[Sammelthread] World of Warships

Da bekommt eine Salve frontal von einer NC und verliert ~1350Hp und alle 3 Türme ... das macht richtig Spaß ohne Hauptbewaffnung und fast vollem HP Pool.:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 mit einer Salve? Das hatte ich ja auch noch nicht. Wohl aber mehr so ein Mal in meinen DDs ohne Türme das Spiel beendet [emoji51]

Ich hoffe wirklich die ändern die permanent zerstörten Türme irgendwann.

Diese ARP Schiffe kloppe ich jetzt in die Tonne. Dieses gequicke von dem Madel mag ja 1-2 Gefechte lustig sein aber irgendwann nervt es mich nur noch. Mehr XP oder Kredits gibt es auch nicht und Disco Schiffe gefallen mir einfach nicht.
Heute Morgen 5 Gefechte in T4-5 BB's gemacht und alle verloren. Zitadellen mache ich überhaupt nicht mehr, weil die Murmeln in alle Richtungen fliegen aber bloß nicht da hin wo ich ziele.
Zum Glück lief es gestern in Ranked ganz gut. Bin jetzt auf 13-1 aber da war ich vor 2 Tagen schon einmal also abwarten. Ich hoffe Heute auf den fixen Rang 12 und dann werde ich einmal die Atlanta ausprobieren. Solange es Karten mit Inseln gibt könnte die richtig gut sein.

3 mit einer Salve? Das hatte ich ja auch noch nicht. Wohl aber mehr so ein Mal in meinen DDs ohne Türme das Spiel beendet [emoji51]

Ich hoffe wirklich die ändern die permanent zerstörten Türme irgendwann.

So etwas ist mir auch noch nicht passiert, wollte noch ein Screenie machen, habe ich leider vergessen.

Zur Entschädigung gabe es danach 3 100k Runden in der Warspite. Das Ding ist in einer Divi echt böse.

Der Sinn der Warspite ist mir auch nicht ganz klar. Was macht die denn bitte besser als die New Mexico oder Fuso? Sie hat weniger Türme, ihre Range ist auch net so der Knaller und mehr HP hat sie auch nicht.

Sie Kann heavy damage und citadel hits reparieren wenn ich mich recht entsinne aber sonst weiß ich auch nicht.

Gegen T6 BBs und niedriger hat sie einen gewaltigen Vorteil, weil ihre 15" Kanonen den Bug dieser BBs overmatchen kann, quasi so wie die Yamato auf T10. Ihre Kanonen sind die genauesten BB-Kanonen im Spiel und sie hat einen sehr engen Turnradius.

Sie ist auch wendiger und hat eine geringere Streuung.

So, bumm... Von 13 auf 11 das lief gerade so gut das ich jetzt glaube ich aufhöre, ich will mein Glück nicht über strapazierten.

Aber ohne Witz, so beschissen wie es Freitag lief so gut läuft es heute.

85% ich hör lieber auf.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Gegen T6 BBs und niedriger hat sie einen gewaltigen Vorteil, weil ihre 15" Kanonen den Bug dieser BBs overmatchen kann, quasi so wie die Yamato auf T10. Ihre Kanonen sind die genauesten BB-Kanonen im Spiel und sie hat einen sehr engen Turnradius.

Dafür frisst sie quasi immer schaden wenn du in die aufbauten schießt und Bogenlampen ala Cleveland mag sie garnicht. Bis einschließlich T6 sehr stark auf T8 aber eine Katastrophe, früher war meiner Meinung nach auch die Panzerung besser.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
WG pls

soK5GLv.jpg

Wenigstens ist keine Yamato im Gegnerteam :fresse2:

Das letzte Mal als ich in so einem T-X Match war (mit der Atago) hatte ich am Ende Top Damage unseres Teams und 3 Gegner versenkt ... im übrigen ein Trauerspiel ;P

Ich hab normal keine Probleme damit, aber Lo Yang mit kurzen Torps in nem Standard Battle und auf der Gegenseite 2 DMs und 3 Zaos ist dann doch der absolute Dreck. Die Fletcher und Fubuki hatten natürlich beide CE. Ich glaub ich hab nichtmal 1000 Schaden gemacht. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.06.12_19.43.24-0591.jpgshot-16.06.12_19.43.26-0429.jpgshot-16.06.12_19.43.27-0269.jpg

Hab mir mal die Molotov zugelegt. Kann man wohl gebrauchen das Schiff :fresse: den letzten DD hätt ich mir auch fast geholt der hat meine letzte salve mit nur 153 HP überlebt :p

/edit

Wär deren New Mex nicht stock und halb afk gewesen wär das vielleicht noch anders gelaufen. Der saß die ganze zeit hinter ner Insel und hat auf die Insel geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze hier, sollte langsam mit Ranked anfangen, bin auf Rang 13-1 und traue mich nicht, weil ich mir den Sonntag nicht versauen will. Ich bin zu weich für das Spiel.

Am Wochenende den Hassmodus zu spielen ist mentaler Selbstmord. Genieß den Sonntag lieber anderweitig.

mh heute war ranked echt scheiße. Lief überhaupt nix. Bis Rang 15 bin ich gekommen und dann nur noch verloren.

Puh 12 ist der letzte feste Rang? Ich rieche schon den Frust [emoji51]

Im Moment läuft es aber echt gut. Spiele aber nie stundenlang ranked. Das ist mir zu anstrengend. Immer nur in kleinen Dosen.

mh ich muss mir was überlegen, mit der Myoko und der Indi ging es überhaupt nicht. Was ich da für Zitas gefressen habe, war nicht mehr feierlich. Ich hab mir nun doch erst mal die Nagato angeschafft.

ist man die 5,6km torps der Kamikaze gewohnt, läuft es mit den 7km Dingern doch recht easy^^ fettes Game mit afk Hosho und noch gewonnen :d

mh ich muss mir was überlegen, mit der Myoko und der Indi ging es überhaupt nicht. Was ich da für Zitas gefressen habe, war nicht mehr feierlich. Ich hab mir nun doch erst mal die Nagato angeschafft.

nachdem ich das gelesen habe bekam ich auch gleich wieder drei verpasst. Ich war seit 5 Sekunden unsichtbar und habe den Kurs geändert... wtf

Zuletzt bearbeitet:
Also Indy ist wirklich, wie die Atlanta vielleicht, nur manchmal zu gebrauchen. Wenn dich das Spiel gegen 4 DDs, 2 BBs schickt kannste dich nur irgendwo verstecken. Vorfahren ist nicht, auf wen sollen die BBs schiessen wenn nicht auf dich, zumal wir auch nur eines hatten.

Spiel trollt mich, wieder Myoko testen.

Man liest sehr wenig zufriedene Comments zum ranked. Macht mir ehrlich gesagt auch nur wenig Spaß.

Na ja, ranked ist ein frustrierender Scheiss, weil dich das Spiel absichtlich in mieserable Teams steckt irgendwann.

Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich das wirklich ertragen werde.

Auch wenn Gamuret grundsätzlich Recht hat mit seinen Argumenten (jeder sollte es spielen dürfen) - ist es aber ob der Unwissenheit und v.a. Ignoranz vieler Spieler keine gute Idee ranked für Jedermann zu erlauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh