[Sammelthread] World of Warships

@ Kyraa. Mega :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mit leben. Ich finde das ist eine der absoluten stärken dieses spiels: die Kontinuität in diesen Linien dir man grinden kann.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

bin ja gespannt, was für Vorteile die deutschen BBs haben werden, das größte Kaliber bleibt der Yamato jedenfalls vorbehalten.

Starke Panzerung und Secondaries. Also Brawler wenn ich mich recht erinnere. Relativ schlechte Streuung auf Range. Also pretty much wie die Tirpitz. Nur eben ohne Aale.

hätte mir richtig schön genaue BBs gewünscht, schade.

so sind es einfach nur Ami BBs die anders aussehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau sind die Ijn bbs... Das jst deren Nieschr

Die US BBs sind seit den letzten Patch viel genauer geworden. Mid und Longrange Feuer sitzt im moment erstaunlich oft. Zumindest in der NorCa. Wies mit den andren ist weiß ich grad net.

13599913_1115809921798953_4597265757961176066_n.jpg

der Letzte ist schon etwas her.... ich weiß zwar nicht wie, aber anscheinend hab ich das Ding gecarried :)

Okay für heute is genug. 7 absolut fürchterliche Games und 1 mittelmäßiges.... bei den sieben war ich entweder first blood oder hab 20k Damage gemacht und dann abgesoffen.
Egal welches Schiff, nur scheiße ins Gesicht gekriegt. Meine Fresse wasn Abend heute :wut:

Hm ich glaub ich mag die Kiste :)

shot-16.07.15_23.24.09-0153.jpg
shot-16.07.15_23.24.11-0745.jpg
shot-16.07.15_23.24.12-0587.jpg
shot-16.07.15_23.24.15-0376.jpg

Wo hast du Pleb auf einmal ne Midway her? Hattest du schon so viele Games auf der Essex runter? GZ Anyway. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne... mal lustig 100k FreeXp genommen... Dafür halt komplett rabatiert die Karre...

Und weiter gehts:

shot-16.07.16_00.13.48-0065.jpg
shot-16.07.16_00.13.51-0793.jpg
shot-16.07.16_00.13.54-0398.jpg

:grrr: 40,6 cm auf der H41 ? Buuuh! BUUUUUH sage ich !!!! Wieso kriegt die H41 auf TX nicht die historisch vorgeschlagenen 42 cm-Geschütze ? So gross wäre der Unterschied zu den 40,6 cm nun nicht, und die Yamato steht nach wie vor uneingeholt bei 46 cm.

So kann man sich wieder fein auf das blöd blabla "wir halten uns an selbstgesteckte Regeln bezüglich Kaliber" berufen außer dass die Yama sich nicht dran hält genauso wenig wie die Moskva und ich würde glatt wetten ein möglicher T10 Ru BB auch nicht...

Genauso wie dieser Kaliber Schwachsinn zu Gneisenau/Scharnhorst im Link gestern:

1. Was ist falsch daran sich an ne andere Spielweise zu gewöhnen (zu müssen)

2. "Wir wollen dass man stets eine Spielweise mit steigendem Kaliber durchziehen kann", ah jo... ich sage nur Yorck!

So kann man sich wieder fein auf das blöd blabla "wir halten uns an selbstgesteckte Regeln bezüglich Kaliber" berufen außer dass die Yama sich nicht dran hält genauso wenig wie die Moskva und ich würde glatt wetten ein möglicher T10 Ru BB auch nicht...

Genauso wie dieser Kaliber Schwachsinn zu Gneisenau/Scharnhorst im Link gestern:

1. Was ist falsch daran sich an ne andere Spielweise zu gewöhnen (zu müssen)

2. "Wir wollen dass man stets eine Spielweise mit steigendem Kaliber durchziehen kann", ah jo... ich sage nur Yorck!

ist doch das gleiche bei den Russen Kreuzern: T5 180er, T6-8 152er.

Immer diese scheiss hohen Auflösungen....kann man am Handy nie was erkennen.

ohne witz, wenn ich nnoch Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch eine Myoko rausgenommen.... Traurig dass das Team ein Totalausfall war.... Das scheint mir aber mit dem neuem MM deutlich häufiger zu passieren, das ein Team immer extrem schlecht ist.

ohne witz, wenn ich nnoch Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch eine Myoko rausgenommen.... Traurig dass das Team ein Totalausfall war.... Das scheint mir aber mit dem neuem MM deutlich häufiger zu passieren, das ein Team immer extrem schlecht ist.

Kriegst du auch die Umfrage zum Matchmaker wenn dein Team ein Spiel gewonnen hat ? Ich habe bis jetzt 5x die Umfrage bekommen und jedes mal nach einem Sieg - so lässt man den neuen MM abnicken, gell, WG ? Ausser solche Vögel wie ich antworten jedesmal "nö, war total unzufrieden" :d

DonGeilo@ Robbenklatscher confirmed!

Das macht nix... T1-5 so böse abrocken ist Robbenklatschen

Hab mir vorhin ne Königsberg wegen der 360°-Türme gekauft und in drei Spielen drei mal Toptier gewesen. :shot:

:grrr: 40,6 cm auf der H41 ? Buuuh! BUUUUUH sage ich !!!! Wieso kriegt die H41 auf TX nicht die historisch vorgeschlagenen 42 cm-Geschütze ? So gross wäre der Unterschied zu den 40,6 cm nun nicht, und die Yamato steht nach wie vor uneingeholt bei 46 cm.

Der Kurfürst hat die 420er. Friedrich der Große übrigens auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh