Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja vielleicht haben sie keine anderen t7er und würd auch nicht sagen das eines der schiffe so unfahrbar wäre das sie automatisch eine niederlage bedeuten sollten.
Naja vielleicht haben sie keine anderen t7er und würd auch nicht sagen das eines der schiffe so unfahrbar wäre das sie automatisch eine niederlage bedeuten sollten.
Weiss nicht ich spiel selten ranked weil mir einfach die motivation etwas fehlt (werd aber wahrscheinlich paar runden machen um paar der belohnungen zu sammeln), aber eine beschränkung auf irgend ein kriterium würde aus wg sicht nur nachteile bringen, aufschrei von spielern die nicht mitmachen dürfen aber wollen. Wenn man sich ganz sicher gehen will was teams betrifft gibt es team gefechte, da sucht man sich seine mitspieler aus und es passt. Alles wo teams zusammengewürfelt werden muss man damit leben das man auch auf schlechte spieler stossen wird und ins team bekommt und weiss ja nicht aber auch schlechte spieler haben das recht zu spielen und ich glaub auch nicht das es gut wäre dann in free to play games dann eine art hürde einzubauen die, die spieler von den anderen spielern trennt, funktionierte bisher in keinem coop spiel und wird auch nie funktionieren (außnahme rts games aber die laufen anders ab).Zum kotzen. Ranked sollte irgendwie beschränkt werden, dass da nicht jeder Idiot reinkommt. Mit win/death ratio oder winrate knüpfen. Irgendwie sowas. Aber so einen Spielmodus für alle freizugeben, wo man auf Sieg spielen muss, ist idiotisch.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Richtig Yamatos umschifft man gern und versucht sie unter 10Km auf Breitseite zu erwischen oder sucht sich eine Insel und läd HE. Für alles Andere ist die Monti der Horror.Die Montana ist doch das totale Monster oder nicht? Sie ist vielleicht nicht der richtige Counter für die Yamato aber Kreuzer und andere BBs? Eieiei.
Verstehe gar nicht warum dieses Schiff immer so schlecht geredet wird .....
Die sims die ich getroffen habe sind immer sofort abgesoffen [emoji51]