[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vorhin ne Lex gekauft und in drei Spielen drei mal Low Tier gewesen. ~.~

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

shot-16.07.16_21.57.13-0645.jpgshot-16.07.16_21.57.17-0951.jpgshot-16.07.16_21.57.26-0425.jpg

:shot::d

Heute war alles von totaler Katastrophe bis totaler Wahnsinn mit dabei. Dann nochn krönender Abschluss in meiner trusty Torpitz. Ich mach jetzt erstmal Pause :fresse:

shot-16.07.16_22.58.02-0210.jpgshot-16.07.16_22.58.15-0106.jpgshot-16.07.16_22.58.05-0056.jpgshot-16.07.16_22.58.09-0978.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich absolut keine Lust mehr auf BB fahren... Hatte heute auch absolut kein Glück in der NoCa. Nur Mist. Da fahre ich viel lieber meine DDs aus. Selbst die Shima macht da mehr Spaß (auch wenn ich die recht häufig zweckentfremdet als Kanonen Boot fahre.

Wenn ich in der NC versenkt werde spiel ich meist ne Runde im Polandball-Boat. Macht echt wahnsinnig viel Spaß der Kahn. Wenn die RU DDs sich ähnlich fahren sollte ich mir die Line mal anschauen sobald ich die Monty eingesackt habe.

glaub der Pole hat besseres Concealment als die Russen. Dafür gibt es meiner Meinung nach kaum beschissene Schiffe in der Russen DD Line. Da fällt mir auch eigentlich nur die Ognevoi mit ihrer beschissenen Turmeinteilung ein. Dafür sind se halt nicht so flexibel wie zb. die US DDs, da man die Torps bis T8 nur richtig als Nahkampf Waffe einsetzen kann und unsichtbar torpen geht glaub ich so richtig nie.

Zuletzt bearbeitet:
Weia... Glaube meine beste wows Runde was ingame XP angeht...

shot-16.07.17_14.43.15-0195.jpg
shot-16.07.17_14.43.17-0693.jpg
shot-16.07.17_14.43.19-0144.jpg
shot-16.07.17_14.43.21-0508.jpg

Nur am rand: Ja Tagessieg aber keine Flaggen dran *schnüff*

Poste das bloß nicht ins offizielle Forum sonst werden die IJN DDs noch weiter generft :shot:

Alter.... Da hatte ich gerade eine Typen in ner Myoko der im Ranked nur auf die BB feuert, nicht einmal gegen DD'S Supported und dann noch eine Nagato zum Map rand jagt wärend deren DD cappen und mich killen und dann ist der in der Abrechnung noch oben und meint er hat alles richtig gemacht........:wall:

- - - Updated - - -

wir haben natürlich verloren.........

Ranked geht bei mir überhaupt nicht mehr. Habe seit einer Woche in manchen Spielen so große Lags, das es unspielbar wird und das will ich meinem Ranked Team nicht antuen.
Habe jetzt wegen den Lags bei WG ein Ticket erstellt und die denken, das Problem liegt bei mir. Dem ist aber nicht so, weil ich das natürlich ausgiebig untersucht habe. Die Lags kommen seit 0.5.8 und die kommen von dem Server von WG.

Bei mir läufts heute Bombe. Waren schon ne Hand voll Perlen dabei bis jetzt. Keine Ahnung, ob ich über diese Anzahl Spiele schon so nen guten Tag hatte, aber falls ja sitzt heute jedenfalls weit oben. :>

AVz4ws2.jpg

(Jetzt, wo ich das gesagt hab gibts bestimmt nur noch aufs Maul... :shot: )

Ich hab gerade Solo Warrior #4 in den Sand gesetzt. :(

Alleine in der Shima gegen drei Gegner (der 4. ist durch nen It's just a flesh wound rausgegangen nachdem ich schon alleine war), hockte im gegnerischen Cap und brauchte nur noch durchzucappen, mit 5,5 Minuten auf der Uhr...

1) Der Gegner ballert auf gut Glück auf den Cap und resettet mich. :[
2) Ich versteck mich hinter ner Insel damit das nicht noch mal passiert - und bring mich dafür in Radar-Reichweite einer Moskva die genau zum richtigen Zeitpunkt anmacht - und resettet mich. :[ :[
3) Ich brauch noch 20s um durchzucappen, da fahren die Moskva und ne Amagi in den Cap und stoppen ihn. :[ :[ :[
4) Die Moskva kill ich noch raus, aber wir haben 50 Punkte zu wenig weil der dritte Gegner unseren Cap blockiert hat... und verlieren...

Aber vorher hat schon eine Tashkent mit einer Salve nach ihrem Tod DREI von uns gekillt - zuerst nen DD im Smoke, dann laufen die Torps weiter, killen 2-3 km dahinter ne Benson die ohne mit der Wimper zu zucken in die Salve fährt und 2-3 km hinter DER steht noch ne Iowa... die auch noch mal was frisst. Aaaaalter...

Ein würdiges letztes Match in der North Carolina :bigok:

shot-16.07.17_19.58.33-0436.jpgshot-16.07.17_19.58.36-0366.jpgshot-16.07.17_19.58.40-0012.jpgshot-16.07.17_19.58.44-0301.jpg

Und das waren auch die letzten Kills für die Mikasa :banana:

shot-16.07.17_19.59.28-0722.jpg

aufm NA gibts grad die Mikasa zu holen für 150 Kills :bigok:

ich glaub, ich spiel auf dem falschen Server:-X. Will auch Premium Schiffe für lau haben, selbst wenn se nur T2 sind. Aber bisher gab es ja eig nur die Emden und für wenige glückliche ne Kamikaze R. (mal abgesehen von den ARPs, die eh alle das gleiche sind)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs bisher Albany, Emden, Mikasa, Kamikaze und Marblehead als Code oder per Missionen zu holen. Ich mein das es da noch irgendein Schiff gab aber ich komm grad nicht drauf.
Bei den ARP Schiffen gabs bisher aber nur Kongo, Myoko, Haruna und Kirishima.

Wir mussten dafür Leute versenken mit deren Anfangsbuchstaben das Wort Paxmarblehead formen kann. Und die Screenshots davon dann in den Thread posten. Also Lolwutinator fürs L, mea0w fürs M und so weiter.
Ich hab das noch mit meinem Carrier gemacht... Damals als ich noch 3 Torpbomber auf der Ryujo hatte :shot:
Son Event hatten wir aber schon lange nicht mehr. Die andren Schiffe wurden über Missionen verteilt.

Weiß ich, hab die Marblehead (hab alles mit Umikaze, Wyoming und St.Louis gemacht) :d

Mal ein paar Highlights der vergangenen 5 Tage:

Auch ein Flamu kann die Runde nicht alleine entscheiden :)

shot-16.07.17_22.17.24-0407.jpg
shot-16.07.17_22.17.25-0323.jpg
shot-16.07.17_22.17.27-0397.jpg

der auch bei Omni ist und nicht schlecht jap :)
Und weiter gehts:

shot-16.07.17_22.39.32-0475.jpg
shot-16.07.17_22.39.34-0814.jpg
shot-16.07.17_22.39.37-0351.jpg

Gegen Flamousz hatte ich das Lo Yang Game, das ich gepostet hatte. Hatte Glück, dass er direkt zu uns in den TS-Channel kam und mich am Anfang in Ruhe gelassen hat. Sonst wärs Essig gewesen. Aber so kam ne gute Runde mit etwas Glück (Tirpitz Deto mit dem ersten Torpedotreffer für 53k :shot: ) zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh