Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiryu 100% Winrate....
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Insgesamt 3.500 Gold, Flaggen, die Reparaturkosten senken, massig Signalflaggen und 100% XP Camos. Zu holen gibts genug in Ranked. Man müsste nur die Nerven haben.
Die Retardlevel sind heute unfassbar hoch, egal ob auf Tier 6, 8 oder 10. Meine Fresse. Da sterben die Teams entweder binnen 5 Minuten oder sie stehen mit 8 Mann mit ner gewaltigen Überzahl auf der anderen Flanke der Map und bewegen sich keinen Meter weswegen ich/wir einfach kaputtgefokust werden. Heute in BBs nur auf die Fresse gekriegt, weil alles was supporten könnte einfach (mehr) nicht da ist. Macht voll viel Spaß...
Wie sieht deine Skillung denn aus? Screen ?ich hab mir den Yamato Käpt'n auf die Nagato gepackt. Die Secondaries auf dem Teil gehen ab wie sau haha
Heute liefs gar nicht so schlecht. Die Tage noch fix die fehlenden 635 hits machen, dann gibts die ARP Myoko.
Heute in einem Spiel mit der Sims nach 5minuten double strike, und trotzdem verloren. Von 9.2 auf 9.1 aber egal ich bleib jetzt ruhig. Es kommen bestimmt wieder Tage wie gestern oder vorgestern.
Hatte heute zumindest mal keine Mutsuki dabei dafür ständig Hatsus in meinem Team. Ich glaube am besten ist echt sie Mahan geeignet, die Torps sind halt besser als die der Sims. Der Blitz ist zwar von den Guns überlegen, aber geht zu früh auf.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Wie sieht deine Skillung denn aus? Screen ?
Die Mutsuki ist mit nem 15+ Punkte-Captain deutlich stärker als die Hatsu. Sie hat halt das mit Abstand beste Concealment, was besonder später im Game sehr hilft für Caps. Die Sims gewinnt imo gegen die Mahan allein, weil sie besseres Concealment hat. Die wenigsten haben 15 Punkte auf der Mahan und selbst wenn bist du mit nem guten Captain auf der Sims immer noch besser dran. 6,5 km Sichtbarkeit, die höchste Endgeschwindigkeit, das beste Ruder und die absurde Feuerrate der Sims sind im Ranked saugut. Hab meinen Gearing-Captain von DE auf SE umgeskillt und auf die Sims gepackt und es lief direkt richtig gut. Das tolle an der Sims ist, dass du den ersten Cap eigentlich sicher hast und wenn gegnerische DDs vorbeikommen ballerst du die auseinander. Ab ~7 km wirds gegen ne Blyska eng, weil die einfach zu viele Rohre hat. Darunter ist die Feuerrate imo entscheidender und da gewinnt die Sims. Du machst halt nix anderes als cappen und gegnerische DDs rausballern. Schaffst du das, gewinnst du in der Regel. Schaffst du bzw. dein Team das nicht verlierst du mit hoher Wahrscheinlichkeit, hast aber keinen Stern verloren.
Besonders viel hab ich noch nicht Ranked gespielt, bin erst auf 13.1, aber das Stück von 14 auf 13 liefs mit der Sims richtig gut - nicht von der WR, aber von der Sterneausbeute.
Du spielst NA richtig?
Leider kann man die Sims ja nicht kaufen
Ne, EU
Hi,
mal ne Frage zur Skillung von Zerstörerkapitänen. Nehmt ihr auf Rang 4 den demolition expert für 3% Feuer, die secondaries für 20% mehr Reichweite der kleinen Kanonen (ich fahre IJN DD, großer Reichweitennachteil gegen anderen DD) oder die zusätzlichen HP aus Survival?
Würd mich auch interessieren, mein Kamikazekapitän wäre bald soweit, aber irgendwie erscheint mir keiner der Skills für 4 Punkte wirklich sinnvoll.
Sie soll wohl bald in den Shop kommen, wie auch die Yubari.
...