[Sammelthread] World of Warships

Bin mir nicht mal sicher, ob ich den 8er stehen lasse. Schließlich hab ich dafür die Tirpitz. Vielleicht bleibt ja zwischendrin was über auf Tier 6 aus Spaß oder Tier 7 für Ranked. Mal schaun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zur Des Moines hab ich Aft, aktuell auf der Dm Demo Expert.
Liegt einfach daran das kein Cv freiwillig eine Dm angreift.
Auch wenn ich bei der aktuellen Trägerschwemme manchmal die Range gern hätte.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich hab auch DE. Mit Flakmodul reicht die AA auch bis 6 km. Das reicht imo.

Wir spielen auf NA ja schon Ranked und das ist nicht so einfach ein geeignetes Schiff dafür zu finden. Erste Wahl wäre wohl die Błyskawica gewesen aber da fehlt mir ein guter Kapitän.
Jetzt fahre ich mit der guten alten Sims und das funktioniert wunderbar. Ich habe mit der einen sehr guten Einfluß auf das Spiel und wenn mir langweilig wird kann ich ja immer noch die Indianapolis nehmen. BB's liegen mir halt nicht so aber wenn wäre es die Nagato geworden.

was man mit der Minekaze/ Kamikaze R mit nem 15 Punkte Kapitän so zusammen fahren kann ist schon witzig.

und das auch noch kurz hintereinander. Vor allem auf der "Großes Rennen" Map bin ich direkt am Anfang so ziemlich durch die Mitte gefahren und bin bis zum Gegner CV gekommen, ohne dass mich jemand gespotted hätte. Und den hab ich sauber raus getorped. Aber auch mit T7 hat die praktisch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte in der Indy ein gutes Spiel und dann nur T9. Das war nicht so komisch. :fresse:

Habe mir erstmal direkt wieder die New Orleans gekauft, Indy macht Laune. Fast 80% WR heute, ich mache schnell aus und lasse das wirken :d

Aber ranked mit der Indy ist glaube ich keine so gute Idee. Irgendwann hat jedes BB mitbekommen dass selbst Möwen dem Kahn Zitadellentreffer verpassen, ich denke da wird man sehr schnell in den Fokus geraten. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür dreht die Indy auch sehr schnell und gut. Solange du keine Breitseiten präsentierst geht das schon. Frontal kann schon ganz gut was abprallen. Was mich nervt ist die Anfälligkeit gegenüber HE-Beschuss und dass mir der zweite Frontturm relativ oft außer Gefecht geschossen wird. Ansonsten bin ich mit dem Schiff eigentlich sehr zufrieden. 78 % WR, 58,4k avg DMG nach 23 Games. Überlebensrate ist eigentlich ziemlich genau auf dem Level von meinem Accountdurchschnitt. So komplett rausgeknallt worden bin ich erst einmal.

Mir geht höchstens so, dass ich gegen Ende eines Gefechts doch noch draufgehe, weil es oft dann schon gewonnen ist und ich noch Schaden farmen will, mich übernehme und der Rest des Gegnerteams begreift, dass für einen von ihnen noch ein Kill drin ist. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern nicht so viel Glück... KP aber ich habe nur Zitas gefressen (selbst in der Tirpitz) und selber nix getroffen... Komische Tage manchmal.

gesendet von unterwegs

Wir spielen auf NA ja schon Ranked und das ist nicht so einfach ein geeignetes Schiff dafür zu finden. Erste Wahl wäre wohl die Błyskawica gewesen aber da fehlt mir ein guter Kapitän.
Jetzt fahre ich mit der guten alten Sims und das funktioniert wunderbar. Ich habe mit der einen sehr guten Einfluß auf das Spiel und wenn mir langweilig wird kann ich ja immer noch die Indianapolis nehmen. BB's liegen mir halt nicht so aber wenn wäre es die Nagato geworden.

bist Du der Oldman?

Naja dafür dreht die Indy auch sehr schnell und gut. Solange du keine Breitseiten präsentierst geht das schon. Frontal kann schon ganz gut was abprallen. Was mich nervt ist die Anfälligkeit gegenüber HE-Beschuss und dass mir der zweite Frontturm relativ oft außer Gefecht geschossen wird. Ansonsten bin ich mit dem Schiff eigentlich sehr zufrieden. 78 % WR, 58,4k avg DMG nach 23 Games. Überlebensrate ist eigentlich ziemlich genau auf dem Level von meinem Accountdurchschnitt. So komplett rausgeknallt worden bin ich erst einmal.

Mir geht höchstens so, dass ich gegen Ende eines Gefechts doch noch draufgehe, weil es oft dann schon gewonnen ist und ich noch Schaden farmen will, mich übernehme und der Rest des Gegnerteams begreift, dass für einen von ihnen noch ein Kill drin ist. :shot:

Dann habe ich wohl Pech gehabt. Es passiert natürlich nicht mit jeder Salve, aber wenn ein BB mich unter Feuer nimmt rechne ich immer mit fetten Zitadellentreffern.

Wobei das von hinten schlimmer zu sein scheint als von vorne. Wegfahren mit dem Schiff ist echt gefährlich wenn man mal nicht ausweichen kann.

PS: ich bin übrigens sehr froh die Atago gekauft zu haben. Danke noch mal für die Tips. Was das Teil weg-tanken kann ist echt erstaunlich. Mich nervt nur der dritte Turm vorne, weil der einmal komplett rum muss. Und AP ist wirklich sehr unzuverlässig. Ich bleibt fast immer bei Noob-HE weil das so abartig viel Schaden macht. Anzünden, in stealth, repair abwarten, anzünden.

Zuletzt bearbeitet:
glaub aber wenn ich mich recht erinner das von aoba bis mogami alle jpn kreuzer so einen turm haben der sich gegengleich zu seinem direkten nachbarn dreht.

Nur die Myoko hat das noch. Aoba hat nur zwei Fronttürme. Mogami und Ibuki haben den dritten Turm nach vorn ausgerichtet.

Die Myoko und die Atargo gefellen mir sehr gut. Wenn ich Kreuzern angreiffe, gehe ich aber immer auf AP. was man mit den beiden Schiffen Citas trifft ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Herje, den zweiten Teil des ARP Auftrages "darf" ich dann mit ner Sims machen, da ich kein weiteres Tier 7 Schiff im Hafen habe. Wenigstens weiß ich spätestens nach dem zweiten Auftragsteil endlich wie ich das Schiff zu spielen habe. Momentan hab ich noch keinen Plan, da ich bisher keine US DDs gespielt habe (nur Japaner und Russen).

Ja die Us DDS sind etwas schwieriger zu spielen. Im Prinzip machen sie einen super Job als Flottenbetreuer.
Also cappen, gegnerische dds jagen, dabei Torps spotten. Gegner finishen die angeschossen wurden, Feuer legen. Area denial mit Torps.

Usw. usw... letztendende sind US dds am schwierigsten zu spielen, aber wer sie meister kann richtig Spaß haben. Zumal es gerade später im Spiel super wertvoll ist einen DD zu haben der Torps spotted, andere dds spotted und so den Kreuzern und BBs ermöglicht Schaden auszuteilen.

Ich mag die mahan momentan lieber wie die hatsu und ich konnte bis T6 nix mit DD s anfangen. Die Kamikaze R macht natürlich total Laune mal abgesehen...

Habe mir für Ranked jetzt doch noch schnell die Błyskawica mit 3 Kapitäns Punkten gekauft. Mit Flaggen im Random sollte ich die Ende der Woche soweit haben, dass ich mich mit der in Ranked wagen kann.

@Kyraa
Man bin ich froh, dass Du auf einem anderen Server als ich spielst, weil wenn ich mir Deine screens anschaue, dann will ich Dich nicht als Gegner haben. :hail:

bist Du der Oldman?
Ja ich bin der oldmanhuntig im Spiel aber auf CB rufen die mich alle "alter Mann".

Ich mag die mahan momentan lieber wie die hatsu und ich konnte bis T6 nix mit DD s anfangen. Die Kamikaze R macht natürlich total Laune mal abgesehen...

Die Kamikaze mit meinem Shima Kapitän nehme ich immer um gute Laune zu bekommen.

Vollgas rein und ran an den Speck. Vorsichtig werde ich nur bei anderen Kamikazes ;-)

Bisher auch das einzige Schiff in dem ich Solo Warrior geschafft habe.

@Kyraa
Man bin ich froh, dass Du auf einem anderen Server als ich spielst, weil wenn ich mir Deine screens anschaue, dann will ich Dich nicht als Gegner haben. :hail:

Übertreib mal nicht. :P

Gibt ne Menge Spieler, die besser sind als ich. Ich bin nur so dreist und poste hier in regelmäßigen Abständen meine besten Runden. :fresse:

Sagt Mr Torpedo:-)

Gibt tatsächlich einige die besser sind als Kyraa, aber das sagt net wirklich aus das sie besser spielen :fresse: - Ich guck auch regelmäßig am We ins Gegnerteam ob ne Miezekatze unterwegs is, aber außer Clancy und Greif hatte ich kaum Luxxer im Gegnerteam - oder nicht mitbekommen. :fresse2:

Pape war zum Schluss immer so nett mich in Ruhe zu lassen, nachdem er mich an nem Wochenende bestimmt 8x als einen der ersten Erlöst hatte. :shot:

Solange sie nicht mit jedem Patch die Balance komplett ändern... Das Spiel ist imho sehr gut wie es ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh