[Sammelthread] World of Warships

Wow, Kyraa, geile Atago-Runde, da gab es aber Bonus-Credits von Quest, oder? Aber Ranked ist einfach Kacke, liege da bei unter 20%, auch wenn ich oft Best of Losers war, nervt es ungemein und ist echte Zeitverschwendung manchmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Warships ist bei ner großen Anzahl an Spielern unspielbar seit gestern, Randommäßig gigantische Laggs die Manöver, Kanonenfeuer etc verschlucken oder Zeitlich versetzen.

Bin erstmal für den Rest der Woche raus - das kotzt mich derbst an! (2x jetz nacheinander während eines Laggs instant rausgehauen worden sehr fein)

Jo,
ich habe gestern permanent daneben geschossen. Und zwar so richtig, die Murmeln flogen einfach völlig woanders hin als gezielt. Habe in der Mahan eine Mutsuki beschossen die 5km entfernt war, die Geschosse flogen einfach durch die Mutsuki durch, dann war sie auf einmal weg.

habe dann ausgemacht.

Wow, Kyraa, geile Atago-Runde, da gab es aber Bonus-Credits von Quest, oder? Aber Ranked ist einfach Kacke, liege da bei unter 20%, auch wenn ich oft Best of Losers war, nervt es ungemein und ist echte Zeitverschwendung manchmal.

Nope. Nur ne Zulu-Flagge. Die Credits gabs alle nur für die Runde.

Gewertete Gefechte man bekommt 5 Spitzen Spiele mit Teamwork und freut sich und DANN.......... 5x ins Klo gegriffen mit Spieler in einer Yorck die sich für Todessterne halten und Yolo nach Vorn gehen und das restliche Team als Angsthasen beschimpfen wenn sie nach 2 Minuten ABSAUFEN. :grrr::motz::fire:

Magazine Modification 1 (-70% to the risk of a ship's magazine detonating)

Ich habe irgendwo gelesen, dass man munkelt es würde nun öfters zu Detonationen kommen. Das wäre ja überaus fantastisch. Und nächste Woche kann man dann die Detonation-Flags im Store kaufen...

/s

Abgesehen davon sind mir US BBs nun echt unheimlich. Die treffen jetzt schon alles wenn die Kapitäne wissen wie man vorzuhalten hat, ich fürchte hier wurde zu viel gebufft.

Man hat ja jetzt schon immer sehr viele BBs in den Teams, aber ich wollte ja die DDs loswerden, ich sollte mich also nicht beschweren :fresse:

Ich finde die Änderungen eigentlich alle gut. Der wichtigste Satz ist aber "Standard Battle mode was removed from battles between Tier VII-X ships". HAAAAALLLLELLUUUJJJAAAHHH!! <3

brauch endlich Sonderangebot für die US-Schiffe: New Orleans wartet gekauft zu werden, North Carol will gekauft werden, Midway will gekauft werden und der T5 DD will auch irgendwie gekauft werden :-) Wären wohl um die 45 Mio Credits ohne Verbesserungen, 30% davon sparen wäre ja nice

mir nehmen sie meine Secondaries von der Amagi :/ bzw nehmen ihr Genauigkeit und Reichweite ... sau dumm ... und umskillen würde mich Echtgeld kosten was ich nicht ins Spiel werfe -_-

Aiming System Modification 0 (+20% to traverse speed of main turrets and torpedo tubes; +20% to secondary battery maximum firing range; -40% to maximum dispersion of main and secondary battery shells).

Ich war schon halb vom Stuhl gefallen aber dann hab ich den letzten Satz gelesen

This upgrade will be available only for Premium Japanese ships with 140-mm main guns (currently: Iwaki, Yubari and Katori

Das Upgrade hätt ich zugerne mal für die Yamato oder auch für jedes andere BB. Auch wenns nur fürn Tag ist oder so :shot:

mir nehmen sie meine Secondaries von der Amagi :/ bzw nehmen ihr Genauigkeit und Reichweite ... sau dumm ... und umskillen würde mich Echtgeld kosten was ich nicht ins Spiel werfe -_-

Nein wieso? Du wirst für Module entschädigt mit Credits also kannst dir direkt Neue kaufen.

ja das schon aber am Ende hab ich 15% weniger Genauigkeit und ~1km Reichweite in meinem Fall @Amagi

mein Captain hat den 5er Skill auf Sec den ich früher bei 4,5km Basisreichweite nicht genommen hätte, selbst beim aktuellen stand wo ich 7,6km erreiche ist es eine schwere Überlegung die Amagi so zu spielen aber mir machts richtig bock :d
Credits sind kein Problem für mich^^ die kann ich mir ja erfarmen aber jetzt z.b. mein Captain auf Concealment umstellen weil die Secs schwieriger werden geht nicht mit credits :d

Warspite rockt... :d
shot-16.06.14_19.55.0zpufk.jpg

shot-16.06.14_19.55.0aluhz.jpg

ja das schon aber am Ende hab ich 15% weniger Genauigkeit und ~1km Reichweite in meinem Fall @Amagi

mein Captain hat den 5er Skill auf Sec den ich früher bei 4,5km Basisreichweite nicht genommen hätte, selbst beim aktuellen stand wo ich 7,6km erreiche ist es eine schwere Überlegung die Amagi so zu spielen aber mir machts richtig bock :d
Credits sind kein Problem für mich^^ die kann ich mir ja erfarmen aber jetzt z.b. mein Captain auf Concealment umstellen weil die Secs schwieriger werden geht nicht mit credits :d

Hast du die Yamato schon ?? Ansonsten wäre der CPT für die Izumo und Yamato da geht man wieder auf Secs.

jep das stimmt^^ aber ich hab mich zuletzt gegen die Izumo entschieden weil ich irgendwie vermute nicht viel Spaß damit zu haben. Bin meistens Solo im random und dann mit "langsamen" Schiffen und ohne intelligent agierendes Team zu oft in bedürftigen Situationen^^ und den Grind zur Yamato ohne prem ist denke ich ein laaaanger Weg :)
fühle mich da mit der Amagi flexibler, ausserdem kommts billiger sollte mir mal etwas nicht gelingen XD

Zuletzt bearbeitet:
lol hab jetzt meinen ersten 18-Punkte Kapitän und der 19. Punkt ist 9999999 XP entfernt^^
Glaub WG will nicht das einer das erreicht.

Hey

Ich such Leute mit denen ich ein wenig zocken kann, bin nicht der beste und Nicht der schlechteste:d

Bin bisher immer alleine gefahren bzw. an welche dran gehängt aber das ist nicht das wahre, war ehr eine 1mann Herde :(

Fahre am meisten Japaner und Deutsche

Mein Nick: KaffeeMitMilch

Da setz ich mich nach Wochen mal wieder in die Iowa und was kommt raus?
Erste Runde gleich >200k dmg / 8 Zitadellen läuft :fresse:

Kommt hier einer bei ranked merklich weiter? Ich stecke auf 13 fest, die Inkompetenz der Spieler ist einfach unbegreiflich.

BBs fahren immer volle Breitseite, ich habe permanent Schrottschiffe im Team. Ist echt krass. Noch schlimmer als die letzten male.

Wie macht ihr Zitadellen Angriffe und mit welcher Munition ?
Auf die richtigen Bereiche zielen und natürlich AP Munition.

Wobei man bei BB´s oftmals auf so große Distanzen spielt das man einfach zusehen sollte das gegnerische Schiff zu treffen :fresse: Bisschen Glück ist bei solch guten Runden natürlich auch dabei. :)

ranked ist naja XD mm abhängig^^ nicht soo krass wie random weil du als 1 Teil von 7 natürlich mehr ausmachst aber naja ... vorhin auch so ein Game gehabt wie Kyraa kürzlich postete. Ich mit Colorado 3 kills 160k schaden aber am Ende verloren. Hatte zwar noch 1 Cap geholt aber die 2 letzten Cruiser beide zusammen nur 3k Leben haben sich einfach versteckt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh