[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel würde ich als Technologie vermeiden. Aber wenn nur 2 Mbit ADSl bei dir ankommen ist Hybrid halt auch doof.

Kabel würde ich als Technologie vermeiden. Aber wenn nur 2 Mbit ADSl bei dir ankommen ist Hybrid halt auch doof.

Was ist denn mit Kabel? Der Upload ist nicht so doll und wenn man sich den Knoten mit vieeeeelen Leuten teilen muss ist schnell Ende mit 100mbit aber bei mir läuft es seit Jahren problemlos. Von der obligatorischen Störung hin und wieder abgesehen.

Ich hab hier stinknormales VDSL der Telekom und nie Probleme mit Ping oder Bandbreite gehabt. Von 50 Mbit liegen jederzeit mindestens 47 an. Auf dem Land ists halt schwieriger. Da sind die Distanzen länger, aber dafür hängen auch weniger Leute am Knoten. Ich finde die Hybrid-Tarife der Telekom eigentlich super, weil alles was Ping-sensitiv ist, wie Online-Gaming, über die DSL-Leitung läuft und sobald du Bandbreite brauchst, zieht der Router sich übers LTE-Netz, was er kann.

Bei Neuanschluß per Kabel empfehle ich bis 1. August zu warten. Da gelten die neuen Gesetze zwecks Verbindungsdaten. Wer jetzt noch Kabel beantragt, ist immer noch an den Router des Herstellers gebunden.

Was ist denn mit Kabel? Der Upload ist nicht so doll und wenn man sich den Knoten mit vieeeeelen Leuten teilen muss ist schnell Ende mit 100mbit aber bei mir läuft es seit Jahren problemlos. Von der obligatorischen Störung hin und wieder abgesehen.

Naja, genau dass wird er meinen, du weißt nicht wie solle die Verbindung wirklich ist, da es ein shared medium ist.

Axo, Herzlichen @Kyraa

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich bei DSL Ausfall nur über LTE surfe ist der Ping auch bei 25ms...
Das ist ja das gute bei Hybrid, fällt DSL aus, hat man immer noch unbegrenzt LTE.:bigok:

Größter Nachteil ist wohl das es nur einen Router gibt. :(
Habe die Geschichte seit November, außer einen defekten Router ist noch nix gewesen.

Wenn ich bei DSL Ausfall nur über LTE surfe ist der Ping auch bei 25ms...
Das ist ja das gute bei Hybrid, fällt DSL aus, hat man immer noch unbegrenzt LTE.:bigok:

Größter Nachteil ist wohl das es nur einen Router gibt. :(
Habe die Geschichte seit November, außer einen defekten Router ist noch nix gewesen.
Same here, keine Probleme.

gesendet von unterwegs

Hat schon jemand Erfahrung mit der Katori gemacht?
Ich überlege mir diese zu holen.
Bei den Tier II-Zerstörer bin ich mir auch ein bisschen unschlüssig, die Torps von dem Japaner sind ja extrem langsam, hier tendiere ich doch eher zur Smith.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, genau dass wird er meinen, du weißt nicht wie solle die Verbindung wirklich ist, da es ein shared medium ist.

Axo, Herzlichen @Kyraa

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Na das lässt sich ja erahnen... Wenn ich in einem Hochhaus wohne wo DSL eine Katastrophe ist werden sehr viele Kabel nutzen. Da würde ich zu Spitzenzeiten nicht mit der vollen Bandbreite rechnen.
Wenn man wohnt wie ich, weniger dicht besiedelt, ist es völlig problemlos.

Ja das mag sein. Kabel kann funktionieren aber hat halt seine Probleme. Ich wohne in Hamburg hier ist es oft so das du von Kabel Usern hörst das Sonntag das Inet halt weniger gut funktioniert.
Dazu kommt aktuell die nicht vorhandene Endgeräte Wahl.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Molotov ist schon ein schönes Schiff.:drool:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-05-27 11-13-23-06.jpg
    worldofwarships 2016-05-27 11-13-23-06.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 143
Wahrscheinlich als Cv :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne der is zu doof dazu :-p

Noch mal zu Kabel: (sorry OT ich weiß)

Ich habe 100 noch mit einem Modem bekommen und meine eigene Fritzbox hinter geschaltet. So ein verschlossenes Teil wäre mir ebenfalls nicht recht.
Ich will eigentlich schon länger zu VDSL wechseln wegen des besseren Uploads scheue aber den Wechsel ....,

Noch einmal zu den Schiffen, die es zu gewinnen gibt, hat jemand mit denen schon Erfahrungen machen können?

Katori ist langsam wie Sau, aber ziemlich witzig. Die Kanonen sind ganz geil fürs Tier und 7 km sind auch nice. Tachibana ist auch cool, besonders wenn du einen Kapitän mit CE hast. Dann geht das Schiff auf 4.7 km auf und hat Torps mit 5k Reichweite. Die Guns taugen überraschenderweise auch. Smith hab ich noch nicht, hol ich mir denke ich nächste Woche. Dann hab ich alle Prems, die es in dem Event gab.

naja die tachibana kann man allerdings auch im spiel mit dublonen kaufen die anderen nicht.

Das CE bedeutet einen hochgelevelten Kapitän, damit man das Tanrmodul verbauen kann??
Denn die Torps sind doch auf dem Papier recht langsam

CE heißt Concealment Expert, heißt einen Kapitän mit 15 Punkten haben und den Skill auswählen. Mit dem Modul hat das nix zu tun.

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir auch für alle drei Prem reicht, in den letzten Tagen ging das ja recht schnell mit den Sammeln.
Und aus dem Grund muss ich mich wahrscheinlich zwischen den dd's entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Logischerweise sie ist ja im Spiel.

@scrollt: Vdsl ist einfach die bessere Technologie. Da gibt es keine 2 Meinungen. Zumal du bei Vdsl die freie Endgeräte Wahl hast und nicht an ein Modem vom Hersteller wie bei Kabel gebunden bist. Ehe einer meckert: das ändert sich bei Kabel allerdings ist noch nicht klar wie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh