Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut Mega - selbst tot macht er noch nen Doublestrike
Wir spielen auf NA ja schon Ranked und das ist nicht so einfach ein geeignetes Schiff dafür zu finden. Erste Wahl wäre wohl die Błyskawica gewesen aber da fehlt mir ein guter Kapitän.
Jetzt fahre ich mit der guten alten Sims und das funktioniert wunderbar. Ich habe mit der einen sehr guten Einfluß auf das Spiel und wenn mir langweilig wird kann ich ja immer noch die Indianapolis nehmen. BB's liegen mir halt nicht so aber wenn wäre es die Nagato geworden.
Naja dafür dreht die Indy auch sehr schnell und gut. Solange du keine Breitseiten präsentierst geht das schon. Frontal kann schon ganz gut was abprallen. Was mich nervt ist die Anfälligkeit gegenüber HE-Beschuss und dass mir der zweite Frontturm relativ oft außer Gefecht geschossen wird. Ansonsten bin ich mit dem Schiff eigentlich sehr zufrieden. 78 % WR, 58,4k avg DMG nach 23 Games. Überlebensrate ist eigentlich ziemlich genau auf dem Level von meinem Accountdurchschnitt. So komplett rausgeknallt worden bin ich erst einmal.
Mir geht höchstens so, dass ich gegen Ende eines Gefechts doch noch draufgehe, weil es oft dann schon gewonnen ist und ich noch Schaden farmen will, mich übernehme und der Rest des Gegnerteams begreift, dass für einen von ihnen noch ein Kill drin ist.
Ja ich bin der oldmanhuntig im Spiel aber auf CB rufen die mich alle "alter Mann".bist Du der Oldman?
Ich mag die mahan momentan lieber wie die hatsu und ich konnte bis T6 nix mit DD s anfangen. Die Kamikaze R macht natürlich total Laune mal abgesehen...
@Kyraa
Man bin ich froh, dass Du auf einem anderen Server als ich spielst, weil wenn ich mir Deine screens anschaue, dann will ich Dich nicht als Gegner haben.
Release Notes 5.7 veröffentlicht.
Es kommen neue Upgrades für die Schiffe. Und wer an der Beta teilnimmt, kann 2 Premiumtage erhalten.
Öffentlicher Test der Version 0.5.7 bringt Wirbelstürme! | World of Warships
Sagt Mr Torpedo
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Pape war zum Schluss immer so nett mich in Ruhe zu lassen, nachdem er mich an nem Wochenende bestimmt 8x als einen der ersten Erlöst hatte.