[Sammelthread] World of Warships

Ich liebe Zimmertemp Iq.

Aber dies Wochenende wirkt komisch... Zwei gute Spiele waren dabei.
Ein Shima Game wo ich mit einer Khaba zusammen Shatter gerettet habe und ein Movska Game, bei dem mein Team zwar Superpassiv war. Die anderen aber auch :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Ding noch nicht lang und wenig gespielt bisher aber da geht ja manchmal was :-)

shot-16.05.15_00.18.31-0963.jpg shot-16.05.15_00.18.35-0232.jpg shot-16.05.15_00.18.39-0804.jpg

Das DeMoines Video ist übrigens grandios!

Tagsüber war es gestern ein echtes Glücksspiel. Abends nochmal rein erst auf T8 50% und dann 5-6 Spiele mit der DM hintereinander gewonnen mit immer ordentlicher Leistung und halt Glück mit den Teams. Das ist so ein Unterschied.

edit: mit der DM läufts auf einmal wieder; ich versteh´s nicht

dm.JPG

Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich eigentlich jetzt, wenn man die colorado mit rabatt verkauft und sich die NoCa zulegt? Weil auf die Colo gibt es ja 30%, auf die NoCa nur 15, also müsste man da ja aktuell schlechter wegkommen oder?

Wie wäre es mit noca kaufen und colo in ein paar Tagen ohne Rabatt verkaufen.

lohnt es sich eigentlich jetzt, wenn man die colorado mit rabatt verkauft und sich die NoCa zulegt? Weil auf die Colo gibt es ja 30%, auf die NoCa nur 15, also müsste man da ja aktuell schlechter wegkommen oder?

Du bekommst auch weniger für die Coli bei Verkauf. Habe deswegen meine Iowa am Freitag verkauft und Monti Samstag morgens gekauft.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

situational awareness schon gefixt?

Du bekommst auch weniger für die Coli bei Verkauf. Habe deswegen meine Iowa am Freitag verkauft und Monti Samstag morgens gekauft.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Genau deswegen meine Frage :d. Ich hab es aber nicht eher mitbekommen. Und gerade zwischen T7 und T8 ist ja der Knick zwischen 30 und 15% Rabatt. Um die NoCa direkt zu kaufen, reicht mir leider das Geld nicht. Ansonsten spiel ich halt so lange die US DD line mal weng hoch. Ist die einzige, die ich praktisch noch überhaupt nicht gespielt habe, mal abgesehen von CVs.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=m9N2GOWrmM4
Bitte nicht blind glauben, was Kollege iChase vom Stapel lässt. Es ist definitiv irgendwas fishy, was du auch merkst, wenn du viel DDs spielst und dich auf Ziele konzentrierst, die Smoke haben. Es werden dir auch viele Topspieler bestätigen, dass da was faul ist. Die Ursache kennt keiner so richtig. Fakt ist aber, dass das Spottingverhalten und SA sich seit 0.5.5. geändert haben.

Ich hab ja auch nicht gesagt das man ihm glauben soll, aber es klingt etwas logisch (so zu 40%).

Mal was zum lachen:

Bitte nicht blind glauben, was Kollege iChase vom Stapel lässt. Es ist definitiv irgendwas fishy, was du auch merkst, wenn du viel DDs spielst und dich auf Ziele konzentrierst, die Smoke haben. Es werden dir auch viele Topspieler bestätigen, dass da was faul ist. Die Ursache kennt keiner so richtig. Fakt ist aber, dass das Spottingverhalten und SA sich seit 0.5.5. geändert haben.

Hatten es heute auch mehrfach... >30sec zu, oder mitten im Nebel und seit Ewigkeiten zu... auf einmal fängt alles an auf uns zu feuern. :wall:

Dass im Nebel auf mich geschossen wird ist ja normal, weil ich in aller Regel nicht stillhalte sondern selbst rumballer. Es wird nur dann auffällig, wenn du statt grob Gezieltem mit dem einen oder anderen Hit auf einmal exakt gezielte Salven mit bestmöglicher Dispersion (was auf ein nicht angewähltes, weil nicht sichtbares Ziel nicht geht) für 3, 4 oder 5k frisst. Teilweise gehen andere Schiffe im Smoke einfach auf ohne sich zu bewegen, ohne dass der Smoke sich verzogen hat. Die DDs reagieren dann auch gar nicht, das sie gespottet sind. Die reagieren erst, wenn sie sich die ersten Salven gefangen haben. Das ist für mich das beste Zeichen, dass die gar nicht wissen, dass sie offen sind.

Ich rede von gezieltem Feuern...

Jo, schon klar. Für mich stehen hier halt zwei Probleme. Nummer eins ist, dass DDs in Situationen aufgehen, wo sie nicht aufgehen können und vorher noch nie aufgegangen sind. Nummer zwei ist, dass besagte DDs gespottet sind, es aber nicht angezeigt bekommen. Hier ist was am Spotting und dem Skill völlig kaputt.

Und schön lange. Wenn ich dann in 2 Wochen wieder am Rechner sitze kann ich noch zuschlagen.

Zu SA:
Ich hatte nur einen Abend etwas mit dem neuen Patch gespielt und die DDs waren völlig im Eimer. Ich wurde die ganze Zeit blind im Nebel getroffen oder unentdeckt auf offener See unter Feuer genommen, da ist was kaputt.
Und wenn sie was geändert haben sollen sie das gefälligst ordentlich bekannt geben, so kann es einem nur wie ein bug vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lustiges Schiffchen... :)

Nebenbei, ich kann eure Probleme überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde noch nie im Nebel getroffen wenn ich nicht gespottet war.

Wird dir auch noch passieren - glaub mir.

Hat hier sonst wer das Problem, das im Startbildschirm das / die Teams nicht angezeigt werden?

Fahr mal US oder VMF DDs und fahr sie aggressiv. Dann wird dir das passieren, regelmäßig. Du wirst es auch bei anderen DDs sehen, die du jagst. Die fällt es einfach auf.

Fahr mal US oder VMF DDs und fahr sie aggressiv. Dann wird dir das passieren, regelmäßig. Du wirst es auch bei anderen DDs sehen, die du jagst. Die fällt es einfach auf.

Ich fahr ja gerade die Nicholas. Null Probleme damit, es sei denn, ich fahr ausversehen ausm Smoke. Dann bin ich aber selber Schuld. Und wenn ich wieder zurück rein fahre hört das Schießen auf mich auch auf. :fresse:

Und ich habs auch noch nie bei DDs die ich gejagt hab gesehen, also dass sie auf einmal im Smoke sichtbar werden.

3 Spiele Molotov..... das ist ne Atlanta, die Zitadellen machen kann. Du wirst aber noch viel schneller rausgenommen als erwartet und auch mit Ruder+ bewegste dich nicht wirklich. Ganz schöne Herausforderung ohne Captainperks. Aber grundsätzlich macht die mir Spaß - 36kn...

Ich wurde auf offener See auf einmal von Kreuzern unter Feuer genommen ohne danach das SA Signal zu bekommen.
Und ich glaube kaum einer hat so viel DD Zeit hier auf dem Konto wie ich. Ich merke den Unterschied ob man mich im Nebel blind versucht zu treffen oder genau weiß wo ich bin.

Eh... :wall:

Was zum Teufel soll man denn noch machen um endlich mal von dem T4 DD der Russen runter zu kommen? Reichts heute net mal mehr das halbe Gegnerteam inkl. aller DDs & CVs wegzurasieren? :wall:

20160516153625_1jvs76.jpg

20160516153628_1ynsrj.jpg

20160516153630_1hts7l.jpg

Lol... Ich kenn das. Nervt nur mehr wenn es dir auf TX passiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh