RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Ebenfalls mit Magenta Hybrid unterwegs - ziehe gerade mit 6,1Mb/s
taugt der Hybrid Anschluss was, bin am überlegen ob ich 50k Hybrid oder 100k Kabel Deutschland nehmen soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls mit Magenta Hybrid unterwegs - ziehe gerade mit 6,1Mb/s
Kabel würde ich als Technologie vermeiden. Aber wenn nur 2 Mbit ADSl bei dir ankommen ist Hybrid halt auch doof.
Was ist denn mit Kabel? Der Upload ist nicht so doll und wenn man sich den Knoten mit vieeeeelen Leuten teilen muss ist schnell Ende mit 100mbit aber bei mir läuft es seit Jahren problemlos. Von der obligatorischen Störung hin und wieder abgesehen.
Kabel würde ich als Technologie vermeiden. Aber wenn nur 2 Mbit ADSl bei dir ankommen ist Hybrid halt auch doof.
Axo, Herzlichen @Kyraa
Same here, keine Probleme.Wenn ich bei DSL Ausfall nur über LTE surfe ist der Ping auch bei 25ms...
Das ist ja das gute bei Hybrid, fällt DSL aus, hat man immer noch unbegrenzt LTE.
Größter Nachteil ist wohl das es nur einen Router gibt.
Habe die Geschichte seit November, außer einen defekten Router ist noch nix gewesen.
Naja, genau dass wird er meinen, du weißt nicht wie solle die Verbindung wirklich ist, da es ein shared medium ist.
Axo, Herzlichen @Kyraa
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Wenn ich die Bewerbung überstehe gehe ich von regelmäßig aus
??? Moment was hat sich verändert du CVWahrscheinlich als Cv
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
naja die tachibana kann man allerdings auch im spiel mit dublonen kaufen die anderen nicht.