Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt kopiere ich meine existierenden Verzeichnisse in die neu angelegten Ordner.
Kann so etwas funktionieren?
Ah ok verstanden. Macht bei der T7 Myoko schon Sinn, weil diese kleinen hinterlistigen Viecher wollen mir immer heimlich Torpedos rein drücken.
Mal was ganz anderes:
Werde nächste Woche meine kleine SSD gegen eine große SSD tauschen. WOT und WOW's liegen auf einer Festplatte und sollen dann auf die SSD. Windows ist kein Problem und wird geklont.
Mein Plan war es die beiden Verzeichnisse zu sichern. Dann beide Programme zu deinstallieren.
Dann den jeweiligen Launcher herunter laden, auf C: installieren und starten. Beim Start fängt der an das Prg. herunter zu laden, was ich abbreche.
Jetzt kopiere ich meine existierenden Verzeichnisse in die neu angelegten Ordner.
Kann so etwas funktionieren?
Habe denen schon Geld gegeben und das 3er Paket mit Sims, Murmansk und Yubari gekauft. Werde auch immer Premium haben was pro Jahr so teuer ist wie ein gescheites gekauftes Spiel. Irgendwo muß man aber halt mal einen Strich machen und sparen.