Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach. Shima ist genau wie vorher. Die riesigen Torpedo Teppiche können immer noch ganze Abschnitte abriegeln, es ist ja nicht so, dass man früher viel getroffen hätte mit der Technik. Allerdings kann man sie mit den ganzen DDs kaum effektiv fahren. Wo soll man denn hin wenn immer 5 oder 6 DDs rumsegeln.
Die ganzen Änderungen haben vor allem eines bewirkt: es fahren weniger Shimas. DDs sind es noch genauso viel wie immer und es ist genauso bescheuert. Ich will endlich ein Limit von drei oder 4 pro Team.
über Hydro beschwer sich keine Sau obwohl jeder (!) Kreuzer ab Tier 4 (!) Hydro haben kann.
Die Flugzeugträger haben unterschiedliche loadouts, unter welchen man auch wählen kann später (wenn erforscht).
Schau dir im Forschungsbaum einfach mal die verschiedenen Decks an um zu sehen was möglich ist.
Was sind das für Symbole am Namen?
Ich finde Kreuzer großartig. Sie sind zuverlässig, können viele Rollen einnehmen, Eskorte als auch Lone Wolf sein und haben in der Regel für alles ne Lösung - sei es Concealment, Manövrierbarkeit, Panzerung oder absurde DPM. Die vier Reihen haben auch alle schön unterscheidliche Charakteristika, die sie sehr unterschiedlich machen. Mir haben alle Reihen Spaß gemacht. Alle 4 10er sind wettbewerbsfähig und machen auf ihre Art ne Menge Laune. Klar muss man darauf achten nicht direkt von Torpwalls oder BB-Salven gefistet zu werden, aber irgendwo macht das ja auch den Reiz aus.