[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhuu,

heute steht die Welt verkehrt :d

Sehr lustig bzw. da geht einer Steil xD

JSF

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott sind die alle dumm...

Preisfrage: an wen ist weißer Textchat gerichtet?
Antwort: an das gegnerische Team.

Und wenn im gegn. Team Kyra und Clancy sind, ich dann spaßeshalber 'Division A Noobs!' schreibe reported mich die EIGENE 3er Division weil sie nicht zwischen Team und All-Chat unterscheiden können :haha:

Die sind sooo blöde heutzutage.... Unbenannt.png

hab mir kürzlich auch minus Karma eingefangen .... Eine Yamato schoss sich pink an mir weil sie so sauer war "ich solle gefälligst die dds aufdecken"

ich "Udaloi" vs Gearing+Gearing+Shimakaze+Fubuki

war nicht wirklich dankbar das matching

Hat hier sonst wer das Problem, das im Startbildschirm das / die Teams nicht angezeigt werden?

Hmmmm...........scheinbar habe nur ich das Problem. Auch ingame wenn ich Tab drücke, bekomme ich keine Teamliste angezeigt. Liegt es am Aslain Mod bei mir.....aber den benutzen doch einige hier auch oder?

Naja welche Anzeige für die Schiffe hast du drin? Da gibt es eine Einstellung dass das im Startbildschirm schon in dem Stile anzeigt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Schiffskonturen von Birt meine ich........

Hat sich schon jemand die Molotow gekauft und hat eine Meinung zu dem Kahn? Hab mir gestern die Kirow erspielt und finde das Schiff echt trollig. Allerdings bin ich mir unsicher, was passiert, wenn man plötzlich 1 Tier höher gestuft wird. Schließlich soll die Molotow im Grunde eine Kirow auf Steroide sein, aber auch T6. Andererseits liest man oft, selbst für T6 sei sie op. Neben der Kamikaze könnte ich noch ein weiteres Schiff im Mid-Tier brauchen zum Credits farmen.

Die Molotov hat die Kanonen von der Dimitri Donskoi mit längerer Nachladezeit. Das spiegelt sich insofern wieder, dass die Flugbahn viel flacher und der Schaden höher ist. Die Dimitri Kanonen haben auch eine leicht höheren Krupp-Wert, was für den Durchschlag ausschlaggebend ist. Du hast etwas mehr Panzerung (70 mm) aber weiterhin einen großen Turnradius, wie das bei den Russen im Midtier so üblich ist. Der Rumpf ist abgesehen von der Geschwindigkeit (36kn!) und dass man ihn mit CE auf 11,2 km runter bekommt, nix besonderes. Die T9-Kanonen knüppeln auf Tier 6 aber ordentlich rein. Wargaming lügt nicht, wenn sie das Schiff als Glaskanone anpreisen. Wenn du aufmerksam spielst, kannst du absurd gute Runden fahren. Wenn du z. B. eine Königsberg oder Nürnberg auf Breitseite unter 10 km findest, ist die Chance das Ding in einer Salve rauszuknallen ziemlich hoch. Ich selber hab gestern ne Kirov in einer Salve weggeknallt, das ist ungefähr genauso einfach. BBs fressen wenn sie dir Breitseite geben 4 - 8k. HE ist vom Schaden eher mittelmäßig, aber die Feuerchance ist dafür gut. Ich hatte in meiner ersten Runde Confed, 4 Kills und so 1800 Base, was bei um die 90k Damage für 440k Credits gut war.

Ums kurz zu machen: Wenn du mit dem Stil der Kirov klarkommst bzw. mit ihrem Rumpf, wirst du viel Spaß an dem Schiff haben. Zumal der Preis mMn auch fair ist. Das einzige, was leider gern passiert, ist dass das Ruder ausfällt oder die Maschine.

Hab mir den eimer auch mal geholt...für ~20 Eier ist das Ding okay. 95K dmg war drin. Mehr als man manchmal in TX Battles schafft anhand der tatsache T6 Player meist leichteres Futter sind. Man muss nicht so oft an Kartenrand nach den Gegnern suchen :-P aber ich denk auch mal das WG die molotov nochmal nervt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte vorhin bissle T5 fahren (Texas) und musste in den 3 Runden feststellen das mittlerweile nicht mal T5 Spieler die Kartenmodi beherrschen... Wenn man als BB cappen muss und vollgeflamed wird das man nicht an der Front ist (mit 3 Kills - die DDs und einen CL musste ja einer wegmachen) stimmt nix mehr...

auf welchem Tier-Level macht man die meiste Kohle?
Non-premium-ship, -account.

T8 Premium Schiff druckt die meiste Kohle. Egal ob Atago, Tirpitz oder Kutuzov.

An sonsten würde ich empfehlen mir einen billigen Premium Kahn zu kaufen. Also Molotov oder Murmanks und es damit zu machen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Im Augenblick besitze ich die Fuso, und überlege sie zum credits farmen zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Furutaka hab ich auch behalten, aber Kirow macht mir grad mehr Spaß. Hab mir die Molotov gekauft. Jetzt kann ich Kamikaze, Tirpitz und Molotov im Wechsel fahren, um mein Creditkonto aufzubessern.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Höre ich Fuso und Molotov?

Die Molotov macht mir nur insofern Spaß, dass sie bei HE oft ordentlich Module wegbatzt und bei AP dicke Zitas drin sind (aber ubor-guns sind das trotzdem nicht; dispersion ist zuweilen wie bei der tirpitz), aber und jetzt der Grund warum sie mir insgesamt nicht gefällt - sie ist aus Zellstoffstaschentuch gefaltet. So oft wie ich damit Detonation kriege oder einfach Zitas aus jedem Winkel.... zack und weg.... Mit bouncen ist da fast nie was. Finde ich persönlich für nen Cruiser schon zu heftig. Ich kenne ja die Atlanta und die hält gefühlt echt mehr aus.
Ich will das Teil nicht schlecht reden - offensichtlich muss man sie anders fahren. Noch zurückhaltender.

Und zur Fuso - behalte sie. Diese 12 Rohre machen einen Bombenteppich mit dem du sogar DDs relativ sicher mit 2-3 Salven wegmachst.
Hab heute mit ihr meinen "Orlan-Rekord" eingestellt - 7 kills ^^

Hindenburg: main gun turret arcs nerfed, AA changed

nur optisch oder wird auch die Flugzeit generfed?

:/

Und die Indianapolis bekommt Radar auf T7? Ich glaube die nehme ich, Pepsi hat mir am Ende richtig Spass gemacht :)

Damit sind die Richtwinkel der Kanonen gemeint, also wie weit du die Kanonen in die eine oder andere Richtung drehen kannst. Die Änderungen in 0.5.6 gefallen mir schon gut. Was für mich aber besonders heraussticht, ist das hier:

2865d4e6-1b13-11e6-acea-38eaa7374f3c.jpg

ui man sieht endlich wieviel dmg man auf ein schiff gemacht hat :bigok:

Die neuen C-Rümpfe auf Furutaka und Adm. Hipper wird man wieder erforschen müssen? Verlieren Sie also den Elitestatus wenn man bisher alles erforscht hatte?

Damit sind die Richtwinkel der Kanonen gemeint, also wie weit du die Kanonen in die eine oder andere Richtung drehen kannst. Die Änderungen in 0.5.6 gefallen mir schon gut. Was für mich aber besonders heraussticht, ist das hier:

2865d4e6-1b13-11e6-acea-38eaa7374f3c.jpg

Ja, das sieht sehr gut aus!

Bei der Hindenburg muss ich dann noch weiter aufmachen? Na gut. Hatte schon Angst im meine schönen Murmeln [emoji51]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh