[Sammelthread] World of Warships

Wer Torps erst ausweicht, wenn er das Piepen hört, ist in BBs in der Regel tot. Bei Flugzeugen wie DDs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok verstanden. Macht bei der T7 Myoko schon Sinn, weil diese kleinen hinterlistigen Viecher wollen mir immer heimlich Torpedos rein drücken.

Mal was ganz anderes:
Werde nächste Woche meine kleine SSD gegen eine große SSD tauschen. WOT und WOW's liegen auf einer Festplatte und sollen dann auf die SSD. Windows ist kein Problem und wird geklont.
Mein Plan war es die beiden Verzeichnisse zu sichern. Dann beide Programme zu deinstallieren.
Dann den jeweiligen Launcher herunter laden, auf C: installieren und starten. Beim Start fängt der an das Prg. herunter zu laden, was ich abbreche.
Jetzt kopiere ich meine existierenden Verzeichnisse in die neu angelegten Ordner.

Kann so etwas funktionieren?
 
Hm, gestern hat's mich angefuchst, dass ich kein Confederate hingekriegt hab. Meine +50% XP Flaggen gehen leider so langsam zur Neige...

Vorhin hab ich mir dann was zu essen geholt, aber es zum Abkühlen (Ich hatte heißes Essen) noch mal auf den Tisch gestellt und mir gedacht "Hm... ach was solls, eine Runde mit der Omaha fährste noch und holst dir dabei Confederate. Jawoll!" :fresse:

Das ist bei der Runde rausgekommen:

Omaha_18072015_1.jpg
Omaha_18072015_2.jpg
Omaha_18072015_3.jpg

Beinahe wären es sieben Kills geworden... eine Hosho wurde mir kackdreist geklaut. :fresse:

Die 3k XP sind btw ohne 1,5x Bonus und ohne 50% Flagge. :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok verstanden. Macht bei der T7 Myoko schon Sinn, weil diese kleinen hinterlistigen Viecher wollen mir immer heimlich Torpedos rein drücken.

Mal was ganz anderes:
Werde nächste Woche meine kleine SSD gegen eine große SSD tauschen. WOT und WOW's liegen auf einer Festplatte und sollen dann auf die SSD. Windows ist kein Problem und wird geklont.
Mein Plan war es die beiden Verzeichnisse zu sichern. Dann beide Programme zu deinstallieren.
Dann den jeweiligen Launcher herunter laden, auf C: installieren und starten. Beim Start fängt der an das Prg. herunter zu laden, was ich abbreche.
Jetzt kopiere ich meine existierenden Verzeichnisse in die neu angelegten Ordner.

Kann so etwas funktionieren?

Funktioniert - ich mache jeden Monat nen Backup und musste es gestern, nachdem meine M.2 SSD abgeraucht ist alles neu installieren.

Exakt so habe ich WoT und WoWs neu installiert.


Sprich via Installer installiert, dann die Downloads anfangen lassen und den Launcher geschlossen. Backup Ordner über den neu vom Setup angelegten gebügelt und fertig. :bigok:
 
Habe denen schon Geld gegeben und das 3er Paket mit Sims, Murmansk und Yubari gekauft. Werde auch immer Premium haben was pro Jahr so teuer ist wie ein gescheites gekauftes Spiel. Irgendwo muß man aber halt mal einen Strich machen und sparen.

Habe bei WoT schon Geld ausgegeben und hier in WoWs auch schon.
Premium wird mit dem WoT Gold von solchen Sonderaktionen bezahlt:
World of Tanks 1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Tage Premium Bonus-Code - World of Tanks
Lohnt sich allerdings nur, wenn man den JT8.8 schon hat oder eh haben will.

Das sind solche Keys:
Intel promo code to WoT - General Discussion - World of Tanks official forum
Also keine dubiosen Geschenkcodes bei denen der Verkäufer den Accountnamen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald das Gold auch übergreifend gemacht wird werde ich mit die WOT Angebote auch mal wieder ansehen.
Das JT 8.8 Angebot wird ja vermutlich nicht mehr lange geben da das Teil ja allem Anschein nach demnächst ersetzt wird, aber es gibt ja immer wieder genug Angebote. Das mit dem B2 wäre für mich auch mal wieder sehr interessant.
Mal abwarten was die Zukunft so bringt.

btt:
Erstes Gefecht heute morgen haben wir doch glatt durch einen CV gewonnen der es nicht ins Spiel geschafft hat oder vielleicht auch afk war. Der war am Ende der einzige der noch übrig war und bei 20% HP hatten wir die 1000 Punkte voll :d
Ich wette da haben ein paar geflucht auf der anderen Seite, erst recht deren CV der echt gut gespielt hat.

wows 2.jpg
wows 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler in der Matrix?
 
Das ist das neue Ninja-Consumable. Man wird bei Benutzung für 10 Sekunden unsichtbar :fresse2:
 
Wird ja nicht unsichtbar - der switcht einfach nur von rechts auf links - sieht man unten in der Schiffsanzeige. :confused:
 
Das ist eine geleakte Aufnahme des Philadelphia-Experiments :d
 
:fresse: - ich denke damit werden hier 99% nix anfangen können. :shot:
 
Ach jetzt peil ich das, das Schiff dreht plötzlich um :eek: Dann war das halt ein neues Verwirrungs Item. Statt das die Steuerung invertiert wird, wird einfach das ganze Schiff umgedreht :shot:
 
Das nennt sich "Gefechtskehrtwendung"!!! Deutsche Taktik! =)
 
Oder anders gesagt ein U-Turn.
Da wird dann die Handbremse gezog.... äh, der Anker geworfen und rum mit dem Kübel.
 
Genau, in dieser Dokumentation wird das eindrucksvoll bewiesen:

 
Genau, in dieser Dokumentation wird das eindrucksvoll bewiesen:

Der Pott hat ja ne wahnsinns Feuerrate :eek: Mit welchem Upgrade bekomm ich sowas auch auf meinem Schiff? :fresse2:



So langsam wirds mit der Nagato. Wenn das jetzt weiter so läuft dann ist der Grind zur Amagi ja doch ganz gut zu ertragen :bigok:

nagato2.jpgnagato3.jpgnagato1.jpg
 
Nix Upgrades. Sieht man in der Doku doch eindeutig: Die Mannschaft ist LVL 99, die Perks bringen den Erfolg!

Kann es sein, dass auf Tier 6 zu 80% nur Clevelands unterwegs sind? Das ist ja abartig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh manchmal kotzt es mich DERMASSEN an!!!!!


Ich habe dieses behinderte Anti-Kollisionssystem aus, dennoch kommt es vor das dieses Scheißding den Kurs ändert - eben bin ich mit der Nicholas durch die Feindlichen Linien gebrochen und hätte ne Bogue torpen können - mein Schiff dreht aber lieber AUTOMATISCH auf diese beschissene Insel rein WÄHREND ich die Torpedos ausrichte!!!!! :wall:


Ende vom Lied: Gegen die Insel gekracht, durch die Drehung konnte ich meine Torps nicht mehr raushauen und wurde von 2 Kreuzern zusammengeschossen!!!!!
 
Die New Mexico steht im Hafen und ist auch schon halb ausgebaut.
Es ist aber schrecklich jetzt am Wochenende zu spielen. Hier auf NA waren 15.000 Spieler und da kann man sich vorstellen was da in manchen Gefechten so abgeht.
 
15k ist doch gar nichts. Auf dem EU haste du im Schnitt 30-40k zu den gängigen Zeiten. Wundert mich ja, dass WoWs in NA so wenig Spieler hat..
 
WOT ist da drüben auch lange nicht so populär wie es hier in Europa, und vor allem in Russland ist.
Da sind vermutlich die Interessen einfach deutlich verschieden.
 
Man hat auf den US Servern aber gefühlt weniger Idioten als auf den EU Servern. Wenn ich hier so lese was für Genies ihr da so in den Spielen habt, muss ich sagen das ich bisher noch keine großen Probleme hatte, bis auf ein paar friendly Torpedo hits und einen Typen der kontinuierlich am flamen war (der war natürlich als erster gesunken).
Zumindest hat mich noch keiner im Forum angeprangert :shot:
 
Gestern ich mit meinem Langley allein gegen 2 Hosho Träger.

Beide Hoshos haben ihre Torpedos IN FAHRTRICHTUNG MEINES TRÄGERS abgefeuert.
von 3 Torpedo Squads hat nicht ein Torpedo getroffen xD den vierten Squad hatte ich schon abgeschossen.


Hatte das gleiche dann aber später noch mit nem verbündeten Träger der erst an falsche Ende der Map fliegt, anstatt mit mir zusammen den feindlichen Carrier zu rushen, und dann feuert der seine 2 Torpedosquads in Fahrtrichtung der Wyoming ab und trifft nicht ein einziges mal. -.-



Ich weiß aber echt nicht was ihr alle mit Clevelands habt, hab die selbst und muss sagen die Omaha ist eig. viel gefährlicher!
Mit der Omaha hab ich teilweise mehrere Schiffe gleichzeitig Plattz gemacht und im Nahkampf war die aufgrund ihrer 6 Torpedos dermaßen Tödlich!

Die Cleveland dagegen hat über 10 Km so ne Lange Flugbahn, da weicht jeder aus.
Unter 10 Km ist eine Cleveland dann allerdings wirklich gewaltig.
Aber mit ner Omaha auf rund 11-12 Km kann man ne Cleveland ohne Probleme plätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ausgebaut ist die Phoenix ja richtig erträglich! Ich nehme an, dieses krasse Mis-Verhältnis von neu im Hafen und voll ausgebaut wird immer schlimmer in höheren Tiers?

Abgesehen davon: die South Carolina macht mir einfach kaum Spass. Wird es danach besser? Und Träger will ich ja eigentlich auch unbedingt ausprobieren.
 
Die US-BBs bleiben bis einschließlich Tier 7 sehr langsam. Wyoming ist okay, New York schon deutlich besser und New Mexico ein absoluter Knaller. Colorado ist dafür richtig eklig. Einige Schiffe sind Stock völlig beschissen (Furutaka, Colorado, Pensacola z. B.), andere sind auch Stock gut und nützlich (Cleveland, Myoko, Mogami). Bei manchen Schiffen sind die Unterschiede aber extrem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh