[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich war es bis jetzt so: wer elite status hat behält den. Also wrr jetzt Hipper B hat, kann dann c fahren. So zumindest bei dem Umbau der Fuso von 2 auf 3 Rümpfe

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Gesamt-XP auf einem Tier ändern sich nicht. Die anderen Module kosten lediglich weniger um das zusätzliche Modul zu kompensieren.

Jop. Hab heute ein paar Runden auf dem PTS gedreht. Gefällt mir sehr gut. Die Iowa ist völlig bekloppt. 33 Knoten, mit allem was geht knapp 1300 AA DPS. Ich glaub ich muss das Teil zurückkaufen.

die bauen ja richtig schöne Dinge mit 0.5.6 ein, die man sonst nur mit Mods bekam

aber solange SA nicht gefixt ist, interessiert mich das leider herzlich wenig :)

Abartig wie dumm die meisten Spieler sind, selbst auf T10 gibt es keine Ausnahmen.

Ich habe gerade das Erste mal gesehen das zwei BB´s den CV decken (was auch nötig war), drückt man auf Tab, und denkt sich so, die Namen kenn ich doch woher....
Und dabei dachte ich, mhm, vielleicht kann man denen ein paar Torps drücken. Leider nicht so geklappt wie gewünscht :fresse2:

2.jpg

1.jpg

Ich habe gerade das Erste mal gesehen das zwei BB´s den CV decken (was auch nötig war), drückt man auf Tab, und denkt sich so, die Namen kenn ich doch woher....
Und dabei dachte ich, mhm, vielleicht kann man denen ein paar Torps drücken. Leider nicht so geklappt wie gewünscht :fresse2:

Hehe... du warst also der pöhse Nikolaus. :fresse2:

P.S: Das Timeout hat mir den Kraken versaut die Runde... Türme waren auf ~4km an der schon zum Klump geschossenen Warspite dran... dann war die Zeit rum. :(

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend was zwei Leute in ner Division reißen können, zwischenzeitlich lagen wir ja mal vorne und es sah auch ganz gut aus, aber nee, ihr musstet euch ja einmischen ;)

@Gahmu Die Torps von der Kberg haben dich aber gemocht :fresse2:

ja die torps mögen mich öfter, ich mag sie trotzdem nicht :p (außer sie fangen ihre reise von meinem schiff aus an ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die neue Myoko Prem Tarnung gesehen? Sieht ja nice aus. Leider wird man die bestimmt nicht auf die ARP Myoko drauf machen können.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ich liebe dieses Schiff... auch wenn in diesem Fall die Gegner sehr unklug agiert haben.
shot-16.05.19_22.57.104bsw.jpg

shot-16.05.19_22.57.1zzlpn.jpg

shot-16.05.19_22.57.1gayp7.jpg

Habe mir gerade Flamus Indianapolis Video angesehen... ich weiss ja nicht ob ich bereit bin für so eine Glas-Kanone...

Da ich die Pepsi liebe und bis heute habe^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na ja, er sagt die Indianapolis ist wie eine leicht gepanzerte Pepsi... und eine Pepsi ist ja jetzt nicht gerade für ihre Widerstandsfähigkeit bekannt...

Ist ne Herausforderung. Molotow und Atlanta sind auch ätzend dahingehend, aber machen mir dennoch sehr viel Spaß. Bisschen Masochismus braucht´s eh für WOWS.

Guck dir die anderen Videos an: Jap das Ding ist ein leichter Kreuzer, aber die Guns :)

Ich mag meine Atlanta ja. Für shits and giggles sehr witzig. Keinesfalls ein gutes Schiff, aber eines das (zumindest mir) unglaublich viel Spaß macht. Die Indy werd ich glaub ich auslassen. Klar sehen die Guns geil aus, aber diese Trollzitadellen wegen der sehr merkwürdigen Rumpfform und des hohen Freibords würden mich glaub ich wahnsinnig machen.

Sehe ich beides auch so. Atlanta und Molli fressen schon genug und sind auch unterschiedlich genug - brauche die Indy eher auch nicht.

Wird die Indianapolis nicht eh ein "Dauer-Premium"? Dann könnte man sich ja Zeit lassen.

Ich finde vor allem die Tatsache ernüchternd, dass man für das Radar weit vor muss, dann aber kaum noch dodgen kann. Na mal abwarten...

was mir erst bei einem von IChase Videos aufgefallen ist

er meinte, es ist egal wie viel DMG man macht, die Prozentzahl an Schaden der Gesamt HP sind entscheidend, wie viel Credits/EXP man bekommt
also sollte man als Kreuzer andere Kreuzer und DDs zerstören um maximal effizient zu sein (nicht nur vom Spielstil her), es kommt einfach zu häufig vor, dass Kreuzer BBs anstatt CA/CA/DDs beharken.

alles nur Humbug oder hat er diesbezüglich mal recht?

Die Indy ist aber viel wendiger als die Molotov und das hilft natürlich sehr beim ausweichen. Dafür hat die Indy keine Torpedos aber auf die 4KM Torps von der Molotov kann ich gerne verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh