[Sammelthread] World of Warships

Naja vielleicht haben sie keine anderen t7er und würd auch nicht sagen das eines der schiffe so unfahrbar wäre das sie automatisch eine niederlage bedeuten sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

Man kann sich natürlich auch hochsterben....

Anhänge

• wows.jpg
    wows.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 163
Naja vielleicht haben sie keine anderen t7er und würd auch nicht sagen das eines der schiffe so unfahrbar wäre das sie automatisch eine niederlage bedeuten sollten.

Naja, aber sind schon die schwächsten.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Dann sollen sie normal Randoms spielen. Mit Schiffen anzutreten, die nicht bei optimaler Performance sind, ist einfach nur ein Nachteil und asozial dem eigenen Team gegenüber. Bei Kapitänen lass ich noch mit mir reden, aber mit Stockschiffen ohne Deto-Flagge antreten ist einfach asozial.

Kein Land in Sicht bei ranked. Ich lass es diese Season. Nur Bekloppte unterwegs. Vorhin haut ne New Mex vor einer low hp Nürnberg ab. Dann erbarmt sich unsere Fuso un trifft auf 8 km die Nürnberg nicht, dreht dann die Türme, um auf ein enemy bb hinter einer Insel zu feuern. Wie geistig zurückgeblieben kann man denn sein. Da krieg ich die blanke Wut. Sollens gegen bots spielen aber nicht ranked!

Randon läuft.

b1237d057a3cb00c69be49f6d76f8478.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur mit Mutsukis und so :(

Immer noch Rang 17, ist wirklich wirklich grauenhaft

Zum kotzen. Ranked sollte irgendwie beschränkt werden, dass da nicht jeder Idiot reinkommt. Mit win/death ratio oder winrate knüpfen. Irgendwie sowas. Aber so einen Spielmodus für alle freizugeben, wo man auf Sieg spielen muss, ist idiotisch.

Hahahahaha okay okay ich wollte auch grad meckern. Aber ihr habt das ja schon erledigt. Was ne Grütze. :d

wer lust hat etwas zu "carrien" der meldet sich als Söldner bereit "via chat" nicht normal queue.
Da landet man meistens in Teams, die fast ausschliesslich von Söldnern bespielt werden. Manchmal hab ich den Eindruck das sind die Leute die für Randoms zu schlecht sind und die absolut niemand in einem Team haben will. Mich wunderts dass die es schaffen geradeaus zu fahren XDXD
hab aber mein Stock Shokaku so ausgebaut^^
32 Gefechte 22 Siege - 69% - 75k AVG Damage - 1,4 Kills AVG - 17 Flugzeuge AVG
stand selbst als CV dort mehrfach kurz vorm Kraken, mal fehlten nur weniger Sekunden weil ihr könnt euch vorstellen die Gegner immer alle Caps haben XD was hat es eigentlich mit cappen auf sich ? sollte ich das als Träger tun ? o_O XDXD

Hab heute im Ranked auch nur aufs Maul bekommen. Aber dann hab ich erstmal wieder mit der Yamato aufgeräumt. Der Pott lässt mich nie im Stich :fresse:

shot-16.06.11_23.58.15-0312.jpgshot-16.06.11_23.58.17-0085.jpgshot-16.06.11_23.58.20-0194.jpg

Ha, immerhin Rang 15 geschafft.

Mit den doofen ARP Schiffen (erstes mal in einem) verdient man ja gar nix :/ Reich werde ich damit nicht...

- - - Updated - - -

Und klar, eine Nagato pumpt 3 Zitadellen auf 20km in meine Myoko...

:fresse:

Zum kotzen. Ranked sollte irgendwie beschränkt werden, dass da nicht jeder Idiot reinkommt. Mit win/death ratio oder winrate knüpfen. Irgendwie sowas. Aber so einen Spielmodus für alle freizugeben, wo man auf Sieg spielen muss, ist idiotisch.

Weiss nicht ich spiel selten ranked weil mir einfach die motivation etwas fehlt (werd aber wahrscheinlich paar runden machen um paar der belohnungen zu sammeln), aber eine beschränkung auf irgend ein kriterium würde aus wg sicht nur nachteile bringen, aufschrei von spielern die nicht mitmachen dürfen aber wollen. Wenn man sich ganz sicher gehen will was teams betrifft gibt es team gefechte, da sucht man sich seine mitspieler aus und es passt. Alles wo teams zusammengewürfelt werden muss man damit leben das man auch auf schlechte spieler stossen wird und ins team bekommt und weiss ja nicht aber auch schlechte spieler haben das recht zu spielen und ich glaub auch nicht das es gut wäre dann in free to play games dann eine art hürde einzubauen die, die spieler von den anderen spielern trennt, funktionierte bisher in keinem coop spiel und wird auch nie funktionieren (außnahme rts games aber die laufen anders ab).

Vorallem welches Kriterium? Winrate ist die statistik auf die man am wenigsten einfluss hat und es durchaus spieler geben wird die schlecht sind aber glück haben bei random battles.

Ja ausgebaut sollte das schiff schon sein, weiss aber nicht was gegen eine ausgebaute yorck, pensecola oder schtschors spricht (bei dds würd ich auch lieber blyska oder mahan sehen als einen jpn dd aber wüsst auch nicht wieso eine hatsu zu verdammen ist. Eine gut gespielte yorck kann es mit einer myoko (was der einzige kreuzer ist der nicht aufgezählt wurde neben der indi und atlanta (die wirklich das einzige t7 schiff ist das ich wirklich in ranked nicht sehen will).

Zuletzt bearbeitet:
Indy kann man nehmen :fresse:

worldofwarships 2016-06-12 00-37-29-93.jpg
worldofwarships 2016-06-12 00-37-33-32.jpg

Bin ja geneigt meinen New Orleans Kaptiän rauf zu tun um ihn zu leveln. Fehlt mir zwar Concealment Expert aber bei den XP geht das ja schnell...

- - - Updated - - -

wenn der Gegner die Caps ignoriert lohnt sich die investierte Zeit einfach nicht :fresse:

worldofwarships 2016-06-12 01-09-19-94.jpg

So Rang 12 ist eingetütet, morgen gehts weiter.

Aber es sind heldige Spieler dabei xD

- - - Updated - - -

Like^^

erstes Spiel:

shot-16.06.12_01.46.40-0557.jpg
shot-16.06.12_01.46.42-0853.jpg
shot-16.06.12_01.46.44-0023.jpg

Grade mal wieder nach langer Zeit auf der WG-Seite gewesen ... plötzlich gibt es ja doch Schiffe im Shop zu kaufen, völlig ohne Drecksbundle. Zum Beispiel die Warspite für etwa 25 Euro (anstatt 50 Euro mit Müll).
Vielleicht macht sich ja so langsam doch die Abstimmung mit dem Geldbeutel bemerkbar.

jo das mit den Bundles haben sie endlich eingesehen, die Preise sind teilweise dennoch völlig überzogen.

Verstehe gar nicht warum dieses Schiff immer so schlecht geredet wird ..... ;)

Anhänge

• monti.jpg
    monti.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 71
Die Montana ist doch das totale Monster oder nicht? Sie ist vielleicht nicht der richtige Counter für die Yamato aber Kreuzer und andere BBs? Eieiei.

Die Montana ist doch das totale Monster oder nicht? Sie ist vielleicht nicht der richtige Counter für die Yamato aber Kreuzer und andere BBs? Eieiei.
Richtig Yamatos umschifft man gern und versucht sie unter 10Km auf Breitseite zu erwischen oder sucht sich eine Insel und läd HE. Für alles Andere ist die Monti der Horror. ;)

Ach iwo, auch Yamatos lassen sich klein kriegen...

Verstehe gar nicht warum dieses Schiff immer so schlecht geredet wird ..... ;)

Seit dem Patch mag ich meine Montana sehr. Davor war sie viel ungenauer und unzuverlässiger und fühlte sich träger an. Mittlerweile ist sie echt super. Yamatos nerven immer noch, aber wenn ich kann bleib ich halt auf max Range und spamme die mit HE voll. Hatte gestern als einziges 10er BB in der Montana drei Yamatos gegen mich stehen. Hab das ganze Game nur HE verfeuert. Zwei von den dreien waren irgendwann so angepisst, dass sie mich auf 23 km nicht ernsthaft getroffen haben und dauern HE-Treffe bekamen, dass sie selbst HE geschossen haben. :fresse:

Das beste war aber ne halb volle Hindenburg. Einer aus der Div ruft um Hilfe gegen die Hindenburg. Ich hatte HE geladen wegen der Yamatos und nur die Hecktürme waren in der richtigen Richtung. Trotzdem gefeuert, beim ersten Hit detoniert der Eimer. :shot:

Am Ende trotzdem 100k Schaden auf der Uhr gehabt und dabei quasi keinen Feuerschaden gemacht, weil ich nie die zweiten Feuer bekommen habe. D:

Zitat wenn man alles alleine machen muss:
SIMS rules ranked:

shot-16.06.12_12.47.29-0316.jpg

sagt mal, haben die nicht die HP der Kanonen erhöht? Also so oft wie meiner NM in den letzten 16 Ranked Gefechten nen Turm wegegknallt wurde, kommt es mir eher vor, als ob die Türme jetzt weniger HP haben. So viele hab ich jedenfalls in meinen 132 zufälligen Gefechten (in Summe). Eben wieder 3 von 4 Türmen verloren. Es ist praktisch garantiert, dass ich mindestens einen meiner Fronttürme verliere, wenn nen anderer BB nur nen Stück näher ran kommt. Meist erwischt es sogar beide. So kenn ich das auch von keinem anderen BB. Das ist ja fast schlimmer als in nem DD.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist das Spiel nur noch Frust...
Gute Runden sind extrem selten geworden.
High Tier kann man komplett in die Tonne kloppen, da wird nur noch gecampt.

Saipan stronk:

shot-16.06.12_13.58.18-0761.jpg
shot-16.06.12_13.58.19-0975.jpg
shot-16.06.12_13.58.21-0782.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh