Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, Kyraa, geile Atago-Runde, da gab es aber Bonus-Credits von Quest, oder? Aber Ranked ist einfach Kacke, liege da bei unter 20%, auch wenn ich oft Best of Losers war, nervt es ungemein und ist echte Zeitverschwendung manchmal.
Magazine Modification 1 (-70% to the risk of a ship's magazine detonating)
Ich finde die Änderungen eigentlich alle gut. Der wichtigste Satz ist aber "Standard Battle mode was removed from battles between Tier VII-X ships". HAAAAALLLLELLUUUJJJAAAHHH!! <3
Aiming System Modification 0 (+20% to traverse speed of main turrets and torpedo tubes; +20% to secondary battery maximum firing range; -40% to maximum dispersion of main and secondary battery shells).
This upgrade will be available only for Premium Japanese ships with 140-mm main guns (currently: Iwaki, Yubari and Katori
mir nehmen sie meine Secondaries von der Amagi :/ bzw nehmen ihr Genauigkeit und Reichweite ... sau dumm ... und umskillen würde mich Echtgeld kosten was ich nicht ins Spiel werfe -_-
ja das schon aber am Ende hab ich 15% weniger Genauigkeit und ~1km Reichweite in meinem Fall @Amagi
mein Captain hat den 5er Skill auf Sec den ich früher bei 4,5km Basisreichweite nicht genommen hätte, selbst beim aktuellen stand wo ich 7,6km erreiche ist es eine schwere Überlegung die Amagi so zu spielen aber mir machts richtig bock
Credits sind kein Problem für mich^^ die kann ich mir ja erfarmen aber jetzt z.b. mein Captain auf Concealment umstellen weil die Secs schwieriger werden geht nicht mit credits
Auf die richtigen Bereiche zielen und natürlich AP Munition.Wie macht ihr Zitadellen Angriffe und mit welcher Munition ?