[Sammelthread] World of Warships

Erstes Ranked Game des Tages. Ich glaub ich lass es direkt wieder... WTF.

Am schlimmsten sind die IJN DD fahrer die machen auch immer ihr eigenes Ding...

Habe jetzt fünf Mal in Folge verloren, drei Mal war ich bester. Einmal fehlten 10xp und einmal war ich ein Totalausfall

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonGeilo: Sorry fürs Sterben gerade. -_-

Ist mal wieder typisch... da zeigt ne Myoko auf 9 km perfekte Breitseite, ich denk mir "Jo, nimmste den raus...", lad AP, dreh auf ihn zu, auf einmal kommen von LINKS torps von ner zweiten, ungespotteten Myoko. Ich versuche auszuweichen und fahre perfekt in einen Mahan Spread rein von ner Mahan igendwo vor mir, wtf... als ob die das auf den Millimeter geplant haben. "Torps raus, dann Köder, dann weicht er aus, dann haut ihn die Mahan weg." ._.

Dann standest du aber generell falsch, wenn du quasi im Dreieck zwischen drei Schiffen auf unter 10 km bist.

Edit: Rang 12. Immerhin gehts jetzt nicht mehr tiefer... :shot:

4 Spiele, 3 Siege. In der Niederlage (s. o.) keinen Stern verloren. Sims ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Stand ich nicht... die beiden Myokos waren quasi an selber Position (North, A Cap, wir Richtung Norden bei der Insel bei B), und die eine war sichtbar, die andere nicht. Und die Mahan ist halt erst aufgepoppt als schon die Torps von der Myoko rangejodelt kamen.

shot-16.06.19_16.11.57-0509.jpg

Rank 12 Achieved :fresse2:

Du hast aber auch das Glück der Könige. Aus 26 Treffern im ganzen Spiel 10 Zitas. Wtf. GZ anyway!

Edit: 7 Ranked Games, 6 Siege. Lecker Unicum Rating und 2 Rank Ups von 13 auf 11. Reicht für heute. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo: Sorry fürs Sterben gerade. -_-

Ist mal wieder typisch... da zeigt ne Myoko auf 9 km perfekte Breitseite, ich denk mir "Jo, nimmste den raus...", lad AP, dreh auf ihn zu, auf einmal kommen von LINKS torps von ner zweiten, ungespotteten Myoko. Ich versuche auszuweichen und fahre perfekt in einen Mahan Spread rein von ner Mahan igendwo vor mir, wtf... als ob die das auf den Millimeter geplant haben. "Torps raus, dann Köder, dann weicht er aus, dann haut ihn die Mahan weg." ._.

Keine Thema da ging ja eh nix...

Also ich weiß nicht es gibt soviel scheise die man im Ranked machen kann, unter anderem Strike Ranger... da kann der andere cv machen was er will.

So Rang sieben, reicht für heute hatte soviele Idioten. Bin unter 50% winrate heute und habe das Level trotzdem geschafft das sagt denke ich so einiges über die Teams.... Ein Glück verliert man als bester kein Stern. Hat mir heute bestimmt 5mal die Haut gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Für freue mich schon morgen wieder auf acht zu fallen.

Boah das Spiel trollt mich in Random wieder.

Erste Runde Khabarovsk 2 DDs vs 5 DDs. Völlig sinnfrei da überhaupt anzutreten.

Zweite Runde C4rM4 (glaube so heisst der) in dem T10 JP CV. Tolles Ding. Hat mich natürlich sofort rausgefischt und weggetorpt. Kannste nix machen.

Der hat drei Torpedobomberstaffeln, du stirbst vielleicht nicht sofort, aber er hat Bomber für dich übrig :fresse:

Na ja, nicht so schlimm, ist halt skill und dann werden CVs einfach OP. Vor allem gegen DDs, weil die dem nix entgegen setzen können...

Wir hatten den vor ner Weile im eigenen Team. Der Typ hat 8 Schiffe rausgeknallt und so ziemlich alle Medaillen abgeräumt, die es so im Angebot gab. War echt krass.

Und jetzt stell dir mal vor du hast Pape und C4rM4 zusammen im Gegnerteam :fresse:

Ich hatte ihn einmal im Team und er sagte gleich: "Game trolls me today, no wins for me"

So war es dann auch. Nix zu machen, geballte Inkompetenz, da hilft auch er in einem Träger nicht :d

nach 3-4 ranked Games sind meine reports aufgebraucht ... Wahnsinn, dieser Abschaum der sich hochstirbt auf diese Ränge und dort einen scheiss zusammenfährt. Oben drauf das behinderte matchmaking was Teams zusammenstellt wo von vorne herein sofern jeweils fähige Captains am Steuer sitzen der Ausgang klar ist ...

Komisch nach Schiffen ist ranked meistens okay. Nur das was dann gespielt wird kann sehr unterschiedlich sein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Komisch nach Schiffen ist ranked meistens okay. Nur das was dann gespielt wird kann sehr unterschiedlich sein.

Naja also mit ner Hatsu im Team fühle ich mich immer benachteiligt. Ranger, Yorck, Pepsi ebenso...

Gestern hatte ich eine Nagato im Team die noch 75% hp hatte und hinter dem Kreuzern stand und das zweite mal Nebel von mir wollte. Hab dann gefragt wer Tanken soll wenn das einzige Schlachtschiff im Nebel steht. Htte ich sie da eingenebelt hätten deren BBs easy unsere CAs rausgenommen...

Am Ende hat die Nagato trotzdem überlebt und wir das Game gewonnen.

1 mistiger Sieg noch, dann auch Rang 12 und damit schon mal gut was geschafft - komme hier einfach mit Pensa und Polen-DD am betsen Klar.

mea0w OP please nerf!

:fresse:

Ich fahre jetzt immer ranked ein paar gute Runden, lasse mir dann random den Hintern versohlen und spiele wieder ranked. Geht ganz gut :d

- - - Updated - - -

Eine Frage die mich schon eine Weile beschäftigt: wieso hat die Khaba eigentlich kein defensive AA? Der blöde Speedboost interessiert mich nur wenig, wenn ich dafür die Möglichkeit hätte mich gegen CV Strikes zu wehren.

Die Gearing hat das ja auch?

Weil das die Charakteristik der Amis ist: die AA

Heute morgen beim Doc. "Hilft nix, ich schreib sie noch mal drei Tage krank."

Und dabei hab ich mich ausgeruht, so wie er es letzte Woche verordnet hat... Schön Geruhsam Ranked gespielt. :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Das ist die Belohnung die man kriegt, wenn man drei Ranked Seasons in Folge Rang 1 erreicht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh