[Sammelthread] World of Warships

Mag am Hightier Gameplay liegen da jo...

Nachdem ich tonennweise free Xp übrig hatte und auf T10 keines brauche hab ich das in Range und ROF Upgrade gepackt, dank Yorck Verkauf waren auch alle Upgrade Module drin, lediglich der Rumpf fehlt sowie das Cpt Training.

Das war ja auch kein gemotze sondern eher ne feststellung dass sich das Gameplay so finde ich mehr ändert als ich es erwartet hatte. Anderst als zB T6 auf T7 da war ja klar dass sihc eineiges ganz grundlegend ändert.

Zur Izumo, da hatte ich gestern ein ganz geschmeidiges Duo die haben sich im Winkel zum Gegener gestellt den Rückwertsgang rein und konstant alles beschossen bis der Rest vom Team schön dem Gegner in den Rücken fallen konnte sehr geiler Move fand ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich genauso mit dem Kapitän umschulen. Doublons in die Hand nehmen. Ich bin fast davon überzeugt, dass das die größte Einnahmequelle von WG ist.
Ich schule gerade auf der New Mexico einen Neuen Iowa Kapitän. Klar könnte ich mir dafür eine Texas oder Arizona kaufen aber macht das mehr Spaß?

Izumo kommt mir zur zeit wie ne geldverbrennungs unternehmen vor :d . Egal passt irgendwann. Naja dasmit Kaptain man kann so oder so machen ich tue sie gern mit prem schiffe da ich neben bei die kohle wieder einspiele die ich da verbrenne :d

Rumpf ist bei mir immer das 1. Upgrade, das ins Schiff kommt - bei NC z.B. hab ich das Reichweiten-Upgrade gar nicht bemerkt, dass das noch gefehlt hat - war von Tirpi und Amiga die 20km Range gewohnt, feuere eh nie auf 23km auf nen Gegner, weil da triffst ja eh nicht, außer er ist afk

Zocke auch fleißig WOWS.

Aktuell gibt es eine Aktion "Play together - Invite a friend". Wer also Interesse hat an WOWS aber bisher noch nicht gespielt hat kann sich unter dem Link registrieren und bei paar Ingame Boni abstauben.

Jeder aktive Spieler kann auch seinen eigenen Invite Code an Freunde schicken. http://playtogether.worldofwarships.eu/

Zuletzt bearbeitet:
Izumo kommt mir zur zeit wie ne geldverbrennungs unternehmen vor :d . Egal passt irgendwann. Naja dasmit Kaptain man kann so oder so machen ich tue sie gern mit prem schiffe da ich neben bei die kohle wieder einspiele die ich da verbrenne :d

Die izumo hat mir mega Spaß gemacht...hab de leider verhökert aber bin zu geizig mir die yami zu kaufen. Hab irgendwie null Böcke mit Tier X zu kaufen auch wenn ich (schon)*Ironie Off*die bb s bis 10 erforscht habe. Wie gesagt die izumo macht Laune vor allem unter 15 bis 10km :-)

langsam habe ich jetzt wieder echt die fresse voll. Nach Anfangs 2-3 guten Tagen mit der neuen Iowa komm ich jetzt seit einer Woche echt nur in Fail Teams. Die sterben schneller als ich die Salven rausbekomme.........

Das ist mir klar das das kein Zufall mehr sein kann..........aber warum machen die das zumTeufel?

- - - Updated - - -

Wieder 3 Runden..... absolute vollidioten.............

zscNzso.png

Warn guter Tag. :bigok:

Die Tirpitz in dem letzten Match war auch gar nicht geklaut... da brannten vier Feuer auf dem Kahn, drei von Kyraa, eins von mir... :shot:

Und die Yamato in dem ersten hat über den Carrier geflucht. xD

nice :d was zum Teufel hat denn diese Midway aus deinem Hakuryu Match gemacht ? 7 Flugzeuge?^^

WG und Luxx haben erwiesener Maßen Koops laufen. Die stecken die Foristen in scheiss Teams damit die Thread voll werden. Und das ist fakt !!!!!!

Na Na der eigentliche fakt ist manchmal haste halt ein bescheiden tag(bei mir zwar seit 4 tagen) aber zu unterstellen und dazu fakt sagen, das muss dann richtig schlecht verlaufen sein die runden.

Bin jetzt offiziell der Bruderschaft der Tirpitz-Noobs beigetreten :d
Versucht, wie eine Atago zu fahren, auf die Mütz' bekommen. Die Kurven nimmt sie doch ein bisschen mehr wie die ältere Dame mit den ausladenden Hüften :P
Und ich hab natürlich auch noch keinen hohen deutschen Kapitän, im Moment steckt da mein Nürnberg-Käptn mit 7 oder 8 Skillpunkten drin.

Aber ich denke ich kann mich mit dem Kahn anfreunden. Die Kanonen schiessen schnell genug um die "komm schon, lad nach"-Ausbrüche in Grenzen zu halten, Präzision scheint ganz ok zu sein, Schaden pro Granate ist deutlich über Kreuzerlevel, was die 2 Millionen Schaden für die Hakuro machbar erscheinen lässt.
Jetzt muss ich nur noch das "Brawlen ohne Selbstmord" irgendwie auf die Reihe kriegen :)
Gegen die Roon gestern hat schonmal nicht geklappt. Ich wollte ihm meine Torpedos reindrücken aber der Sack hat die selben Haken geschlagen wie ich mit der Atago gegen die Nagato und Amagi am Tag vorher (ich hätt's also besser wissen müssen) und hat mir statt dessen seine Torps reingedrückt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Den könnt ihr euch gerne basteln, damit ihr eure Gutmütigkeit behaltet ;)

Die Info stammt allerdings von einigen ehemaligen Supertestern und die haben einen tieferen Einblick hinter die Kulissen als normalo Spieler oder CC's.

Supertester unterscheiden sich von uns auch nur dadurch das sie auf den Supertest-server dürfen und neue Schiffe aufm Liveserver testen dürfen. Die sind nicht weiter an WG dran als wir auch.

Zumal wir welche im clan haben... Da ist nicht viel ausser früher schiffe und patches kennen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hab ich da etwa ironische Smileys vergessen.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

wie schafft man bitte 11 von 11 Spielen zu gewinnen? Ist doch Wahnsinn - gestern 3 gute Runden gehabt (3x Platz 1), aber alle 3 verloren, dann keine Lust auf den Frust mehr gehabt.

WG und Luxx haben erwiesener Maßen Koops laufen. Die stecken die Foristen in scheiss Teams damit die Thread voll werden. Und das ist fakt !!!!!!

Traffic ist Traffic. Fragt hinterher keiner mehr, wie der zustande kam.
Außer für Kyraa. Er darf gewinnen, damit ihr bei der Stange bleibt, weil ihr seht, dass es auch anders geht.

@Xrambo und auch alle anderen:

Gewinnen ist relativ easy.. Man nimmt 3 Spieler, geht in eine Divi, wählt eine sinnvolle Kombi an Schiffen aus und dann geht es oft.

mhh, sieht wohl so aus, an sich hatte ich eine gute Woche mit einem WTR von fast 1600 - aber WinRate hängt dann doch ne Ecke zurück - aber mit Divi ist es immer schwer, jemand zu bekommen, der dann auch kann, wenn ich meine 4-7 Runden am Abend fahren kann - leider. Hatte ich bei Teamgefechten gesehen - wir waren zwar komplettes Team, aber es hat genau 2x geklappt, dass mehr als 2 zeitgleich Online waren und spielen konnten/wollten

Jo Rambo, lass mal am WE schauen wg Divi. Hab gestern nach 4-5 Spielen aufgehört - hatte mal wieder relativ schlechte Teams (mit relativ meine sau-).

danke an Polarcat für die Aufklärung :d

Zuletzt bearbeitet:
wie schafft man bitte 11 von 11 Spielen zu gewinnen? Ist doch Wahnsinn - gestern 3 gute Runden gehabt (3x Platz 1), aber alle 3 verloren, dann keine Lust auf den Frust mehr gehabt.
Ich hab gestern 14 am Stück gewonnen, von 22 ich glaub 4 oder 5 verloren. Die letzten beiden Niederlagen waren dann doch sehr ärgerlich, weil unnötig. Divisionen helfen, besonders wenn du noch zwei andere sehr gute Spieler mit dir hast. :P

Traffic ist Traffic. Fragt hinterher keiner mehr, wie der zustande kam.
Außer für Kyraa. Er darf gewinnen, damit ihr bei der Stange bleibt, weil ihr seht, dass es auch anders geht.

Can confirm.

FhE1DcU.jpg

nice :d was zum Teufel hat denn diese Midway aus deinem Hakuryu Match gemacht ? 7 Flugzeuge?^^

Hat mir im ersten Anflug alle meine Fighter rasiert. Zum zweiten kams nicht mehr, unsere Tashkent kam zum Spielen vorbei... :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh