[Sammelthread] World of Warships

Ich denke es ist schon ok dass man +-2 Tiers zu bekämpfen hat. Viele der fantastischen Ergebnisse hier wären anders gar nicht drin.

Das Problem ist die Frequenz. Ich war in der Hipper (T8) nur zu 20% oder so top Tier. Da habe ich mal mitgeschrieben. 50% waren T10, 30% T9. So ungefähr jedenfalls. Ist schon ein Weilchen her jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
North Carolina
AA defenses were significantly reinforced. Her secondary guns were also slightly improved. Firing accuracy of her main guns was enhanced. Now her guns will be more comfortable to fire.

Ich mag selbst die Stock NoCa schon unglaublich gern und jetzt verbessern die die auch noch, gerade hinsichtlich der AA, absoluter Schwachsinn.

Die NoCa ist einfach imba find ich. Hab noch nie n BB so schnell hoch gelevelt wie dieses. Den Kahn Kauf ich mir auch nochmal wenn mal n paar Credits über sind. Momentan brauch ich mir jeden da ich mittlerweile auch mal bei T9 und T10 angelangt bin in jedem Zweig.

Aber die Nicholas ist auch ein Biest, besonders gegen Low Tier Cruisers.

in nur 8 Minuten 4 Schiffe aus dem Wasser geholt. Von 29 AP murmeln sind 9 Zitadellen bei, die meisten dabei wohl gegen ne Kuma und ne Tenryu. Und bei den paar HP die die haben, tuen die 2k Zitas schon ganz schön weh.

das einzige was mich an den dd nerf etwas stört ist das ich ja jetzt schon mit der gearing weiter torpen kann als mit meiner shima xp

das einzige was mich an den dd nerf etwas stört ist das ich ja jetzt schon mit der gearing weiter torpen kann als mit meiner shima xp

Ja das habe ich auch schon so gedacht, die bekommt bestimmt auch noch ein Nerf.
Die Torps sind schließlich auch noch schneller seit dem letzten Patch( 66 zu 62kn ).

Ich denke es ist schon ok dass man +-2 Tiers zu bekämpfen hat. Viele der fantastischen Ergebnisse hier wären anders gar nicht drin.

Das Problem ist die Frequenz. Ich war in der Hipper (T8) nur zu 20% oder so top Tier. Da habe ich mal mitgeschrieben. 50% waren T10, 30% T9. So ungefähr jedenfalls. Ist schon ein Weilchen her jetzt.

Das ist aber für die Opfer nicht ganz so spaßig wie für die Täter.
Es kommt oft vor das man Low Tier ist, nach spätestens 4-5 Runden am Stück ist die Lust am Spiel vergangen.
Nicht gerade förderlich wenn WG auf hohe Spielerzahlen kommen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
was für Penner
Tachibana, Ishizuchi, Atago, Mikasa, Marblehead, Atlanta, Saipan, Diana, Aurora, Murmansk, Michail Kutusow, Emden, Campbeltown und Warspite.
die Amis bekommen die Tirpitz noch dazu... EU wie immer nicht.

Sie sind halt dauerhaft verfügbar und nicht nur für limitierte Zeit. Und Gold kannst du passend kaufen.

Was ist absurd?

Wenn man zu dritt im selben TS hockt, zwei in einer Division und man selber alleine spielt, und man sich wundert, dass das Spiel der anderen fast genauso abläuft wie sein eigenes... bis nach 15 Minuten auf einmal der Schrei kommt "Clancy, tu was, töte den!!!". Und ich denk mir nur so "Dude, wtf, *tab drück* Oh". :d

Die IJN DDs behalten Ihre long range Torps laut RU Patchnote... kann WG irgentwann mal für alle Nationen einheitliche Infos rausbringen. :) Angeblich sind sie mit den Änderungen von 0.5.5 schon zufrieden, so das ein weiterer nerf nicht umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
4d2c825ad7657549c513828c77bd6e5c.jpg

Guten Morgen =)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich flipp aus, hatte während der Runde im übrigen einen Disconnect....

Die IJN DDs behalten Ihre long range Torps laut RU Patchnote... kann WG irgentwann mal für alle Nationen einheitliche Infos rausbringen. :) Angeblich sind sie mit den Änderungen von 0.5.5 schon zufrieden, so das ein weiterer nerf nicht umgesetzt wird.
Oh dann bin ich für meine kagero etwas beruhigt.
Frag mich nur inwiefern die hauptartellerie der ami bbs verbessert wird und wieso nicht bei den jpn dasselbe :(

Weil die japsen schon ziemlich genau schiessen ganz im Gegenteil zu den Ami schrotflinten.

