[Sammelthread] World of Warships

Ich hab die Molotov für 20,45€ gekauft. Hat sich aber gelohnt, der Kahn macht richtig Bock :fresse:
So hab erstmal Rank 14 nach ner 4er Winstreak eingetütet. Nagato sei dank. Ich hör lieber auf für Heute sonst verlier ich den Rang noch wieder :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab garkeine prems :d ausser kamikazeR und hab auch bisher noch nie premium gekauft =D von daher sind meine 2,3mio süß^^
äääh 10er hab ich auch nicht, da ist ja scheinbar von vorne herein alles Elite EP ?

Ist es, ja. Hab allein auf der Zao 800k. Auf der Des Moines liegen fast 600k, genauso auf der Yamato. Bei den anderen 10ern sinds 200-300k. Auf den 8er Prems sind es knapp 3 Millionen zusammen. Das läppert sich.

Stronk...

shot-16.06.17_17.14.39-0727.jpg
shot-16.06.17_17.14.42-0531.jpg
shot-16.06.17_17.14.44-0669.jpg

Bald heisst? Würde mir sehr gut gefallen im Zusammenhang mit Ranked.

DAS hat WG noch nicht verlauten lassen, nur bald :fresse:

Die Kongos haben aber eine extreme Streuung finde ich, die hast bei der NM nicht.

Ja und nein, sie ist wie alle BB von RnGesus abhängig, ist es mit dir zerlegst du sogar auf Max Range alles was du triffst, ist es gegen dich, triffst du selbst auf 10km nix.

92% winrate, 70k dmg,

Meine stats auf der udalove

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

RUSSIAN BIAS! RUSSIAN SHIPS OP! NREF PLX!

:fresse2:

Udaloi ist grossartig und nur ein Vorgeschmack auf die Khabarovsk. :)

Ranked lief heute super, ich höre jetzt aber auf. Mehr als 5, 6 Spiele sind mir da zu anstrengend.

Ich fahre ja auch Ranked mit der Błyskawica. Hatte vorher die Sims genommen aber mit der treffe ich auf 10KM fast keinen DD. Da braucht der Gegner DD nur etws am Ruder machen und schon gehen meine Murmeln vorbei.
Mit der Błyskawica und einem 11 Punkte Kapitän treffe ich DD's auch auf 10KM und kann auf andere Schiffe ab 11,1KM schießen ohne aufzugehen. Max. Range ist 14,4 Kilometer, so dass ich einen schönen buffer habe. Das ist recht praktisch wenn man am Schluß noch BB's zu versenken hat.
Mich regen die Bogenschüsse von der Sims auf.

Sims: 792 m/s und Błyskawica 900 m/s

Ich fahre ja auch Ranked mit der Błyskawica. Hatte vorher die Sims genommen aber mit der treffe ich auf 10KM fast keinen DD. Da braucht der Gegner DD nur etws am Ruder machen und schon gehen meine Murmeln vorbei.
Mit der Błyskawica und einem 11 Punkte Kapitän treffe ich DD's auch auf 10KM und kann auf andere Schiffe ab 11,1KM schießen ohne aufzugehen. Max. Range ist 14,4 Kilometer, so dass ich einen schönen buffer habe. Das ist recht praktisch wenn man am Schluß noch BB's zu versenken hat.
Mich regen die Bogenschüsse von der Sims auf.

Sims: 792 m/s und Błyskawica 900 m/s

Ja nun, das hat alles seine Vor und Nachteile. Dafür sind die Torpedos besser, ich habe eine bessere Feuerrate und bin imho weniger? Also in der Mahan, Sims hab ich nicht.

Ich nehme in der Mahan fast nie DDs unter Feuer die >9km weit weg sind. Die Gefahr, dass mich dann andere Schiffe fokussieren und ich nix ausrichte ist viel zu gross. Ich versenke dann lieber die DDs im Nebel mit Torps, bestimmt schon 6 mal oder so heute :fresse:

Eben war wieder eine Runde, wo meine Murmeln nicht hingeflogen sind wo sie sollten.

Als die Schiffe dann anfingen durch die Gegend zu porten war alles klar. Ich glaube das ist lag den man nicht unbedingt sieht, und im Server kommen die Geschosse woanders an als ich im Client sehe.
Das ist zumindest die einzige Erklärung für Salven die hinter und vor dem Schiff landen, obwohl sie da gar nicht dran vorbeikommen konnten.

hatte mal einen torpedo der glatt durch den bug von mir fuhr und dann fröhlich weiter wanderte bis er doch jemanden traf :fresse:

Es gibt so Runden, da weiss ich warum ich das Spiel spiele.

Hotspot, links unten in der Khaba mit Yamato und noch bissel was gespawnt. Standard Battle.
Ich vorweg, Vollgas, Flotte hinter mir, alles zu Klump geschossen. Grossartig. Eine verzweifelte Des Moines hat dann noch versucht mich auf 18km oder zu treffen, aber am Ende bin ich nur rumgefahren, 300x oder so getroffen, und die Yamato hinter mir hat dankbar alles frech rausgenommen :fresse:

Gut, dass ich noch n paar Ranked Camos übrig hatte. :shot:

Ach, und die Abschlussstats der Udaloi. Hab heute 70k XP auf dem Eimer zusammengefahren. Sehr angenehmer Grind, absolut empfehlenswert. Gleich mal Khaba testen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rang 8, hat den ganzen Abend gedauert.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern es gepackt von 11.3 auf 9...

War super :-)

Ich glaub ich fahre myoko weiter.

Hab mir jetzt auch ne Molotov rausgelassen, das Teil ist ja ne echt böse Cita Maschine :bigok:

wows_molotov5fuo6.jpg

Hab in dem Match auch ne Furutaka mit einer Salve auf 12km (7 Citas, keine normalen Treffer) rausgenommen :fresse:

Ja, gestern war es gut. Ich habe das Gefühl ab 10 wird es merklich besser, auch wenn man nicht alles gewinnt.

Nö. ;)

Bin gestern sehr schnell von 10 auf 9 gekommen. Dann ewig lang rumgekrebst. Dann am Ende noch die Captain XP Mission übrig gehabt und mir gedacht, ich geh die mit der Nagato im Ranked holen (+25k XP bei Sieg und Top 3). Schlechte Entscheidung, bin von 9.2 auf 10.2 wieder runtergepurzelt.

Es wird ab 10 definitiv nicht besser, eher schlechter. Ich hab 14-10 mit vielleicht 20-25 Spielen hinbekommen, mittlerweile bin ich bei 100 und immer noch da. ^^

- - - Updated - - -

Nachtrag: Erstes Ranked auf 10.2 beginnt heute damit, dass unsere Myoko unsere Saipan rauskillt. .__.

"Es wird besser"? Am Arsch. xD

Du meckerts zuviel.:-p

Gestern war ich doch lieb. .___.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh