[Sammelthread] World of Warships

Hatte ja die Vermutung, dass es der Mod ist, mit dem man da den im Gefecht verusachten Schaden mit sieht, aber den finde ich im aktuellen aslains mod pack gar nicht mehr:confused:

Weil atmaxx die Erlaubnis verweigert hat, da er gerne vorher gefragt werden möchte.
Aber atmaxx hat zudem ein Detailierteres DmG Meter im Angebot.

MOD [0.5.6.0] Minimap / Damage Log / PlayerPanels / Battlescreen by atmaxx (Update 28.05.2016) - Modifikationen - World of Warships official forum - Page 57

MOD [0.5.6.0] Minimap / Damage Log / PlayerPanels / Battlescreen by atmaxx (Update 28.05.2016) - Modifikationen - World of Warships official forum - Page 55

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW, wenn ich sage das MM trollt mich...

worldofwarships 2016-05-29 00-33-46-49.jpg

Edit: YOLO Modus in der Ibuki hat geholfen. Am Ende gewonnen weil die sich nicht getraut haben. T10 FTW :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
MM war heute auch ne Katastrophe. 2 Games am Stück gehabt, wo ich mit der Monty das einzige 10er BB bin und mit 2 Yamatos gegenüberstehen und das Gegnerteam mehr DDs hat. Das zweite haben wir gewonnen, weil ich mit der Montana auf Atlantic C gecappt habe während der Rest meines Teams sich am Arsch der Welt versteckt hat. Woop.

Hat jemand einen Invite Code über den er loswerden möchte oder weiss wo es welche gibt? :)

Ich will einen Freund mit der Droge WoWs in Kontakt bringen :fresse:

Ich hätte eínen Code der bei meinem ASUS-Mainboard dabei war..... Muss nur noch mal ASUS anschreiben weil das mit der Mail nicht geklappt hat.

Hat jemand das mal mit der Tarnung an der Iowa ausprobiert?
33kn + Speedflag und 12,x km Concealment hätten ja ihren Reiz.:shot:

Notser hat das mit der NoCa gemacht und ein Video online gestellt. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

#
Da war das Spiel was wir Samstag zusammen hatten besser ;)

War das wo ich Khabarovsk gefahren bin alleine gegen zwei Des Moines und noch was und als es gerade lustig wurde ihr mit drei Cap Punkten easy gewonnen habt?

Ich hätte da meinem Team gesagt wir hätten gute Gegner und müssen uns anstrengen. Mir wurde dann die verbotene Nutzung von XVM unterstellt [emoji51]

War das wo ich Khabarovsk gefahren bin alleine gegen zwei Des Moines und noch was und als es gerade lustig wurde ihr mit drei Cap Punkten easy gewonnen habt?

Ich hätte da meinem Team gesagt wir hätten gute Gegner und müssen uns anstrengen. Mir wurde dann die verbotene Nutzung von XVM unterstellt [emoji51]

Ähm ja Moment das meinte ich nicht, war da nicht auch ein Game wo du in unseren Team warst auch in der Kaba hattest gegrüsst, das meinte ich ;) Wir waren unter den ersten 4 Plätzen meine Divi und du.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja Moment das meinte ich nicht, war da nicht auch ein Game wo du in unseren Team warst auch in der Kaba hattest gegrüsst, das meinte ich ;) Wir waren unter den ersten 4 Plätzen meine Divi und du.

Ah, ja. Ich muss mal TS auf die Reihe bekommen. Dann finde ich vielleicht auch mal ein Plätzchen bei euch [emoji6]

Wie meinen? Ich hätte euch dann noch angeschrieben wie ihr das so macht. Aber im Moment noch nicht möglich da Headset nicht geht abends/nachts.

Edit: ahhhh, ich kann das ja am MacBook machen. Reicht ja dann ein Stöpsel im Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Ich hätte euch dann noch angeschrieben wie ihr das so macht. Aber im Moment noch nicht möglich da Headset nicht geht abends/nachts.

Edit: ahhhh, ich kann das ja am MacBook machen. Reicht ja dann ein Stöpsel im Ohr.

In welchen Clan du mitspielen willst mit Greif, Clancy, Kyraa im OM oder mit mir bei MDIV oder mit Husar, IGL und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Mit T8 in T10 ist einfach nur ätzend...

@Tom er kann einfach mitfahren. Clan zugehörigkeit ist kein muss. Wenn es dann spater um Team Battles geht dann kann er ja gucken.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

In welchen Clan du mitspielen willst mit Greif, Clancy, Kyraa im OM oder mit mir bei MDIV oder mit Husar, IGL und Co.

Wohin hat es dich den jetzt verschlagen? Auf OM hab ich nach ein paar tagen schon keinen Bock mehr.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Och da bin ich ja och ab und zu unterwegs allerdings nur gast. Kann aber nich regelmässig zocken daher nur der Asylantrag aber die Jungs passen.

Unser kleines Video ist nun auch fertig.

Och da bin ich ja och ab und zu unterwegs allerdings nur gast. Kann aber nich regelmässig zocken daher nur der Asylantrag aber die Jungs passen.

Jep das kann ich so unterschreiben.

Ich arbeite mich momentan durch die Zerstörer und muss sagen, damit hab ich bisher sogar den meisten Spaß, da spielen auch die Tierunterschiede weniger ne Rolle wenn man sich nicht gerade n offenes Feuergefecht mit Kreuzern oder anderen DDs eines höheren Tiers liefert.

Hab zumindest mit Zerstörern bisher meine ersten zwei Kraken gemacht. Nur hatte ich das Glück das mir jemand in die Torpedos gefahren ist obwohl ich ihn rechzeitig genug vorgewarnt habe. Jetzt fahr ich grad als Pinkie rum..... :mad:

...niemals aus 2. Reihe feuern...

gesendet von unterwegs

Moah, ich lande heute nur in Standard-Gefechten und das ist echt der langweiligste Schei*. Keiner fährt vor, alles segelt so rum, und am Ende entscheidet RNG wer mal was gutes trifft beim Snipen.

Schnarch.

Zuletzt bearbeitet:
Also Aerroon ist ja mal ein alter Meckerkopf... :fresse:

Was der den Chat vollspammt wenn ihm was nicht passt...

Nee, der war in unserem Team in der Tirpitz in einem T10 Spiel und hat sich bitterlich über das MM beschwert...

Ist halt auch doof in der Torpitz.
T10 Games neigen ja dazu Snipe Feste zu sein und dafür ist die Torpitz nur bedingt geeignet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh