RAZ0RLIGHT
Enthusiast
jo, Prem Schiffe anspielen wäre super (so wie die ganzen Youtuber, die dann 0 Credits und 0 EXP bekommen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Random, Team & Ranked.
Wenn man mit ihr umgehen kann, ist sie ziemlich gut.
Sie lebt halt wie die DD's von Inseln (siehe dazu "How to Atlanta" von atsf )
Neee, also die Atlanta ist nix für mich.
So lange du hinter irgendeinem Berg campen kannst ist alles gut, aber wenn du als Gegner leicht angewinkelt bist machst du der Atlanta entweder mit jeder Salve HE das halbe Schiff kaputt oder schickst es mit AP in die Breitseite direkt zu den Fischen.
Es gibt sicher Situationen wo das Schiff pervers gut ist. DDs platzen in Sekunden, es hat sehr gute AA. Aber mir wäre das aber zu sehr vom Zufall abhängig.
Die Indy macht mir seeeehr viel Spaß. Einfach weil sie so unglaublich gute Kanonen hat. Auf T7.
Man muss nur sehr gut überlegen was man tut und immer die ganze Karte im Blick haben. BBs können dich aus allen Himmelsrichtungen kritisch treffen und von der Seite bist du für alle weich.
Die Indi ist mir eigentlich den normalen Tier 7-9 Kreuzern zu ähnlich. Und da mein Aim darunter leidet das ich aus den USA auf dem EU Server spiele wär ne hohe ROF nützlich.
Na, werd ich in der Mittagspause wohl noch 2-3 Videos kucken, mal sehen was letztlich bei rauskommt.
Bis zu welchen Rang geht T5-6? Rang 15?
In Your Face Lt. Face!!!!!!!!!! Sekunden später eine deckende Salve voll ins Gesicht?????????????
Was wahres dran aber nachdem die namen alle von einer kongo klasse waren im anime geht das schwer anders, eigentlich fehlt noch eine myoko und die musashi und yamato dann wäre die anime serie fast komplett (da uboote ein no go sind).gleichzeitig? Wenn es wenigstens unterschiedliche Schiffe wären...
Was wahres dran aber nachdem die namen alle von einer kongo klasse waren im anime geht das schwer anders, eigentlich fehlt noch eine myoko und die musashi und yamato dann wäre die anime serie fast komplett (da uboote ein no go sind).