[Sammelthread] World of Warships

Herje, den zweiten Teil des ARP Auftrages "darf" ich dann mit ner Sims machen, da ich kein weiteres Tier 7 Schiff im Hafen habe. Wenigstens weiß ich spätestens nach dem zweiten Auftragsteil endlich wie ich das Schiff zu spielen habe. Momentan hab ich noch keinen Plan, da ich bisher keine US DDs gespielt habe (nur Japaner und Russen).

hast du kein t8-10? die 3 mio dmg würden mir mit einem t7 dd auf die nerven gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor ich den schaden mit ner Sims machen müsste, würde ich eher versuchen, schnellstmöglich die Nagato oder Colorado zu bekommen. Mit denen sind die 2 Millionen Schaden eigentlich schnell gemacht.

btw. der stealth build der Tirpitz ist echt wesentlich besser als ich dachte. Wird in jedem Fall beibehalten. Ist nur gerade im Vergleich zu T7 echt lächerlich. Wenn ich mir da zb. meine ARP Myoko mit dem 16 Punkte Kapitän angucke, die bei 11,6 km mit T5 Skill aufgeht und die Tirpitz im Vergleich nur 700m später sichtbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 80% WR, heute 5 Spiele, 5 unfassbare Katastrophen-Teams.

Alles Zufall.

Klar.

Zuletzt bearbeitet:
@Kyraa
Man bin ich froh, dass Du auf einem anderen Server als ich spielst, weil wenn ich mir Deine screens anschaue, dann will ich Dich nicht als Gegner haben. :hail:

Willst du tatsächlich nicht. Wenn du Kyraa im Gegnerteam hast, ist die Chance sehr hoch, dass da noch zwei weitere OMs sind. :fresse:

(Aber davon mal abgesehen: Der schafft das eh nur wenn ich nicht dabei bin - ich secure zu schnell die Kills ;P)

Aber nur wenn du ausnahmsweise mal nicht am Anfang der Runde irgendwo reinyolost und verreckst. :shot:

hast du kein t8-10? die 3 mio dmg würden mir mit einem t7 dd auf die nerven gehen.

Ne leider nicht. Hab in der closed Beta ne ganze Zeit lang gespielt und erst vor 2 Wochen wieder angefangen. Hab also seit Release kein einziges Spiel gemacht und arbeite mich langsam wieder hoch.

bevor ich den schaden mit ner Sims machen müsste, würde ich eher versuchen, schnellstmöglich die Nagato oder Colorado zu bekommen. Mit denen sind die 2 Millionen Schaden eigentlich schnell gemacht.

In dem Fall wird es bei mir eher die York, da ich bei den deutschen Kreuzern schon weiter bin als bei den Ami BBs (New York und ~40% zur New Mexico vs Königsberg und 90% zur Nürnberg). Damit sollte sich der Schaden auch erspielen lassen. Hab ja noch bis zum 01.08 Zeit die 2Mio Schaden und die 3k Hits (die ich definitiv mit der Sims machen werde :d ) zu machen.

Sobald man über 55% Winrate ist, steckt dich das Matchmaking nur in solche Teams....

Man hat mir erklärt das wäre Einbildung. Ist es aber nicht.

- - - Updated - - -

Was anderes, spielen die Leute alle keine High Tiers mehr um sich auf ranked vorzubereiten? So lange Wartezeiten hatte ich noch nie und setze mich dann immer in meine 7er und 8er.

Wir fahren zur Zeit verstärkt 7 und 8 für Ranked, Teambattles und Credits. 10er werden übern Abend hinweg ziemlich anstrengend. :P

Haben die US Kreuzern irgendwann mal was gemacht? Ich erinnere mich an einen furchtbaren Kackeimer bei der New Orleans habe jetzt aber ziemlich viel Spaß damit. Muss an der Indy liegen [emoji51]

Sie haben halt irgendwann mal die AP-Munition gebufft und ihnen dann Radar gegeben.

habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Kamikaze auf die Geschütze wechsle, alle Anzeigen verschwinden, ich nicht mehr schiessen kann und nur noch mein Schiff auf dem Wasser sehe - geht auch nicht mehr zurück - kann dann nur noch frei torpen, nichts mehr anvisieren usw. Hat vermutlich keiner von Euch bzw. ne Idee? Nutze als Mods nur den Ingamedamage-Counter mit Uhr und die HE/AP-farbige Mun

so ähnlich hatte ich das auch schon, allerdings bin ich mod-frei. Mir blieb nur der Neustart vom Spiel. Und so plötzlich, wie das gekommen ist, war es auch wieder weg. Seit dem letzten Patch keine Probleme mehr.

Mh, oki, dann mal am besten Kamikaze nur noch mit Torps spielen - so macht mir das meine schönen Stats kaputt und dem Team Frust, dass die OP-Kamikaze gar nichts hinbekommt - danke für die Rückmeldung

Oops I did it again... :d :shot:

Ich mach Pause :-) prem ist aus xD mal sehen wie lange.

Die wollen US BBs noch weiter buffen? Soll das ein Witz sein? Die Teile killen doch jetzt schon alles was auch nur in die Nähe kommt.

Ehrlich, alles ab NoCa lässt mich in meinen Kreuzern das Weite suchen weil die einen von überall mit Zitadellen vollballern, egal wie du fährst.

Clancy, was für ein Darstellungs-Mod nutzt du (damit die Schiffe so in der Übersicht angezeigt werden, mit TorpRange, usw.)?

Habt ihr noch viele Spiele ohne CVs? Ich würde sagen so 70% sind jetzt mit.

Ich verfolge CVs nicht so recht, haben die an den Kisten was geändert oder warum fahren wieder so viele rum?

Clancy, was für ein Darstellungs-Mod nutzt du (damit die Schiffe so in der Übersicht angezeigt werden, mit TorpRange, usw.)?

ist bei aslains modpack dabei. die symbole kann man auch seitlich wenn man sich die spieler anzeigen lässt haben zeigt allerdings nicht an ob der user den 3er skill verwendet und dadurch einen kürze torp range hat oder wenn das schiff mehrere arten von torps mit verschiedener range hat welche er verwendet sondern immer max range.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass das aus aslains modpack ist, die Frage ist nur, welcher Mod daraus das ist.

@scrollt ich glaube die Marinegefechte haben bei einigen wieder den Spass geweckt.
Cvs sind halt 100% skill und kein rngjesus. Das sorgt bei vielen für Spass dabei.

Mir inklu btw.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Sind die loadouts mit Bombern nicht furchtbar RNG abhängig?

Ich merke das ja selber. Mal treffen die Dinger dich und es gibt 2 Feuer. Dann 3 Anflüge lang gar nix.

Aber egal. Mir soll es recht sein, so lange ein fähiger CV Kapitän in meinem Team ist :fresse:

Ja, ich weiß, dass das aus aslains modpack ist, die Frage ist nur, welcher Mod daraus das ist.

Atmaxx Icons.

@scrollt: Musst halt mit Alt droppen. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wann geht Ranked eigentlich los?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Nope aber zu einem hohen Anteil. Wenn ich manuell droppe und treffe hab ich in det Essex meistens Feuer und in der Shokaku oft.
Die Amis hatten irgendwoe 60% brandcanche bei drop.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh