[Sammelthread] World of Warships

Cv immun, dd immun dank radar, bb immun dank rof...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Tx Camp Battle bei dem eine Des Moines 15 Minuten hinter einer Insel parkt und Area Denial spielt sind nicht die Seltenheit..

Schon ab T8 gehört das abgeschafft ich habe gestern viele Match Standardbattle verloren mit unkoordinierten Selbstmördern im Team und habe mich schon auf den Patch gefreut .....! Das IJN und deutsche BBs ein Sk Build verloren haben ist für den Spielfluss meiner Meinung nach nicht wirklich relevant waren eh nur 5% die es gespielt haben und die Zyclon waren auf dem PTS auch sehr Spielflussfördernt aber das hat wohl nicht Allen gepasst. Was solls jetzt werden die Module halt komplett überarbeitet und die 5er CPT Skills interessanter gemacht das hat ja vielleicht auch was gutes. Wir werden sehen sprach der Blinde.

Gott war ich heute schlecht in der Nagato, naja egal, 85% und 9.2 erreicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

5 Games gemacht (2 ranked), 1 gewonnen. Aber allesamt grottenschlecht gespielt und das RNG war fürchterlich...ich beschwer mich ja eigentlich nie über RNG aber das was heute abging is selbst für mich zuviel :wall:
Das reicht dann wohl für Heute und warscheinlich auch morgen.

Ich weiß immer wenn RNG mich ärgern will wenn auf nah bis mittlere distanz alle Treffer meines BBs nur mininmalen damage machen.... So war es heute auch mit der Nagato, fresse angewinkelt eine Zita (Motor raus) und treffe auf dem anderen BB bei 6 Treffern für 6xxx.... grr

hatte auch schon nen teamkiller XD also der war nicht nur pink ... der hat auch wirklich nen Mate getorpt ... man man man

Sieht man das man pink ist ? Ein Team Kollege ist in meine zwei Torpedos rein gefahren der Hammel und frag mich ob ich jetzt auch pink bin

Ja sieht man. Bist im Hafen und der Endabrechnunv pink

Atago interessiert sich nicht für gewinnen oder verlieren :fresse: Kohle gibt es immer zu Hauf!

worldofwarships 2016-06-15 22-53-30-05.jpg

Ich hatte gestern einen, der mit Ankündigung Pink geworden ist.

Schreibt im Chat : "Ich denke ich werde mal Pink " und 20s später haut der mit seiner Hatsa unsere Fubuki raus............:fire:

Mache ich auch manchmal wenn's mir langt ...na und :-) muss mich ja dem durschschnitts IQ zwischen Feldweg und Brot anpassen. Aber das mache ich auch nur wenn's wirklich aussichtslos ist zu gewinnen.

Mache ich auch manchmal wenn's mir langt ...na und :-) muss mich ja dem durschschnitts IQ zwischen Feldweg und Brot anpassen. Aber das mache ich auch nur wenn's wirklich aussichtslos ist zu gewinnen.

ich werde nie begreifen wieso man das macht. Ab in den Hafen, nächste Runde.

Man würde es gerne, aber intelligente Menschen wissen dass es die Runde icht besser macht... und dann kann man nur noch seufzen ^^

Hatte gerade in einer Pausen-Runde eine herrliche Colorado im Team.

Hat die ganze Zeit den Admiral gemacht, geht nicht nach A, da geht ihr unter, Mahan cap, blablabla.

Was hat die Colorado gemacht, ist hinter eine Insel gesegelt blieb stehen und hat weiter Anweisungen gegeben. Mal ehrlich, WTF. Und eine Myoko hat sich gleich noch angeschlossen und hing da mit ab.

Am Ende waren wir dann ein Noob Team, ich sei ja schliesslich tot und er mit vollem Leben. Fehlen einem die Worte, und die Reports.

WorldOfWarships 2016-06-16 10-22-30-32.jpg

2x Amagi gefahren, 110k damage, 4 Kills, game Lost, 2. Runde, 45k damage, 0 Kills, nur 1x cappen können, win - da fragt man sich immer, wieso gewinnt man immer nur, wenn man selber schlecht ist. Echt krass - passiert mir so oft, gute Runden verlier ich, schlechte Runden enden im Win

Der hat das nach nicht einmal 60s gemacht...........

Wieso tuen wir uns das eigentlich nochmal an? Was war nochmal die große Belohnung bei Ranked?

Also mir ging Random einfach nur noch auf die Nerven. Ich beisse mich durch, weil ich hoffe, dass es in höheren Rängen besser wird.

Mit der Mahan bin ich mittlerweile schon per du. Schade, dass ich dafür keine Premium-Camo kaufen kann, ich glaube ich würde :fresse:

Wieso tuen wir uns das eigentlich nochmal an? Was war nochmal die große Belohnung bei Ranked?

Insgesamt 3.500 Gold, Flaggen, die Reparaturkosten senken, massig Signalflaggen und 100% XP Camos. Zu holen gibts genug in Ranked. Man müsste nur die Nerven haben.

Nachdem es mir gestern einfach noch in den Fingern gejuckt hat, hab ich mir nun doch auch noch die Atlanta geholt.

Was ein spaßíges Schiff.... 6 Runden gemacht und nur 2mal abgesoffen, 4 Siege und ingesamt schon 25k EP auf meinen Mahan Kapitän draufgefahren.
Hält zwar absolut nix aus, aber als Begleitschiff sehr stark.

Mit der Indi kann man zwar alleine mehr reissen, aber die Atlanta macht einfach unglaublich Fun und CV´s kann man effektiv von der eigenen Flotte fernhalten (Mit ner Kutuzov gestern in nem Tier 9 Gefecht mit 2 Trägern allein den Luftraum freigehalten :banana: ) wenn man sich gut positioniert.

Bin jetzt in Ranked auf Rang 11_1 und versuche diesmal Rang 1 zu erreichen. Wird aber sicher nicht einfach werden. Zumindest habe ich in diesem Ranked mein ideales Schiff gefunden (die Blyska) mit der ich auch Einfluß auf das Gefecht habe. In den vorherigen Ranked bin ich fast nur BB Gefahren und war zu abhängig von anderen.

Den TerraNuke hatte ich auch gerade, war die ganze Zeit nur am flamen und hat vergessen zu spielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh