[Sammelthread] World of Warships

Das ist in dem Spiel generell hilfreich.

Preisfrage: Was mach ich jetzt bis die deutschen BBs kommen außer in Ranked zu ragen? Ich hab alle 10er, die ich will. Japanische DDs sind öde und Carrier müffeln. Den Rest hab ich. :shot:

Vielleicht noch Credits für die Iowa, Kapitäne für meine 8er und Free XP. Mh... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sounds like a plan. Warte auf die iowa mit 12.x concealment und 34kn

Gogo

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Das ist in dem Spiel generell hilfreich.

Preisfrage: Was mach ich jetzt bis die deutschen BBs kommen außer in Ranked zu ragen? Ich hab alle 10er, die ich will. Japanische DDs sind öde und Carrier müffeln. Den Rest hab ich. :shot:

Vielleicht noch Credits für die Iowa, Kapitäne für meine 8er und Free XP. Mh... :fresse:

Kannst meinen Account weiterzocken bis dahin :-) hab keene Böcke grade.

so, dann werd ich mal schauen, ob heute wieder typisch Wochenende ist

- - - Updated - - -

wieder keine 2,5x Exp für Kapitäne?

läuft, heute 2. Krake mit Schiff über T5 - die Amagi :-) shot-16.06.18_17.22.11-0546.jpg

shot-16.06.18_18.31.26-0198.jpg

33k Schaden durch die Secondaries. :fresse2:

Fürs zweite Spiel gar nicht übel. :fresse2:

Edit: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Soeben die Belohnung erhalten für den Public Test.
7 Tage Premium und die Emden als Premiumschiff.
Nette Sache. :bigok:

Soeben die Belohnung erhalten für den Public Test.
7 Tage Premium und die Emden als Premiumschiff.
Nette Sache. :bigok:

Nee, die war fuer was anderes... haben aber glaube ich alle bekommen. Musste man nur auf dem gleichen Weg abholen wie die Public Test Belohnung ich habe eine Mail bzgl Begrüßungsgeschenk bekommen oder sowas..

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Scharnhorst Stats sind geleakt. Wird wohl ein 7er Premium, Gneisenau landet dann als regulärer 7er im Baum mit der Möglichkeit 380er auszurüsten. Die Stats sehen ziemlich geil aus ehrlich gesagt. Mal schaun, wie die Penetrationsleistung auf Range ist mit den 280ern. Normalisierung, Feuerrate, Mündungsgeschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit sehen ja schon mal richtig gut aus.

Scharnhorst Stats sind geleakt. Wird wohl ein 7er Premium, Gneisenau landet dann als regulärer 7er im Baum mit der Möglichkeit 380er auszurüsten. Die Stats sehen ziemlich geil aus ehrlich gesagt. Mal schaun, wie die Penetrationsleistung auf Range ist mit den 280ern. Normalisierung, Feuerrate, Mündungsgeschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit sehen ja schon mal richtig gut aus.

Wo? Quelle? Will selber lesen....

die sollte nur für Ranked kommen - wäre geil, Gneisenau für Ranked als T7

Oh boy Scharnhorst als Premium. Ich hab das Ding schon gekauft bevors überhapt im Shop ist! Woher kommen die leaks denn? wieder der Armored Patrol Spion?

/edit

sieht wohl so aus :fresse:

Ist schon geil das die die ganzen namenhaften deutschen wieder mal nur als prems raus hauen ! Affenverein! Siehe tirpitz...

Sei doch froh, kannst du beide aus der selben Klasse haben, wenn du sammeln willst. Das passt schon. Wenn sie dann noch Graf Spee für die Deutschland-Klasse bringen bin ich happy.

Ich habe aber lieber einen Deutschen Premium Kreuzer als schon wieder einen BB. Alleine schon wegen dem Kapitän.

So, Roon steht im Hafen und ja, ich bin spät dran mit der. AP der Roon ist schon einmal eine Wonne.

was heute unterwegs ist spottet jeder Beschreibung... Yamatos die ständig ganz hinten rum campen und snipen...
Russencruiser mit Radar die sich vor ungefährlichen DDs (weil schon abgelaicht) im Nebel in die Hose scheissen....

Unfassbar...

Ha, gewinnen tue ich dann natürlich ein absolutes "Top" Spiel, in dem ich nur erfolgreich einen Punkt verteidigt habe, was natürlich keine XP bringt.

Aber ein Stern ist ein Stern, das stört dann viel weniger als in random ;)

- - - Updated - - -

Was mir Sorgen macht, ist wie leer alles ab Rang 10 ist :/ Dauert ewig ein Spiel zu finden...

- - - Updated - - -

Na geht doch :fresse:

WorldOfWarships 2016-06-19 00-27-21-24.jpg

2 Spiele Ranked heute gespielt, beide verloren und aufgehört damit. Auch auf NA ab Rank 10 ziemlich leer. Man bekommt zwar ein Spiel zusammen aber was man dann als Team hat spottet jeder Beschreibung.

Damals in Season 2 hats ab 10 erst so richtig spaß gemacht. Je höher man kam desto besser waren die Teams und die Battles. Man hat zwar gegen Ende immer die selben Leute getroffen aber so wusste man zumindest wer was drauf hat und wer nicht.
Allerdings waren die lowtiers auch nicht so eklig wie heute...vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Mit der Nagato kann ich die Games jetzt wenigstens in den meisten Fällen noch rumreißen wenn das Team wieder am absaufen ist also ist die Deppenflut nur noch halb so schlimm :fresse:

2 Spiele Ranked heute gespielt, beide verloren und aufgehört damit. Auch auf NA ab Rank 10 ziemlich leer. Man bekommt zwar ein Spiel zusammen aber was man dann als Team hat spottet jeder Beschreibung.

Es ist vor allem problematisch was das Spiel für Teams zusammenstellen muss wenn nicht mehr so viele Spieler übrig sind. Ich hoffe das wird besser, ich mag mir das gar nicht ab Rang 5 vorstellen :/

Vor allem ein Ungleichgewicht an BBs ist echt schwer zu kompensieren in ranked.

Ich hab einen neuen Freund:
EKStahlfaust's player profile | World of Warships

Wirklich super, wenn man den Spieler in seiner Hindenburg in seinem Team hat....

Den Affen hab ich die letzten Tage auch schön öfter in seiner Hindenburg gesehen. Gruslig schlecht.

Für die Scharnhorst muss man bestimmt auch zwischen 45€ und 60€ auf den Tisch legen :fresse:

Für ein T7 BB? Ich denke ja nicht.

Naja der Goldpreis steht bei 9500. Einer 8er Premium kostet ~10250 Gold. So viel Unterschied ist da nicht. Die Saipan kostet glaub ich genau 9500 Gold. Das ist glaub ich schon wahrscheinlich, dass das so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Ranked Game des Tages. Ich glaub ich lass es direkt wieder... WTF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh