[Sammelthread] World of Warships

Es geht nicht darum dass ich nix treffe. [emoji51] ich wollte nur das System hinter den Zahlen verstehen und sicher gehen , dass ich das nicht alles verdrehe. Wenn man ein neues Fadenkreuz lernt ist das ja durchaus hilfreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer erklären, was die zweiten Kanonen bei der Bogatir bringen? Überall schlechter, aber die Arty-Wertung geht hoch!? Verpass ich irgendwas?

So... Hindenburg: Check!

Die nächsten Tage noch die Zao grinden... Und paar andere Baustellen habsch auch noch.

Mittlerweile echt das komplette Kreuzer-Lineup der Deutschen im Hafen.

gesendet von unterwegs

Naja doppelt vorhalten bei einer khabarowsk da sie mit boost leicht über 40kn kommt :p.

Eigentlich schon (dynamisches fadenkreuz) beim statischen ist 10 max zoom nicht dasselbe wie 10 rausgezoomt. Was das dynamische interessant macht für die, die oft verschiedene zoomstufen verwenden, da sie dann die zahlen egal welche zoomstufe so sehen wie dort wo die zahl in der dynamischen max zoomstufe wären (sind aber nicht dort wo das statische max wert ist :fresse: ). Also wenn ich 10 vorhalte in max zoom auf die spitze des schiffes und rauszoome ist die 10 immer noch an der spitze des schiffes wenn ich rauszoome.

Das mit der bogatyr hab ich auch schon mal gefragt. Vielleicht ändert sich der schussbogen und bei der neuen fliegen die mumpeln schneller, aber mehr dmg wird die alte machen pro treffer im durchschnitt.

g mein nächstes projekt ist die Hindenburg :d 70k Erfahrung noch.

Aber ich bin ein reiner nach erfahrung/gefühl schiesser :p, aber ansich ändert sich die distanz die das schiff zurücklegt nicht nur die zeit die es hat sich zu bewegen bis deine kugeln ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Einfache Mathematik liegt durchaus noch innerhalb meiner Fähigkeiten [emoji51]

Aber die Salven lagen über eine Schiffslänge daneben. 5 Sekunden Flugzeit, also so 12 Ticks.

Ich versuche heute noch mal. Danach dann wieder wie gehabt [emoji6]

Naja Khaba fährt 40, Basis der Skala sind 20kn. Also Flugzeit die da steht x2 um auf ein passendes Ergebnis zu kommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Eben. 5 * 2 = 10. mit etwas Zugabe für den Speedboost dann 12.

Warum landet die Salve eine Schiffslänge hinter dem Kahn? Hat das dynamische eine andere Basis?
Wobei es ja in der Nikolai auf Max Entfernung funktioniert hat.

Ja da sind aber die 5 deine Flugzeit. Normalerweise sind das höhere Werte.

Wie meinen? Das Spiel sagt meine Murmeln brachen 5 Sekunden. Also lege ich auf 10 Ticks vor bei 40kn oder nicht?

ich leg bei den meisten dds unter 10km 15-20 vor beim statischen. Wenn man es errechnen will müsste man eigentlich deine eigene geschwindigkeit und fahrtrichtung mit einbeziehen :fresse:

Ich nutze einfach nur die dunkle Macht, klapp so gut wie immer ;)

Grant political correctness to the gulags and comrade stalin will guide your shells.

That is always the fact. Sybiria needs personal

Alter ist heut Abend katastrophal. Sind ja nur absolute Idioten unterwegs. 4 BBs, davon 3 Tier 10 auf der Feuerland-Map Domination und alle sitzen hinter der nördlichsten Insel. Und dann solche Gearings wie der Kollege hier im Team, die absolut alles falsch machen, was sie falsch machen können. Da kannste Schiffe rausschießen, wie du willst... Himmel Hilf!

Karl777_dxb's player profile | World of Warships

Klingt als ob Champions League die richtige Entscheidung für heute war. :P

Ja, ist ziemlich schlimm. Ich yolo schon mit der Hindenburg mitten rein, weil mich zusätzlich noch das MM permanent trollt... wann werden die endlich das DD Matchmaking fixen und Limits einbauen. Das ist doch so absoluter Käse.

Meint ihr sowas?

20160528233008_1ucsfk.jpg

20160528233010_1c4sw0.jpg

20160528233015_1absgg.jpg

20160528233019_1kjshn.jpg

weiß einer welcher Mod den Auswertungsbildschirm komplett zerstört? Hab meine Mods mal durchgeguckt, aber hab eigentlich keinen mehr, der den beeinflussen sollte. Hatte ja die Vermutung, dass es der Mod ist, mit dem man da den im Gefecht verusachten Schaden mit sieht, aber den finde ich im aktuellen aslains mod pack gar nicht mehr:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schifficons.

Ich musste Spiel neu installieren um meinen minikarten bug los zu werden

Hat die Fubuki neuerdings Atomsprengköpfe in den Geschützen? Die hat mir in der Lo Yang so 40% HP weggeknallt mit einer Salve o_0.

Na ja, jedenfalls geht heute gar nix. :(

sagt mal funktioniert bei euch Last stand noch richtig? Meine Shima hat eben gefühlt ne ewigkeit gebraucht, um mal auf geschwindigkeit zu kommen... aber der andere bug waren tatsächlich die icons, wasn mist, aber danke für den Hinweis, da hätte ich ewig gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Last Stand nicht mehr so effektiv beim Beschleunigen? Das Gefühl hatte ich vorhin jedenfalls auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh