vierzig Euro gespart und obendrein ein sehr gutes Schiff, dass Credits druckt. Wenn du unbedingt noch mehr Gold brauchst, kannste das Wechselgeld in Dublonen stecken. Am Ende hast du mehr davon.

Edit: 10k Gold kosten 35,79. Hast du noch 4 Euro über, die gleiche Menge an Gold und ne Tirpitz, die immer reichlich Credits verdient statt Credits, die mit anderthalb High Tier Schiffen wieder ausgegeben sind.

Edit 2: Pardon. Das große Tirpitz Paket liegt bei 69,99. Nicht 59,99. Am Ende hast du so "nur" 13k Gold statt 15,5k.

Zuletzt bearbeitet:
So hast auch wieder recht aber hab keine Böcke mit jetzt mit nem prem tagelang Kohle zusammen zu farmen...da bin ich zu faul deshalb das 99€ paket. Hab genug Baustellen in wows...will ja auch mal n TX haben. Nein prem läuft bald aus und Urlaub ist nächste Woche vorbei da werd ich mir von dem gold hin und wieder mal prem holen.

@ andreef

Ich habe 1100 Spiele in der Atago und in der Tirpitz. Rechnen wir mal mit einem niedrigen Gewinn von 250k Credits pro Runde = 275.000.000 Credits ohne meine kleinen Prem Schiffe mit einzurechnen. Ich habe alle Credits für die Schiffe gebraucht, das wären eine Menge Euros gewesen.
Ich dürfte weit über 300 Millionen Credits erfarmt und gebraucht haben für meinen Fuhrpark.

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden, der nur hin und wieder mal spielt, ist ein Premium-Schiff immer die bessere Wahl. Ein Premium-Schiff verfällt nicht. Wenn man dann noch etwas Gold für den einen oder anderen Tag Premium hat, wo man weiß, dass man Zeit hat, setzt man sein Geld auch am effektivsten ein. Credits kaufen, oder umwandeln, ist in Sachen Preis-Leistung so ziemlich das schlechteste, was man tun kann.

So, das erste TX Schiff steht im Hafen, morgen mal testen.:fresse2:

Glückwunsch. Wenn RNGesus mit dir ist gibts auch mal solche Momente:

Okay...

TOPPT DAS! :fresse:

Glorreiches Video :shot: :

- - - Updated - - -

Hm, ich hab gerade gelesen, dass in 0.5.6 die deutsche Kreuzer-HE gebufft werden soll: 11% auf 13% Feuer Chance und 2300 dmg auf 2500 dmg. Das find ich echt interessant. Schon jetzt switch ich auf HE sobald ein BB angewinkelt ist, und mit der Genauigkeit mach ich auch gut Feuer. Wenn da nun mehr Schaden und Feuer rauskommt... muss ich echt überlegen den Demo Expert zu skillen. :d

glückwunsch^^ da dachten sich die Kerle wohl auch "die lowlife DesMoines snacken wir mal schnell"
:d:d

Scheinbar nicht. Dann hätten sie ja auf ihn reagiert. :d

Glorreiche Aktion in jedem Fall!

Wtf

Grandios

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Scheinbar nicht. Dann hätten sie ja auf ihn reagiert. :d

Also die zweite hat zumindest eine Salve auf mich abgegeben. :fresse:

Du bist btw im Video zu hören, hätte beim Aufnehmen TS ausmachen sollen... du sagst "Und tschüss" Sekunden bevor die erste Moskva eine Million Zitas frisst. Sehr passend. xD

Schönes event von wg mit dem rabatten...war erstmal shoppen...Ranger,baltimore und mahan gekauft und n paar Mio gespart. Hat doch manchmal was gutes wenn man nicht immer gleich alles kauft nach erforschen und hin und wieder in n wg Event planer schaut. Jetzt hab ich erstmal wieder zu tun. Hab dann dasselbe noch mit den japsen da wart ich auch noch auf Rabatte zwecks ibuki und T7 DD....irgend n Baum ist nächstes we vergünstigt.

Zuletzt bearbeitet:
Errinnert mich an unsere Runde auf Feuerland:-)

Aber gz

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ach stimmt, da war ja was. :d

Fuckin Lemminge ever...es kotzt einen an

Frag mich nach Lemmingen....

Hab gestern auf Trap: A gecappt, Kraken und 140k Dmg in einer Lexington gemacht....

Während mich mein Team flamt, wieso sie keinen Fightersupport bekommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mit wurde gestern im Ts gesagt:"man sieht das du spielen willst aber es fällt dir schwer dich dem Team anzupassen"sprich ich habe keine Böcke mich hinter inseln zu verstecken,den anderen 10 schiffchen in Uhrzeigersinn auf der Karte hinterher zu schippern oder aus 17km he spammend weg zurennen was ja mittlerweile die 3 grundlegendsten taktiken in wows sind. Ich will Schlachten auf 10km und drunter! Mal klappt's mal nicht aber ich fühl mich 1000mal besser als auf diese kinderschiene drauf zu springen.

Naja, stumpf drauf rein ist definitiv die dümmste "Taktik" :fresse2:

alles was der norm wiederspricht funktioniert öfters als man denkt :d

Ja mag sein aber es gibt son paar Grundregeln:

• Alleine ist man oft Tod
  • Zu zweit gegen einen anderen gewinnt man meisten
  • Torpedos und Flieger kommen immer dann wenn es nervt
  • Flotte alleine fahren lassen, bzw. zu weit aufsplitten ist nicht sinnvoll

Das mal am Rande, alles weitere wie spiele die Stärken deines Schiffes aus usw. ist mehr oder weniger klar.

Naja, ich glaube wir hatten eben das Battle wo alle Taktiken versagt haben... oder Greif? :wall:

Manchmal macht einem das RNG echt dermaßen nen Strich durch die Rechnung. Die Iowa hätte weg sein müssen, 6 von 9 Granaten sitzen... der bekommt 6k+ Dmg und verliert nen Turm. :kotz:

Tjo nur insgesamt halt totaler Teamfail...

BBs gehören auf der Map zwischen B und C, da können sie beides decken, da haben sie Platz zum bewegen. Nur eben? Ein bb capt A? really?

Das war sogar einer aus meinem Platoon, mein Schwager... nur was der dort gesucht hat weiß ich net... o_O

Erstes Game wieder direkt ne idiotische Yamato-Division im Spiel gehabt, die hinter allen Inseln saß und versucht hat auf 25 km zu snipen und dabei keinen der drei Caps unterstützen konnte. Außer einem saßen alle Kreuzer neben den beiden Idioten und die Shohaku war total nutzlos. Mit 4 DDs allein gewinnste dann halt auch kein Spiel. War ein schöner 5k XP Defeat zum Start und ich bin direkt alle meine Reports losgeworden. Oh joy!

Zweites Game Lemming Train aus der Hölle, der sich nichtmal durchsetzen kann. Gegner cappt drei Punkte, kreist den Rest ein und räumt auf. GG. Bin ich hier nur noch von Pfosten umgeben? FFS.

Zum Glück bekommen die US-BBs einen AA-Buff:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• monty.jpg
    monty.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 147
Spiel Nummer 3: Der Durchschnitts-IQ meines Teams reduziert sich weiter. Statt Zimmertemperatur liegen wir jetzt nur noch knapp über dem Gefrierpunkt. WTF.

Edit: Wow! Ein Sieg im vierten Versuch! Mit weniger Base-XP als in den Niederlagen davor, weil wir schnell cappen mussten um nicht zu verlieren... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh