@ashantus
Hosho Jäger sind imo nicht der Langley überlegen ! und später wirds umso mehr darauf ankommen dass die spray's mit den Fightern gut sitzen. 1zu1 Luftkampf und Fighter-binden "Taktik" um dann mit Bombern zu agieren praktizieren meiner Meinung nach nur "noobs" bzw Leute die das Management nicht genügend auf die Reihe bekommen. Das gleicht einer Opfertaktik und die ist imo nicht die beste.
Wenn du auf jemanden triffst der in seiner Hosho den 15er Captainskill verwendet hat du richtig Pech.. ^^ ging mir auch mal so, der Kerl hatte 1000-2000 Gefechte auf der Hosho und/oder vermutlich keine Scheu den Einsatz von Dubloonen und Echtgeld. Wenn ich überlegen sollte so einen Captain auf ein so niedriges Schiff anlernen zu müssen omfg ^^
In meinem Fall hatte ich mich sehr gut verkauft aber im 12vs12 hats am Ende Lategame mässig nicht genügt.
Als Träger musst du quasi jeden Klick den du machst in alle Richtungen abwägen, welche Möglichkeiten hast du? was resultiert daraus im hier und jetzt was du tust, was bedeutet dein handeln für das Game in 2 oder 10 Minuten. Klingt vielleicht etwas seltsam aber ich sag mal als gutes Beispiel Zuiho : direkt vorpreschen und die gruppiert gespawnte Flotte reinfliegen yoooloooo bomben und alle seine Flieger verlieren (am besten noch mit der o.g. "ich binde die Gegner Jäger") "Taktik" macht wenig Sinn...
du verlierst einfach massig deiner Flugzeuge im 1ten Angriff ohne großes zu bewirken und spätestens nach dem 2ten Angriff wirst du merken "hey ich könnt vielleicht noch paar Flugzeuge gebrauchen
"
Dann war das vielleicht 1 Fehler im Early-Game der dir in manchem Fall das Mid/Late-Game versaut^^ wo du hättest mehr bewirken können.
Gibt allerdings auch spiele da stürmt dich das Gegnerteam, du hast viele Flieger und keine chance mehr diese einzusetzen^^ hängt halt von sehr sehr vielen Variablen ab was wie wo und wann passieren wird
Übung macht den Meister =) und Erfahrung trägt natürlich auch dazu bei