Weekly Missions für die Grand Naval Battles sind zurückgesetzt: 40 Spiele in BBs, 40 Kills mit nem T8 Schiff, 40 Siege, 3250 XP in einem Match.

Alles schon erledigt ohne das Spiel gestartet zu haben. :shot:

Weekly Missions für die Grand Naval Battles sind zurückgesetzt: 40 Spiele in BBs, 40 Kills mit nem T8 Schiff, 40 Siege, 3250 XP in einem Match.

Alles schon erledigt ohne das Spiel gestartet zu haben. :shot:

Ich auch, frag mich ab wann die das gezählt haben, ohne das man es sehen konnte :fresse:

Ich auch, frag mich ab wann die das gezählt haben, ohne das man es sehen konnte :fresse:

Seit Beginn das Events wird alles getrackt. Deshalb sind Missionen ja teilweise auch schon abgeschlossen, wenn man sie gerade erst bekommen hat. Brauchst halt in dem Zeitraum nur ein richtig gutes Game und du hast die Weeklies mit mache so-und-so-viel XP direkt alle erledigt. Die Weekly für diese Woche ist halt super, weil Tier 8. Tier 8 farmt man halt eh am meisten für Credits und für Teambattle/Clanbattle-Schiffe bzw. vorher auch noch Ranked.

Seit Beginn das Events wird alles getrackt. Deshalb sind Missionen ja teilweise auch schon abgeschlossen, wenn man sie gerade erst bekommen hat. Brauchst halt in dem Zeitraum nur ein richtig gutes Game und du hast die Weeklies mit mache so-und-so-viel XP direkt alle erledigt. Die Weekly für diese Woche ist halt super, weil Tier 8. Tier 8 farmt man halt eh am meisten für Credits und für Teambattle/Clanbattle-Schiffe bzw. vorher auch noch Ranked.

Jep war auch bei mir der Fall und hab mir gleich den T3 Kreuzer geholt. Ist nicht verkehrt, ausser das man das Gefühl hat es wurde ein Kessel vergessen beim Einbau ist das Ding schon brauchbar.

Katori ist witzig, langsam aber gute Guns und fürs Tier auch noch gute Torps. Tachibana kann ich auch nur empfehlen, besonders mit nem Kapitän, der CE hat. 4,7 km Concealment mit 5 km Torps und echt brauchbare Guns. Witziges Schiff.

Wie fährst du denn deine Kagero, meine die Torpedos?
Lange disdanz oder die kurzen und schnelleren?

Bei der Shima fahr ich mit der mittleren distanz und dem beschleunigungs skil (hab also 9.6km range)
Die Kagero fahr ich mit beschleuniger und den 20km torps hab also 16km range. Wenn die wegfallen würd ich wahrscheinlich die 10km nehmen und durch den skil 8km range haben. Was ich vielleicht so oder so mache wenn mein Kapitän den concealment skil hat (den hat mein shima kapitän ja nun weil der von der kagero zur shima wanderte und der kagero kapitän ist quasi ein neuer den ich auf ihr und kami bis zur 3er fähigkeit gelvlt habe und nun endgültig bei der kagero verweilt). Aber 16km hat was für den ersten wurf meist nachher fahr ich so oder so auf 6-8km an den gegner ran solange kein us oder russen kreuzer in der nähe ist (wenn doch torp ich weiter auf long range :xmas:).
Wie oft ich bei der shima schon den radar verflucht habe :fresse:, man shippert rum schleicht sich an, befreundeter dd ist unvorsichtiger bringt den kreuzer zum nutzen des radars und ohne frage wenn nicht der andere auch ne shima ist wird das truthahn schiessen auf mich begonnen :fresse:.

Naja ich frag mich wieso dann nicht gleich anzeigen lassen sobald sie gezählt werden, haben sie bei den perlen auch hinbekommen, so komm ich mir ein wenig veralbert vor wenn ich schauen will was die woche zu tun ist für diamanten und dann bis auf die erste woche sehe das alles fertig ist :fresse2: und ich bin mir relativ sicher das nächste woche ich wieder schauen werde und wieder alles fertig sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und Kyraa noch so als es 1:4 war: "Wenn du jetzt den Solo Warrior holst, geb ich dir ein Prem Schiff." :shot: :rofl: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er ne Zucchini. Anfangs wollte erst gar nicht. Unverständlich bei der großzügigen Auswahl zwischen Aurora und Zucchini, die ich ihm gelassen hab.

Ich fahr die jetzt gleich und hol nen High Caliber und Kraken!!!! :P

Aber thx, muss mich bei Gelegenheit dann revanchieren. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh