[Sammelthread] World of Warships

alles nur Humbug oder hat er diesbezüglich mal recht?

Das ist völlig korrekt. Entscheidend ist der prozentuale Schaden an einem Schiff. Bei nen DD braucht man dann halt nur eine Salve statt 5 um 25% HP runterzuballern. Die XP wenn du einen DD von 100 auf 0 bringst, ist die gleiche wie wenn du ein BB gleichen Tiers von 100 auf 0 bringst. Es ist nur bei nem BB viel härter das zu schaffen und braucht auch deutlich mehr Zeit. Deshalb ist es lohnenswerter auf Schiffe mit niedrigerer HP zu feuern für die beste XP. Ich persönlich schieße erst auf die größte Gefahr und dann aufs lohnenswerteste Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist völlig korrekt. Entscheidend ist der prozentuale Schaden an einem Schiff. Bei nen DD braucht man dann halt nur eine Salve statt 5 um 25% HP runterzuballern. Die XP wenn du einen DD von 100 auf 0 bringst, ist die gleiche wie wenn du ein BB gleichen Tiers von 100 auf 0 bringst. Es ist nur bei nem BB viel härter das zu schaffen und braucht auch deutlich mehr Zeit. Deshalb ist es lohnenswerter auf Schiffe mit niedrigerer HP zu feuern für die beste XP. Ich persönlich schieße erst auf die größte Gefahr und dann aufs lohnenswerteste Ziel.

Und würde das jeder wissen würden sich auch viel mehr Kreuzer auf DDs stürzen... Leider ist WG da ja nicht besonders transparent, da fehlen imho eindeutige Erklärungen.

Der Chat ist wieder von Wochenendkapitänen und Seemannsgarn geflutet. Lustig.

rhGwbaM.jpg

cbPEZ0l.jpg

Gjwp91y.jpg

Once in a lifetime...

Replay Jingles?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Für Clancy: Montana, Runde am Ende gewonnen mit 4 caps, meine Monty auf 13k hp, eine 2% zao in unserem Team.

Saipan Game von eben:

so macht doppel XP Wochenende Spaß ;)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 91
Ich dachte schon ich war mit 9500xp mit meiner Stock mahan gestern gut xD

jeweils am eigenen Team gescheitert.

Ist ja auch Sonntag....an we s und in Ferien niemals mit Hirn rechnen :-P

Bzw: Ende des Monats kommt die rabattaktion für die japsen(siehe monatskalender WG HP) falls jemand da auch was kaufen will(ich zbsp.warte mit dem T7 DD und T9 CA bis dahin)evtl.auch die Yamato mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Zeit, das jetzt langsam die Deutsche BB's kommen und die Ranked Spiele anfangen. WG soll mal aus die Hufen kommen.

Ist ja auch Sonntag....an we s und in Ferien niemals mit Hirn rechnen :-P

Bzw: Ende des Monats kommt die rabattaktion für die japsen(siehe monatskalender WG HP) falls jemand da auch was kaufen will(ich zbsp.warte mit dem T7 DD und T9 CA bis dahin)evtl.auch die Yamato mal schauen.

Klingt nach einem Plan nur leider bin ich bei den IJN schon komplett TX. USN Rabatt wäre mal nett für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Des Moines ist schon ein geiler Hobel. :)

Double Kill nur mit Kanonen und ohne Torps, Feuer oder Flooding kriegt eigentlich nur die hin. :fresse:

Double Kill nur mit Kanonen und ohne Torps, Feuer oder Flooding kriegt eigentlich nur die hin. :fresse:

Ähm nein aber schön zu sehen das du dir mal ein paar Kills erarbeitet hast und nicht nur abgestaubt ;)

Ich dachte Ihr wärt von den Luxxern zu OM weggegangen weil bei den Luxxern nicht genung Leute für 3er Div gewesen wären (was auch Quatsch ist)? In den Screens seit Ihr immer nur zu zweit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen müssen fünf "Testfahrten" gemacht werden, d.h fünf verschiedene Leute fahren mit dir nen Abend und gucken ob du was kannst.

mea0w is seit gestern durch, ich brauch noch... ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Bei denen müssen fünf "Testfahrten" gemacht werden, d.h fünf verschiedene Leute fahren mit dir nen Abend und gucken ob du was kannst.

mea0w is seit gestern durch, ich brauch noch... ;)

GLHF vielleicht trifft man ja in einem Match mal aufeinander.

Ich werd sicher noch bei dir im TS vorbei schauen, auch für Team Battles kannst du mich anhauen, und Kyraa sicher auch.

Atm bin ich halt wegen den Testfahrten nur exklusiv bei OM im TS. Aber das ändert sich.

Mein Problem ist bei TS immer, dass ich Abends immer ein Ohr offen haben muss für die Kinder. Ich muss mir da mal was einfallen lassen. Ich will eigentlich auch mal mehr von gescheiten Teammitgliedern profitieren [emoji6]

Ich werd sicher noch bei dir im TS vorbei schauen, auch für Team Battles kannst du mich anhauen, und Kyraa sicher auch.

Atm bin ich halt wegen den Testfahrten nur exklusiv bei OM im TS. Aber das ändert sich.

Weiß nich ob ich Teambattle für oder mit OM fahren will, ich denke Ihr habt da selber genug Möglichkeiten. Ich will halt für die 2 Hardwareseiten fahren und nicht auf OM angewiesen sein.

Äh, ich meinte eher dass ich immer noch fürs hwluxx fahren würde. ;)

Äh, ich meinte eher dass ich immer noch fürs hwluxx fahren würde. ;)

So habe ich das auch verstanden aber entweder oder und ich möchte keinen OM Teil im Team bei Teambattle haben. Ich wollte gegen OM antreten aber mit OM gegen OM klingt nach Sterbehilfe......

Gehst du auch zu deiner Freundin und sagst ihr das du jetzt mit der Nachbarin schläfst aber wenn sie Lust bekommen sollte gehst du vielleicht auch mal mit ihr wieder ins Bett.....

Zuletzt bearbeitet:
Clancy meint, wenn in der Luxx-Gruppe genügend Leute online wären, würde er mitfahren. Das würde ich, und ich nehme an Greif, genauso handhaben. In ein OM Teambattle kommst du nur rein, wenn auch bei OM bist. ;-) Sprich, wenn ihr fahren wollt und genügend Leute da sind, schaun wir gern vorbei und fahren mit.

Omni... Gratz und so. ;)

gesendet von unterwegs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh