[Sammelthread] World of Warships

Hab halt wenig Hoffnungen, dass die ein Premium Schiff ala Atago kostenlos heraus bringen werden... die yamato wäre aber noch was. Könnte dann ja ne Mission sein, die man nur mit T10 Schiffen erfüllen kann. Für die Myoko braucht man ja auch nen 7er schiff, auch wenn die aktuell ARP Mission eigentlich ein Witz ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir mal ehrlich sagen wie ihr in der Hindenburg performt? Ich kann mit dem Schiff nix mehr. Jeder Idiot weiss mittlerweile dass schon leichtes anwinkeln die AP unbrauchbar macht und zum brawlen ist sie viel zu weich.

Wie fahrt ihr damit?

Gab es nicht auch noch eine Tirpitz / Bismarck?
Ebenso fehlt auch noch die Takao (Atago) etc. ;)

WG hat diesbezüglich also einiges zu tun und evtl. kommen ja noch i-400, i-401 (Iona) und i-402, welche dann nur Aufgetaucht fahren & Kämpfen.
stimmt die takao hab ich vergessen. Ne die bismark oder tirpitz gabs nicht (vielleicht wurde sie mal erwähnt, aber zu sehen war sie nicht, aber vielleicht machen sie eine zusammenarbeit mit haifuri das aktuel gerade läuft :xmas: dann gäbe es eine spee), die musashi und yamato spielen eine rolle im candenza film der serie.

Hab die hindenburg erst 4 runden gespielt, auf mittlere distanz funktioniert sie für mich am besten, kann aber auch sein das ich einfach glück mit ihr habe aber hatte mit ihr noch keine wirklich schlechte runde aber auch noch keine wirklich sehr gute.

Zuletzt bearbeitet:
DonGeilo: ich weiss genau was du meinst. Manche Tage hat dich das Spiel auf dem Kieker. RNG nimmt dich und dreht dich durch den Fleischwolf.

Permanent zerstörte Türme (ich glaube insgesamt heute schon 6 oder so), Detonation, alles an einem Abend.

Detonation gehört abgeschafft, genau wie permanent zerstörte Türme. Das macht nicht nur das Spiel von dem betroffenen Spieler kaputt sonder auch vom ganzen Team.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Schwachsinn dieses ranked... ich komm netmal vom T5/6 weg weil ständig 9000% Vollpfosten unterwegs sind. Das einzige was ich bekomme ist Karma ... allerdings auch minus von Captain Kevin in seiner Premium Warspite der erstmal auf suche nach Gegner CV geht der nicht exisitert... sorry hab ihn leider gefragt was er da sucht...
wow... im not impressed

Na das war doch eine schöne Runde Greif und Co.

Manchmal ist Spass haben wichtiger als gewinnen, auch wenn sich meine XP sehr drüber gefreut hätten :fresse:

PS: Moskva dodgen in der Khaba ist das schlimmste!

Na das war doch eine schöne Runde Greif und Co.

Manchmal ist Spass haben wichtiger als gewinnen, auch wenn sich meine XP sehr drüber gefreut hätten :fresse:

PS: Moskva dodgen in der Khaba ist das schlimmste!

Ja war ein schönes Spiel....

DonGeilo: ich weiss genau was du meinst. Manche Tage hat dich das Spiel auf dem Kieker. RNG nimmt dich und dreht dich durch den Fleischwolf.

Permanent zerstörte Türme (ich glaube insgesamt heute schon 6 oder so), Detonation, alles an einem Abend.

Detonation gehört abgeschafft, genau wie permanent zerstörte Türme. Das macht nicht nur das Spiel von dem betroffenen Spieler kaputt sonder auch vom ganzen Team.

Auf das mit den türmen könnte ich auch verzichten aber detonationen und one shots sollten schon bleiben.

So, kurze Rückmeldung.

Es ist die Indi geworden. Erstes Spiel, rein wie mit der Atago, in ne 3er Division aus Tschapajews und ner New Orleans geraten. So schnell abgesoffen bin ich selten. Aber mein Fehler.
Nächstes Spiel, 7 Zitas und am Ende gut 2200 Base XP....

Schönes Ding, war ein guter Kauf würd ich sagen. Die restlichen Spiele über den Abend waren nicht weltbewegend, aber ziemlich gut. Das MM hat aber auch geholfen ;)

Danke Jungs, für die Beratung!

Auf das mit den türmen könnte ich auch verzichten aber detonationen und one shots sollten schon bleiben.

One Shots haben ja nix damit zu tun, dass manchmal halt schon eine einzelne verirrte HE Murmel reicht um dich in die Luft zu jagen.

Ich hasse das weil es einfach mit völlig zufällig ist.

Joa aber Detonations sind so selten... Kann man wegstecken.
Passiert einem ja selber auch mal.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Noch ein Grund mehr diesen Blödsinn abzuschaffen. Stattdessen kommt jetzt so ein beklopptes Upgrade.

Aber na ja, muss man wohl mit leben ;)

- - - Updated - - -

Ich habe plötzlich wieder leere Ergebnisbildschirme nach einem Gefecht? Gestern Abend/Nacht war noch alles ok?

Noch jemand? Ist das der Server?

Jup... seit 4 oder 5 Gefechten geht nix mehr... steht nur noch "null" im Ereignisbildschirm...

Was ist schlimm in ranked? Einen Torp von ner Minekaze fressen

in der Anshan

:fresse:

Ich schäme mich!

Ja, hier spinnt die Zusammenfassung auch.

Vielleicht ein Mod schuld? Was aber irgendwie komisch wäre, da gestern alles ok war.

Schade, so kann ich nicht meine beiden tollen Atago-Gefechte per Screenshot teilen... 2x > 800k gemacht :fresse:

Die Ranked Gefechte rauben mir einmal wieder den letzten Nerv und sind für 50% meiner grauen Haare verantwortlich.:wall:
Da kämpft man 12 Runden lang wie ein Löwe und ist am Schluß genau da wo man angefangen hat.
Bin jetzt auf Rang 14 und wollte dieses Wochenende den sicheren Rang 12 erreichen. Danach wird es ja nur noch schlimmer, weil es keinen sicheren Rang mehr gibt.

Mir gehts vor allem um seine Ranked Stats. Der hat in fast 400 Games absolut gar nix gelernt, spielt wie der letzte Affe, meint aber er hat alles verstanden und ist der König der Weltmeere.

Okkkaaayyy :fresse:

Garnich gesehen xD

Das habe ich schon ewig aufgegeben - nach meinem 20, 19, 20, 19, 20 usw Debakel lasse ich das weg... so gerne ich auch die Piratenflagge hätte. Aber ich hab nur solche Hohlroller gehabt damals...

Mit der Shimakaze tu ich mich echt schwer aber ab und zu( eher seltener ;] ) kommt dann sowas bei rum: shot-16.06.11_15.58.11-0268.jpgshot-16.06.11_15.58.16-0117.jpg

75 torps xD alles klar:"Stempel drauf"

Ja,ist halt nimmer so einfach zu Treffen wie in der Minekaze ;)

ps. die Hipper hat nur 1 Torp gefressen :P

Zuletzt bearbeitet:
Macht kein Spaß heute, zuviele Deppen unterwegs die das Spiel nicht verstanden haben.:wall:

Kenn ich. Wenn solche Typen hier (https://warships.today/player/501373575/eu/Gorillateufel78) Admiral spielen und Anweisungen geben wollen, die alle Bullshit sind, selbst Kacke spielen und dann alle flamen, die ihn auf seine Fehler ansprechen, macht Ranked besonders viel Spaß...

Hatte eben auch wieder so zwei Experten, Hatsu und Farragut, erstmal sind die Schiffe nicht gerade die erste Wahl und dann haben sich beide Yolo geopfert. Klasse...

Verstehe sowieso bei einigen nicht wieso sie mit Pepsi,Yorck, Schorsch oder Hatsu antreten.

Am schlimmsten ist aber glaub ich eine Strikte Ranger gegen Fighter Saipan, während die Saipan mit ihren 9Dive easy dds killen kann kriegt die Ranger dank 3 gegnerischen Jäger nix hin und lässt die die wegstrafen

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh