[Sammelthread] World of Warships

Der macht jetzt erstmal Pause. Hoffe ich doch....da stand was von Disziplinarstrafe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiryu 100% Winrate....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hiryu 100% Winrate....

Hab dich vorhin im Match gehabt ;)
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-06-16 18-27-35-94.jpg
    worldofwarships 2016-06-16 18-27-35-94.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 146
Hihi jap Strike Ranger not so stronk

Insgesamt 3.500 Gold, Flaggen, die Reparaturkosten senken, massig Signalflaggen und 100% XP Camos. Zu holen gibts genug in Ranked. Man müsste nur die Nerven haben.

Ach Mist stimmt da war ja was was sich lohnt, dann werd ich auch mal wieder Gewertete fahren.

Die Retardlevel sind heute unfassbar hoch, egal ob auf Tier 6, 8 oder 10. Meine Fresse. Da sterben die Teams entweder binnen 5 Minuten oder sie stehen mit 8 Mann mit ner gewaltigen Überzahl auf der anderen Flanke der Map und bewegen sich keinen Meter weswegen ich/wir einfach kaputtgefokust werden. Heute in BBs nur auf die Fresse gekriegt, weil alles was supporten könnte einfach (mehr) nicht da ist. Macht voll viel Spaß...

Die Retardlevel sind heute unfassbar hoch, egal ob auf Tier 6, 8 oder 10. Meine Fresse. Da sterben die Teams entweder binnen 5 Minuten oder sie stehen mit 8 Mann mit ner gewaltigen Überzahl auf der anderen Flanke der Map und bewegen sich keinen Meter weswegen ich/wir einfach kaputtgefokust werden. Heute in BBs nur auf die Fresse gekriegt, weil alles was supporten könnte einfach (mehr) nicht da ist. Macht voll viel Spaß...

Ruhig Blut Kyraa das Wochenende kommt erst noch mit 2.5x CPT XP da kommt bestimmt so einiges an ... ins Spiel.

Nah, ich hör einfach auf für heute und guck jetzt in Ruhe bei ner Flasche Bier oder zwei Fußball. Wenn mans erzwingen will, wirds nix.

Kagero verscheuert und Nagato angeschafft... jetzt muss ich mich nur noch auf Rank 15 hochwürgen und dann wird aufgeräumt.

/edit

shot-16.06.16_22.59.24-0362.jpg

Also dann, let the fun begin!

Zuletzt bearbeitet:
Heute in einem Spiel mit der Sims nach 5minuten double strike, und trotzdem verloren. Von 9.2 auf 9.1 aber egal ich bleib jetzt ruhig. Es kommen bestimmt wieder Tage wie gestern oder vorgestern.

Hatte heute zumindest mal keine Mutsuki dabei dafür ständig Hatsus in meinem Team. Ich glaube am besten ist echt sie Mahan geeignet, die Torps sind halt besser als die der Sims. Der Blitz ist zwar von den Guns überlegen, aber geht zu früh auf.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern eine Runde gegen eine Mutsuki mit mind. 15er Kapitän. Das Teil hat mich (Mahan) die komplette Zeit gespottet ohne gesehen zu werden und mich mehr oder weniger aus dem Spiel genommen.

Ansonsten waren die Teile aber nur Mist, weil halt oft unerfahrene DD-Kapitäne drauf sitzen.

ich hab mir den Yamato Käpt'n auf die Nagato gepackt. Die Secondaries auf dem Teil gehen ab wie sau haha

Heute liefs gar nicht so schlecht. Die Tage noch fix die fehlenden 635 hits machen, dann gibts die ARP Myoko.
Zudem bin ich heute tatsächlich von Rang 18 auf 17 aufgestiegen. Erst mit der Nürnberg bei 197 hits und 4 versenkten Gegnern einen Stern geholt und danach mit der New Mex ein Machtwort gesprochen. Danach hab ich ausgemacht, ich wollts nicht überstrapazieren.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Heute in einem Spiel mit der Sims nach 5minuten double strike, und trotzdem verloren. Von 9.2 auf 9.1 aber egal ich bleib jetzt ruhig. Es kommen bestimmt wieder Tage wie gestern oder vorgestern.

Hatte heute zumindest mal keine Mutsuki dabei dafür ständig Hatsus in meinem Team. Ich glaube am besten ist echt sie Mahan geeignet, die Torps sind halt besser als die der Sims. Der Blitz ist zwar von den Guns überlegen, aber geht zu früh auf.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Die Mutsuki ist mit nem 15+ Punkte-Captain deutlich stärker als die Hatsu. Sie hat halt das mit Abstand beste Concealment, was besonder später im Game sehr hilft für Caps. Die Sims gewinnt imo gegen die Mahan allein, weil sie besseres Concealment hat. Die wenigsten haben 15 Punkte auf der Mahan und selbst wenn bist du mit nem guten Captain auf der Sims immer noch besser dran. 6,5 km Sichtbarkeit, die höchste Endgeschwindigkeit, das beste Ruder und die absurde Feuerrate der Sims sind im Ranked saugut. Hab meinen Gearing-Captain von DE auf SE umgeskillt und auf die Sims gepackt und es lief direkt richtig gut. Das tolle an der Sims ist, dass du den ersten Cap eigentlich sicher hast und wenn gegnerische DDs vorbeikommen ballerst du die auseinander. Ab ~7 km wirds gegen ne Blyska eng, weil die einfach zu viele Rohre hat. Darunter ist die Feuerrate imo entscheidender und da gewinnt die Sims. Du machst halt nix anderes als cappen und gegnerische DDs rausballern. Schaffst du das, gewinnst du in der Regel. Schaffst du bzw. dein Team das nicht verlierst du mit hoher Wahrscheinlichkeit, hast aber keinen Stern verloren.

Besonders viel hab ich noch nicht Ranked gespielt, bin erst auf 13.1, aber das Stück von 14 auf 13 liefs mit der Sims richtig gut - nicht von der WR, aber von der Sterneausbeute.

Wie sieht deine Skillung denn aus? Screen ?

Ich hab zwar die letzten 3 Games verloren aber alles im 7,6km Umkreis um die Nagato is Fischfutter mit dem build. Gefällt mir ganz gut da ich sowieso immer gerne nah ran geh mit den BBs. Wenn man dann auch noch ne automatische Cleveland links und rechts hat, machts gleich nochmal soviel spaß :fresse:
DDs brauch ich damit nicht zu fürchten und auch Kreuzer kriegen ganz schon einen eingeschenkt wenn die zu nah ran kommen.
shot-16.06.16_23.51.45-0129.jpgshot-16.06.16_23.52.35-0976.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutsuki ist mit nem 15+ Punkte-Captain deutlich stärker als die Hatsu. Sie hat halt das mit Abstand beste Concealment, was besonder später im Game sehr hilft für Caps. Die Sims gewinnt imo gegen die Mahan allein, weil sie besseres Concealment hat. Die wenigsten haben 15 Punkte auf der Mahan und selbst wenn bist du mit nem guten Captain auf der Sims immer noch besser dran. 6,5 km Sichtbarkeit, die höchste Endgeschwindigkeit, das beste Ruder und die absurde Feuerrate der Sims sind im Ranked saugut. Hab meinen Gearing-Captain von DE auf SE umgeskillt und auf die Sims gepackt und es lief direkt richtig gut. Das tolle an der Sims ist, dass du den ersten Cap eigentlich sicher hast und wenn gegnerische DDs vorbeikommen ballerst du die auseinander. Ab ~7 km wirds gegen ne Blyska eng, weil die einfach zu viele Rohre hat. Darunter ist die Feuerrate imo entscheidender und da gewinnt die Sims. Du machst halt nix anderes als cappen und gegnerische DDs rausballern. Schaffst du das, gewinnst du in der Regel. Schaffst du bzw. dein Team das nicht verlierst du mit hoher Wahrscheinlichkeit, hast aber keinen Stern verloren.

Besonders viel hab ich noch nicht Ranked gespielt, bin erst auf 13.1, aber das Stück von 14 auf 13 liefs mit der Sims richtig gut - nicht von der WR, aber von der Sterneausbeute.

Leider kann man die Sims ja nicht kaufen :(

- - - Updated - - -

Hindenburg ist kaputt, 40 Treffer, 10k Schaden.

:(

Wow! Ranked macht nachts richtig Spaß. Dass ich das mal sagen würde.... und ich komm auch grad mit der Myoko sehr gut klar - ewig nicht gespielt - eigentlich nerven mich die Türme, aber irgendwie läuft´s grad richtig rund.

Also mal ehrlich, ist die Hindenburg AP kaputt oder hat die Moskva eine Panzerung aus Stahlbeton.

5 Salven in eine perfekte Breitseite, immer gut getroffen, haben insgesamt vielleicht 5K Schaden gemacht. Was ist das für eine Scheisse? Mal im Ernst, abgesehen davon, dass ich in der Hindenburg nicht gewinne mache ich auch keinen Schaden mehr damit.
Zuverlässig Schaden mache ich nur noch so bis 10km Entfernung.

Ich bin total ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mal ne Frage zur Skillung von Zerstörerkapitänen. Nehmt ihr auf Rang 4 den demolition expert für 3% Feuer, die secondaries für 20% mehr Reichweite der kleinen Kanonen (ich fahre IJN DD, großer Reichweitennachteil gegen anderen DD) oder die zusätzlichen HP aus Survival?

Würd mich auch interessieren, mein Kamikazekapitän wäre bald soweit, aber irgendwie erscheint mir keiner der Skills für 4 Punkte wirklich sinnvoll.

Kommt auf das Shiff an. IJN DDs nehme ich Hp, auch wenn AFT manchmal cool wäre für unspotted schiessen.

Auf Amis tue ich mich schwerer: Demo oder Hp. Auf der Gearing fahre ich aktuell Demo: Das bringt halt im 1vs1 gegen andere Zerstörer garnichts. Da wären Hp super

Naja ob myoko oder haguro ist mal egal.

Nicht das einer neidisch wird...

shot-16.06.17_09.12.07-0693.jpg
shot-16.06.17_09.12.08-0607.jpg
shot-16.06.17_09.12.12-0780.jpg

Auch mich treffen die idioten teams hart...
Wir hatten 2 caps, kein Schiff verloren, die kein DD mehr. Trotzdem haben sie es hinbekommen das Spiel wegzuschmeissen.

Hi,
mal ne Frage zur Skillung von Zerstörerkapitänen. Nehmt ihr auf Rang 4 den demolition expert für 3% Feuer, die secondaries für 20% mehr Reichweite der kleinen Kanonen (ich fahre IJN DD, großer Reichweitennachteil gegen anderen DD) oder die zusätzlichen HP aus Survival?

Würd mich auch interessieren, mein Kamikazekapitän wäre bald soweit, aber irgendwie erscheint mir keiner der Skills für 4 Punkte wirklich sinnvoll.

Ich habe auf meinem Gearing-Kapitän, der zur Zeit Mahan in Ranked fährt, Demolition Expert.
Für die Reichweite nutze ich das Schiffs-Upgrade.

Da noch AFT rauf wäre totaler Overkill, da trifft man eh nix mehr.

Alternativ könnte man auch AFT nehmen und die Nachladezeit buffen mit dem Upgrade. Die 3% Feuerchance scheinen mir eh nur Augenwischerei zu sein so wie das Spiel das berechnet. Darum kümmere ich mich aber erst wieder wenn ich Gearing fahre ;)

Die Shima fahre ich derzeit mit AFT, da ich das Torpedo-Gespamme immer anödet und ich so noch was zu tun habe.

Den HP-Buff finde ich nutzlos. Die Situationen wo ich mal mit ein paar Hundert HP mehr überlebt hätte sind noch seltener als Detonationen

- - - Updated - - -

Sie soll wohl bald in den Shop kommen, wie auch die Yubari.

...

Bald heisst? Würde mir sehr gut gefallen im Zusammenhang mit Ranked.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh