Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stand bei reddit in irgendeinem Q&A, dass sie das MM fixen wollen. Ist ja schon mal was, dass sie einsehen, dass es kaputt ist.
Indianapolis und Molotov sind starke Schiffe erfordern aber viel Aufmerksamkeit und ne gute Portion Skill. Die sind beide recht fragil, besonders wenn sie von BBs beschossen werden. Molotov hat neben der dünnsten Panzerung aller T6-Kreuzer noch einen großen Turnradius und braucht daher viel Antizipation, Geduld und Positionierung. Die Kanonen sind auf beiden der Knaller, besonders mit AP auf Kreuzern. Das Radar der Indy ist nützlich, aber durch die kurze Dauer kriegt man man damit einen DD nicht allein tot. Texas ist quasi ne New York mit mehr Flak. Wenn du die New York kennst und magst ist sie imo ne gute Wahl. Ishizushi und Mikasa sind als ernsthafte Kapitänstrainer oder Creditgrinder nicht zu gebrauchen. Erstens ist ihr Tier zu low und zweitens sind sie nicht die effektivsten Schiffe der Welt. Die Ishi kann man noch zum funktionieren bringen. Mikasa ist Autopilot in die Mitte der Map setzen und zuschauen, wie die die Secondaries ein paar DDs zersägen, weil die Hauptbewaffnung kaum zu gebrauchen ist. Warspite ist imo auch nur für erfahre Spieler zu empfehlen. In Tier 6 Gefechten ist sie stark, wenn richtig gespielt. Darüber hat sie es sehr schwer.
Ich bin der Meinung das ding meldet Beschuss sobalt der Gegner feuert.wie Funktioniert das mit dem Beschussalarm? Hab ich noch nie bei nem Kapitän gehabt - wenn die Meldung kommt, sind die Kugeln doch eh schon unterwegs und man weiß nur 3 Sek vorher, dass man getroffen wird?
Die ARP Missionen gehen auch in ranked battles?
Moin Kyraa,
danke dir für die umfangreiche Antwort. Ich habe mir einige dieser Schiffe geholt und werd die dann nach und nach antesten/spielen.
Zwei weitere Fragen in die Runde hier:
1. Die Skillung des Captain/Commander: Richtet diese sich eher nach der Schiffsklasse oder ist diese für jedes Schiff der gleichen Schiffsklasse, z.B. Schlachtschiff, Zertstörer, etc. unterschiedlich?
2. Module: Geht man hier nach Schiffsklasse oder nach dem Schfif an sich?
Wäre super, wenn ihr mir vielleicht Links zu Guides posten könntet, dann könnte ich es mir zusätzlich auch selbst durchlesen.
Danke!
Die ARP Missionen gehen auch in ranked battles?
Was würdet ihr empfehlen? Ist die Atlanta wirklich so schlimm?