[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut. Also immer noch 40% mit denen dich das Spiel Trollen kann [emoji51]

Aber stimmt schon. 60% ist sehr ordentlich. Danke für die Aufklärung

Hehe grad mit CptBeulchen gefahren, die das krasse Sampson Spiel hingelegt hatte vor ein paar Tagen. Leider konnte ich die nicht retten - 2 sek zu spät den DD erwischt.

shot-16.06.09_18.56.05-0493.jpgshot-16.06.09_19.02.52-0783.jpgshot-16.06.09_19.02.56-0867.jpg

Tolles Team :fresse2:

Und meine Kanonen mussten den eigenen anzünden :wall:

Mahan geht auch :d als Antwort auf die Sims Screens von gestern^^

das war wiedermal sehr sehr wild und an mehreren Punkten hat mein Team schon "omg Mahan" geschrieben und glaubte mir nicht mehr helfen zu können :d sie taten es auch nicht :d aber ich hab mich gewehrt^^
werd ich bei Gelegenheit mal ein kleines Video draus machen :) hab mittlerweile auch Replays, echt nützlich :>

Zuletzt bearbeitet:
gibt noch keins XD aber das
war auch witzig mit der Kamikaze und wiedermals 5,6km torps^^ wurde zwar eine Niederlage aber ich fands witzig XD quasi meine 3-4 Runden im Kreis zu fahren und in alle Richtungen torps zu werfen :d
Das von der Mahan kann ich dann auch gern posten, Mahan hab ich schon richtig geile Runden gehabt :) bin halt meistens vorne mit drin und dann sehr flexibel mit dem Schiff :) man kann ja alles was man braucht :)

Heeehehehehe du benutzt also auch den Aimbot :d

Schon gedodged die Torps und ja - guter Spot zum Karussellschießen. Haben ganz schön lange gebraucht dich da rauszunehmen.

Kyraa, könntest du bitte nochmal deine Cpt Skills der Yamato posten und meine kommentieren; gerade in Bezug auf Concealment. Irgendwie komm ich auf Tier 10 auf keinen grünen Zweig.

Ihr anderen dürft natürlich auch gern was dazu sagen. ;)

yammamotto.JPG

Ich hab meine Skills genau so wie du. Concealment-Upgrade und gut ist. Mit Camo kommste dann auf ~15,7 km glaub ich. Das geht schon. Mein 18ter Punkt, den ich fast hab, steck ich dann noch in BFT.

shot-16.06.09_21.39.27-0210.jpgshot-16.06.09_21.39.31-0090.jpgshot-16.06.09_21.39.35-0694.jpgshot-16.06.09_21.39.38-0738.jpg
tage gibts da will der tagessieg einfach nicht kommen...

hmm weiss nicht bei der yamato nimm ich an das ich immer offen bin, weiss also nicht wirklich ob der 1er skill wirklich was bringt.

Hey Leute,

welche "aktuellen" Premium Schiffe (Schlachtschiff/Kreuzer) würdet ihr empfehlen? (Im Shop bzw. im Techtree)

Will mir, als Casual Player, vielleicht das ein oder andere Schiff kaufen. Daher meine Frage, an euch Spezis :)

Kutuzov, atago oder Tirpitz. 8er prems bringen am meisten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Der Skill ist wichtig um zu wissen, wann man nicht gespottet ist und ob ein DD in der Gegend ist. Ich versuche halt immer zuzugehen bevor ich nen kompletten Turn in nem BB mache um die ekligen Zitadellen beim Wenden zu vermeiden. Außerdem gut fürs Timing von der Repair Party. Es bringt halt nicht viel den Repair reinzuwerfen, wenn ich während der Repair läuft, von 3 Kreuzern mit HE beworfen werde.

SA ist für mich auf jeden Schiff Pflicht, ausnahmslos. Für BBs ist Basics of Survivability auch sehr wichtig imo. BFT hilft auch noch etwas. Die 1er Skills sind für BBs jetzt also nicht so schlecht. Der schwächste Skill unter den ausgewählten High Alert. Er bringt trotzdem was, aber von den 3ern ist er der schwächste. Ich verzichte auf der Montana auf High Alert und BFT und nehme stattdessen beide AA-Skills mit.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich ausrüsten mit einem der zusatz pkt. und versuchen wenn ich ihn hab weniger mit der yama an die front zu fahren :fresse2:. yami war auch mein einziger kaptn der diesen skill nicht hat :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Indianapolis und Molotov sind starke Schiffe erfordern aber viel Aufmerksamkeit und ne gute Portion Skill. Die sind beide recht fragil, besonders wenn sie von BBs beschossen werden. Molotov hat neben der dünnsten Panzerung aller T6-Kreuzer noch einen großen Turnradius und braucht daher viel Antizipation, Geduld und Positionierung. Die Kanonen sind auf beiden der Knaller, besonders mit AP auf Kreuzern. Das Radar der Indy ist nützlich, aber durch die kurze Dauer kriegt man man damit einen DD nicht allein tot. Texas ist quasi ne New York mit mehr Flak. Wenn du die New York kennst und magst ist sie imo ne gute Wahl. Ishizushi und Mikasa sind als ernsthafte Kapitänstrainer oder Creditgrinder nicht zu gebrauchen. Erstens ist ihr Tier zu low und zweitens sind sie nicht die effektivsten Schiffe der Welt. Die Ishi kann man noch zum funktionieren bringen. Mikasa ist Autopilot in die Mitte der Map setzen und zuschauen, wie die die Secondaries ein paar DDs zersägen, weil die Hauptbewaffnung kaum zu gebrauchen ist. Warspite ist imo auch nur für erfahre Spieler zu empfehlen. In Tier 6 Gefechten ist sie stark, wenn richtig gespielt. Darüber hat sie es sehr schwer.

Das Video ist großartig :fresse:

shot-16.06.09_22.56.26-0056.jpg
:hmm: würd ja gern wissen welche kriterien rangenommen werden für das mm außer das +-2 tiers.

Stand bei reddit in irgendeinem Q&A, dass sie das MM fixen wollen. Ist ja schon mal was, dass sie einsehen, dass es kaputt ist.

Haha, immer möglich.

Bin mal wieder Shima gefahren, was für ein Kackeimer. Was findet ihr nur an dem Schiff?

Ich bekomme seit 3 wochen nur noch auf die Fresse mit scheiß Teams......unglaublich wie man so eine serie haben kann........

Oh kacke, wer kennt das nicht :fresse: Bin gerade am US-DD hochspielen, läuft eig ganz gut.
Bin gerade dabei mir die Fletcher zu holen, die Bensen hat mit Kapitän Boni und Modul bei 6.0km visible schon Spaß gemacht. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh