[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich überleg mir was. :d

Zuchinni inc.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mal die Dublonen Kosten der Hinzugefügten Schiffe:

Tachibana: 950
Texas: 5150
Diana: 1650
Molotov: 4550
Kutuzov: 10250
Emden: 1500
Tirpitz: 12500
Campbeltown: 1650
Warspite 6500
Blyskawica: 4800

Quelle: NA Server nach dem heutigen Update (~3,02GB).

Ich hab mir die bogatyr wieder gekauft (weil sie mich stark an die st.louis erinnert), da fiel mir auf das die hauptwaffen upgrade alles schlechter macht. Man hat längere nachlade zeit kann es aber per capt. skill gleich schnell machen und weniger dmg bei he und ap. Wo ist der sinn dahinter, kann man damit weiter schiessen?

:fresse2:Dann habe die USN BB jetzt ihre Berechtigung gefunden. Man was ist die IOWA für ein Monster geworden. :fresse2: Wegen der Fla der Iowa hab ich jetzt auch weniger Bedenken. Die Fla lässt sich mit HE etwas schneller ausschalten und man mus sie halt mit dem CV etwas später focusieren, dann passt es schon.

Der neue ausführliche Bericht ist ganz nett aber wie kann ich mir selber Schaden zufügen (violett gekennzeichnet mein Schiff)? Ich habe auch keinen Teamkill der das erklären würde.

Anhänge

• aha.jpg
    aha.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Schade das morgens so wenig los ist, hätte gerne mal wieder meine Montana ausgeführt.
Naja muss eh erst den Patch ziehen und das geht mit Magenta Hybrid leider nicht so schnell. :(

Für alle die es nicht wissen, der Patch ist gute 3 Gbyte groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls mit Magenta Hybrid unterwegs - ziehe gerade mit 6,1Mb/s :d

@greif

Spielst du mit OM in der Ladder?
Wenn ja werden wir wohl mal aufeinander treffen :)
Spiele bisschen bei OPA mit

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Ebenfalls mit Magenta Hybrid unterwegs - ziehe gerade mit 6,1Mb/s :d
Bei mir geht nur LTE 800 und das mit 40% Empfang. Bekomme also nur 10-14MBit extra

So 2. Runde Montana, alter das Ding ist ein Monster geworden.
( Die erste Runde habe ich völlig verbockt und bin gegen eine Insel gefahren :fresse: )
Habe nicht mal gut gespielt und das ist dabei rausgekommen.

shot-16.05.26_10.59.0bezny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Ist die Monti jetzt genauer?

gesendet von unterwegs

Ja deutlich genauer :) UND schneller ist sie jetzt auch.
Unter 15km würde ich jetzt keine Breitseite mehr zeigen.
Ich habe eben eine Monty mit 32538 RestHP auf der Distanz mit einen Schlag ausgeschaltet ( es haben alle 12 Murmeln getroffen )
und eine Yamato hat auf der Distanz ebenfalls eine 19k Schelle bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte den Kahn schon ausm Hafen werfen. [emoji16]

gesendet von unterwegs

Wenn ich die Bewerbung überstehe gehe ich von regelmäßig aus :)

- - - Updated - - -

Ich feier gerade die Movska :) Das Ding ist so gut

shot-16.05.26_11.59.33-0710.jpg
shot-16.05.26_11.59.35-0808.jpg
shot-16.05.26_11.59.38-0017.jpg

Und die Iowa hat jetzt ihr Panzerungsproblem... wenn dir eine Iowa Breitseite zeigt, dann kannst du Zitas zählen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen :)
Viel erreichen werden wir wohl nicht, sind ein zusammengewürfelter haufen der gerade erst zusammen findet. Gestern endlich mal das erste cws gewonnen gegen OIS.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Konnte man auch vorher schon :-) die Amis sind ziemlich easy strukturiert

find es noch immer etwas fies das sie nur die ami bbs genauer machten aber nicht schiffe wie die kongo oder die anderen jpn bbs :(. Ja die amis waren unbeliebter aber werd sehen ob sie nun einfach nur angenehmer zu spielen sind oder op wurden.

Die Amis genauer machen und die japsen hätten den flak Buff verdient. So wäre s richtig gewesen...beste Bsp.izumo...das Ding ja einfach nur träge und für n cv n geschenk! Die Iowa hätte nicht gebufft werden müssen. Mein bestes waren 52 Planes in einem Match und das ohne grossartig zu rudern. Voraussetzung natürlich den passenden Käpt'n. Na werd heut Abend mal schauen was geht...jetzt ist bestimmt überall schulschluss da geh ich nicht an wows ran :-) was ich mich die ganze zeit frage ist, lohnt es sich die yamato und Montana zu kaufen oder langt T9 weiterhin ?

Campeltown im shop...
20eur für das Ding mit Zugaben oder 50 für Warspite+Campeltown mit Zugaben.

20eur für ein T3 Schiff....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

oehm,

Eine Amagai, ist einfach nur die ganze Zeit weggelaufen und ich war zu doof Sie zu treffen, aber scheinbar geben 45 Flugzeuge auch massiv XP

Wieso wird mir bei dds die firing range angezeigt und die torp range, aber bei kreuzern mit torps die range der torps aber nicht die range der kanonen auf der minimap und wieso kann ich nicht einstellen das ich die firing range sehen will :motz:

Das ist doch aber nen Joke das eine Harkuyu 46 Flieger an eine Monty verliert... Das ist der halbe Hangar...

Wieso wird mir bei dds die firing range angezeigt und die torp range, aber bei kreuzern mit torps die range der torps aber nicht die range der kanonen auf der minimap und wieso kann ich nicht einstellen das ich die firing range sehen will :motz:

ehm wird doch beides angezeigt wenn du es willst? Klappt bei der myoko wunderbar, hast mal bei der Minimap in die Ecke geklickt, wo man die konfigurieren kann? Es ist aber eher ärgerlich, dass man die Torp range bei den Kreuzern net ausstellen kann... so wird die minimap viel zu unübersichtlich und meine 10km torps bekomm ich gerade so hin.

shot-16.05.26_17.24.3efo33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner roon und ibuki war der haken nur bei torps und sichtweite zu wasser (bei allem ausser den ranges sind auch kästchen wo ich die ein oder ausmachen kann) :fresse: und wenn man editieren will waren dort keine kästchen um es zu ändern werd nochmal roon fahren und schauen und screenie machen davon wenn das spiel mich bei meinen ersten 4 runden ibuki und roon nicht veralbert hat :p

shot-16.05.26_17.58.46-0512.jpgshot-16.05.26_17.58.51-0762.jpg
haben die der tschapa den radar weggenommen? oder kommt der erst mit dem 2ten rumpf?
Hier pic
shot-16.05.26_18.09.41-0948.jpg

Anhänge

• shot-16.05.26_18.09.48-0482.jpg
    shot-16.05.26_18.09.48-0482.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Erst auf dem zweiten Rumpf.

Die Montana gefällt mir jetzt richtig gut. Endlich fühlt sie sich zuverlässig an. Endlich hab ich nicht mehr das Gefühl, dass ich ab einem guten Tag ein Schiff treffen darf, sondern ich rechne damit, dass ich treffe, wenn ich richtig gezielt hab. Die höhere Geschwindigkeit ist mir persönlich egal und der AA-Buff war ziemlich unnötig.

Die NC ist ein totales Monster geworden. Besonders die Richtwinkel der Kanonen gefallen. Genauigkeit passt auch. Vorhin mit den Vordertürmen eine Myoko aus 14km rausgeknallt: 3x Zita und tschüss.

Mit der Monty hab ich dann später auf clancys Ansage ne Moskwa mit tripple Zita für 39k mit den Hecktürmen weggeknallt
:shot:

Das ist doch aber nen Joke das eine Harkuyu 46 Flieger an eine Monty verliert... Das ist der halbe Hangar...

Könnten auch die Flieger des 8er CVs gewesen sein. Zumal die AA nicht explizite gebufft wurde.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh