[Sammelthread] World of Warships

Bei mir gibts morgen glaub ich ne Gearing. Hab jetzt 13 Millionen auf dem Konto und nur noch 30k XP auf der Fletcher zu grinden. Wurde auch mal wieder Zeit für den nächsten 10er. Khaba steht dann auch irgendwann an, hab ja auf der Udaloi erst eine Hand voll Games runter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kyraa, bei mir war heute wieder: "Du hattest zu viele gute Spiele"-Team Tag.

Ich weiss, denke ich mir aus, aber so viel kann man gar nicht carrien und Anweisungen verteilen wie mich die totale Inkompetenz erschlagen hat. Gute Nacht.

Bei mir waren die ersten 3 Spiele absolute Katastrophen. War da schon auf 180. Hab mir dann ein paar Leute für ne Div gesucht. Dann liefs. :P

ich bekam eben TK Malus eingeblendet für ein Schiff, das meilenweit weg war und das ich ganz sicher nicht mit HE getroffen habe. WTF.

Wurde auch verwarnt, obwohl ich keinen aus dem Team getroffen habe.
Das neue TK System ist ja nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl das es ab und an einfach nur "mimimi" macht.

Gute Nacht, ich mag meine Indy. Wird immer besser...

worldofwarships 2016-06-05 02-15-54-64.jpg
worldofwarships 2016-06-05 02-15-57-10.jpg

Leider habe ich den Sieg aus der Hand gegeben, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Colorado mich rammt... :( wobei man das so natürlich auch nicht sagen kann. Ich war bei 30% HP und auch von vorne ein One Shot Kill für sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege einfach keinen Win heute... was soll mer denn noch machen? :wall:

20160605130846_17wu2s.jpg

20160605130849_1uyugc.jpg

20160605130856_1i7uf7.jpg

20160605130904_1epu0m.jpg

Warten bis ca.21 uhr....dann gehen die Kids schlafen :-)

Da muss ich langsam auf Arbeit... :shake:

Habe seit dem letzten patch manche runden wo es sporadisch immer wieder zum ruckeln beginnt, ohne wirklich ping oder fps drops habt ihr das auch manchmal?

Zuletzt bearbeitet:
ne also ruckeln hab ich nur mit FPS drop. Gestern hatte ich die Ruckler aber wieder und das obwohl weder meine CPU noch GPU voll ausgelastet war (hab nen i7 4770 und ne GTX980).

Soweit ich weiß ist das der Server. Vor allem die letzten Tage habe ich das immer wieder mal ab später Stunde so ab 0:00.

Die Wochenendteams haben uns eingeholt. D:

@Ruckler Hab das zwischendurch auch mal kurz. Die FPS brechen einfach kurz auf ~40 FPS ein und schnippen dann nach paar Sekunden wieder nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es eher so 10-15 FPS mit teilweise komplett eingefrorenem Bild.

Dass das nicht am Rechner liegt, denke ich daher, dass es sonst stundenlang problemlos bei 40-60 FPS läuft.

Sowas hatte ich in letzter Zeit gar nicht. Vor einigen Monaten mal, ja.

Ich hab derzeit nur mal ein kurzes Stottern, wo die FPS von VSync 60 FPS auf ~42 droppt und dann nach ein paar Sekunden wieder nach oben schnellt.

btw gerade die Gearing gekauft. Nächstes Projekt wäre dann Khaba. Der Des Moines Kapitän hat dank der Indy nun auch seinen 18. Skillpunkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Freude mit der Gearing. Wobei mir die wie schon mal gesagt im Moment nicht mehr so viel Freude bereitet.

Es ist zwar ganz ok damit DDs zu jagen, aber zu viele in den Teams versauen dir die kitende stealth firing Methode total, und das ist nun mal das was die Gearing so tut zwischen den Torps... abgesehen davon ist sie halt kein besonders grosses Upgrade von der Fletcher.

- - - Updated - - -

Nachtrag: Frage. Kann mir jemand sagen ob Last Stand geändert wurde? Ich habe in der Lo Yang einen in die Maschine bekommen und der Kübel ist nicht wieder losgefahren... früher hatten die Schiffe immer noch relativ normal beschleunigt, langsamer, aber immerhin.

- - - Updated - - -

AP auf der Indy ist so gut. Wir werden langsam echt gute Freunde, und wenn das Team mitmacht läuft es.

worldofwarships 2016-06-05 22-59-30-54.jpg
worldofwarships 2016-06-05 22-59-35-37.jpg

Iss klar Spiel.

Ich habe nur so einen Unsinn in der Hindenburg, das Spiel macht mir die richtig madig :(

worldofwarships 2016-06-06 00-11-57-06.jpg

ich habe es 4x versucht, und es wurde mit jedem Match schlimmer. Kein Tagessieg möglich.

Den Abschluss machte dann ein Team mit Gearing, das zwischen unseren BBs rumkurvte anstatt Shimas zu jagen. Ich war DIE GANZE ZEIT vor den DDs, in der Hindenburg. Und dann haben die hinten es sogar noch geschafft sich abschiessen zu lassen, ich musste mir die Scheisse bis zum Ende ansehen.
Ich bruache mehr reports.

!!!11

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 35% WR, heute was mit 40%. Erzählt mir hier keiner das wäre nicht das Spiel.

Es ist so offensichtlich wie noch was.

Ab morgen werde ich anfangen euch vollzuspammen dass ihr mich mit nehmt in divs, ihr scheint da mehr Glück zu haben als ich.

Solo müffelt halt, besonders am Wochenende und ganz besonders an nem Sonntag Abend. Ich hab heute über den Tag 35 Games (ja, ich weiß) gemacht und davon ganze 5 verloren. Ich hab allerdings auch nur 2 Spiele Solo gemacht, wo ich jeweils eins gewonnen und eins verloren hab. Divisionen mit (sehr) guten Spielern helfen. Du kannst das Spiel halt bestimmen und bist nicht zu 100 % der Dummheit deines Teams ausgeliefert. Das hat nicht mal was mit Glück zu tun. Klar gibts Teams, denen du nicht zum Sieg verhelfen kannst, aber die meisten Games kannst du eigentlich reißen.

hmm smith ist eine herausforderung, die katori bräuchte zumindest einen turm mehr aber erstaunlicher weisse ging es mit ihr besser als ich erwartet habe (auch wenn alles von ihr wegfahren kann :fresse2:)

Bis wann kann man die Diamanten denn einlösen? Nicht dass ich noch versuche zu sammeln (will sehen das ich noch 50 schaffe)und dann sind die 350 wech weil die Aktion rum ist. Hab mir bis jetzt nur die Flaggen und die prem Zeit geholt.

Habe gestern 7 Spiele gemacht und 6 davon verloren..........Mit der Hindenburg alle 4.......War aber auch bei 2 Spielen vom MM her schon klar das wir verlieren.....weil Gegner 2 T10 BB, das eigene Team nur T9 und dann der Gegner auch noch die T10 DD's dazu ( auch mehr als wir )......ergibt so ziemlich keine Chance......

@andreef bis 8.6 oder Ende der Aktion.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Merci...bin ich eigentlich der einzige der ständig sagt,ich höre auf mir wows weil's teilweise echt frustriert und dann doch nicht tut xD werd mir wohl am 15ten erstmal wieder prem kaufen lol

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend :p

Ne keine Ahnung, ich spiel aktuell im Schnitt 70% Winrate zusammen hab witzige und frustrierende Runden dabei, aber halt im wesentlichen Spass.

Der aber zu einem guten Teil auch aus dem Ts kommt. Alleine gegen den Xp Balken hab ich in Wot auch keine Lust mehr gehabt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich habe meine Tirpitz auf Secondairy, weil ich die Tirpitz sehr offensiv auf Infight spiele und da ist die geil - macht mind. 10k Schaden mit den Seconds, das Feuer ist auch immer nice, dass sehr oft damit angezündet wird - Sichtbarkeit weiß ich nicht so wirklich, weil nach dem 1. Schuss bist eh Sichtbar und Tirpitz feuert alle 25sek, d.h. man geht in der Regel auch nicht mehr zu, wenn man im Fight mit jemanden ist.

Mh, ich werd wohl eher CE nehmen, da ich mir den Tirpitzkapitän mit der Roon bzw. irgendwann in ferner Zukunft mit der Hindenburg teile. Vielleicht mach ich da aber auch nochmal einen eigenen Neuen.

Absolut Mega - selbst tot macht er noch nen Doublestrike :-)

Hab heute btw dieses glorreiche Sampson-Game auf Youtube entdeckt:

Absolut grandios. Ein Double-Strike sind ja schon gut. Zwei? Game of a lifetime. Aber drei... :shot: :rofl:

Du brauchst ja sowieso noch Minimum einen Kapitän für deutschen... August kommen die BBs, dann gehe ich davon aus das der 8er und 10er stehen bleiben und beide wollen Kapitäne mit Punkten.

Nun muss man die nicht auf der Tirpitz im Vorfeld erspielen, aber einen halte ich für sinnvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh