[Sammelthread] World of Warships

Ah, jetzt, ja. Hatte mich nur auf den Artikel in Armoredpatrol (?) bezogen. Aber so wie's ausschaut sind die 406er stock, mit der Option für 420er als Upgrade. Das macht Sinn. Danke für die Info.

- - - Updated - - -

Wart ma ab bis alle Bundesländer Sommerferien haben, dann kannste es auch Wochentags knicken :fresse:

Also ich bestreite, dass die bundesdeutschen Ferien beim gesamt-EU-Server den Yolo-Faktor entscheidend beeinflussen. Andere Länder haben zu der Zeit ebenfalls Sommerferien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoEnd ist mal mit meiner New Orleans überhaupt beschissen geklaufen - 7x lose in Folge, dabei kaum mehr als 10k AvgDamage hinbekommen - das Schiff gegen T9/T10 kannst echt vergessen, nur als TopTier für meinen Geschmack zu gebrauchen. Na ja, mal sehen, wie es ohne WoEnd-Einfluss läuft

Die NewO war ein Krampf. Schon die Pensecola war ja kein Traum, die NewO aber war ja fast das gleiche Schiff, nur ein Tier höher :kotz: Die Baltimore hingegen taugt mir bisher ganz gut. Sicher, kein Vergleich mit ihrem IJN Gegenstück, aber wenn man weiß wie doch zu gebrauchen.

Ihr dürft nicht vergessen das die newO ein super Ruder und ein Klasse Concealment hat. Dazu die lustigen Ap Granaten die auch wo anderen bouncen Zitas machen.
Das in Kombi sorgt für eine echt eklige Rolle.

Ich spiel die Newo mit Radar und AA und beschütze dds oder bbs.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Danke greif.

Die NO ist ein hammermäßig guter Kreuzer. Ihr dürft nur ned sofort draufgehen damit! ;)
Sobald ich den 15. Punkt habe, baue ich sie auch komplett auf Concealment um. Hab derzeit noch das Target Acq. Modul drauf und den Captain mit AFT, BFT und Reparatur-Specials am schippern.

Zuletzt bearbeitet:
Die pensa ist schon nicht übel...für Ap geht damit schon geil ab. Bis auf die offenen zitadellen eben aber ich finde das ist bei den Amis eh Standard.

wegen den Guns lief es auch nicht schlecht, nur sobald man gespotted ist, ist man Target Nr.1, so wie mit Pensa auch schon und dann ist man halt leider ruck-zuck Geschichte, da helfen die guten Guns nichts - bis vorgestern hatte ich mit der noch ein Avg.Damage von 60k - nun ist es leider doch gelitten, mit 3x nach 5 Min und 2 Salven schon tot.

Rambo sagt es schon richtig. Die zugegeben guten Guns bringen einem nichts, wenn man dauernd drauf geht. Und zweite Reihe campen steigert weder Spielspaß noch XP-Ertrag. Bei der Pense ging das noch, bei der NewO hingegen war es richtig ekelhaft weil das MM ihr (zumindest bei mir) sehr ungnädig war.

Na ich red nicht vom 2. Reihe campen. Die ist von Hause aus sehr agil - mit dem rudder shift time noch besser. Daher kannste da super DDs mit jagen; Radar hat se auch; versuche halt wenn du andere Kreuzer angreifst die entweder xfach anzuzünden oder wenns passt auch ne Zita zu drücken; das Ganze dann immer schön mit kiten verbinden, dass du nur minimal einsteckst in return; also auf keinen Fall zu nah ran bei Kreuzern. Ach ja...die AA ist natürlich auch krass!

Zuletzt bearbeitet:
Die pensa ist schon nicht übel...für Ap geht damit schon geil ab. Bis auf die offenen zitadellen eben aber ich finde das ist bei den Amis eh Standard.
Ich fahr das Teil momentan Ranket mit Concealment-Boni bei 13,7km Visible.
Da haben schon einige doof geguckt wenn du damit um die Ecke kommst. Die AP schlagen richtig fies ein, egal was für ein T7 Kreuzer dir da übern Weg fährt.

BB sollte man aber echt lieber auf Distanz halten bzw. aus Hinterhalt schießen sonst ist es schnell vorbei. :fresse:

Auf Pensacola und New Orleans schieße ich immer am liebsten in meinen BBs. Die platzen immer so schön wenn meine AP Granaten in die Dinger einschlagen :shot:

Ich spiel die Newo mit Radar und AA und beschütze dds oder bbs.

Same mit der Indianapolis, eignet sich auch gut dafür :d

Auf Pensacola und New Orleans schieße ich immer am liebsten in meinen BBs. Die platzen immer so schön wenn meine AP Granaten in die Dinger einschlagen :shot:

NO kann man auch von hinten Zitadellen drücken, erst letztens wieder gemacht mit meiner Tirpitz, der war instand tot (und die Party stieg danach im Chat alá Cheater usw.) :fresse:

Die Molotv eignet sich auch gut, um Zitadellen zu verteilen:cool:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-07-18 14-03-35-97.jpg
    worldofwarships 2016-07-18 14-03-35-97.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 118
  • worldofwarships 2016-07-18 14-03-38-23.jpg
    worldofwarships 2016-07-18 14-03-38-23.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 110
  • worldofwarships 2016-07-18 14-03-39-62.jpg
    worldofwarships 2016-07-18 14-03-39-62.jpg
    64 KB · Aufrufe: 113
  • worldofwarships 2016-07-18 14-03-41-09.jpg
    worldofwarships 2016-07-18 14-03-41-09.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 109
genau das meine ich - wenn ich im BB bin, haue ich die US Cruisers T7/T8 so easy raus, da ist ne Cleve schwerer und die Baltimore auch. Daher finde ich ab T8 Kreuzer echt schwer zu spielen, wesentlich schwerer als ein BB zumindest

Kreuzer sind immer schwerer zu spielen als BBs, abgesehen von Ibuki und Zao, weil sie einfach deutlich weniger aushalten und deshalb mehr Aufmerksamkeit erfordern. US-Kreuzer sind generell die wendigsten auf ihrem Tier und haben, abgesehen von der Pensacola, auch gutes Concealment. Außerdem haben die Kanonen sehr gute Richtwinkel, was bedeutet, dass man den Großteil der Zeit angewinkelt fahren kann, was das dodgen einfacher macht und Schaden vermeidet. Man muss einfach seine Stärken ausnutzen. New Orleans und Baltimore haben beide fantastisches Concealment und AP-Munition, die in nem Brawl so ziemlich alles schmelzen lässt. Die Amis belohnen sehr, dass man sie richtig spielt, bestrafen einen aber umso mehr, wenn man es nicht tut.

- - - Updated - - -

http://worldofwarships.eu/en/news/public-test/public-test-059/

A popular skill, Situation Awareness, which displays a notification about the detection of enemy ships, is being given to everyone by default and removed from the commander-skills tree.

Smoke kriegt nen Rework, der es einfacher macht zu sehen, ob man rausrutscht oder nicht und der Smoke Boundaries Mod ist jetzt Teil des Spiels. Dazu werden jetzt die Panzerungsmodelle von US BBs und der Warspite überarbeitet, so wie in vorherigen Patches für DDs und CAs. Wie bekannt gehen die deutschen BBs in den öffentlichen Supertest.

Und was passiert mit denen die es geskillt haben? Skill Reset mal wieder?

Kannst ihn ja nich einfach gut schreiben bei nem L15 Captain - dann fehlr ja in Level 1 der Skill der Level 2 freischaltet. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Cool. SA hab ich wirklich überall drauf; auch die Neuverteilung (falls man nur SA hat) find ich gut.

Steht alles im Announcement. Man müsste nur mal auf den Link klicken und lesen. Für die faulen unter uns:

This is intended to make the gameplay more enjoyable, as both beginners and more experienced players that would habitually pick the Situation Awareness skill for all their ships can now focus on other skills instead. The rules for compensation are as follows:

If Situation Awareness is the only researched level 1 skill of the commander, it will be replaced with Basics of Survivability skill
If the commander has other level 1 skills besides Situation Awareness, they will be reimbursed the price of the Situation Awareness skill (1 point)

und der Smoke Boundaries Mod ist jetzt Teil des Spiels.

Darüber gab es letztens im Stream eines Supertesters schon eine Diskussion, das es dann einfacher ist die DD's (und die Kutuzov) in ihrem Nebel zu treffen, da sie innerhalb der Markierung sitzen und andere sind der Meinung das sich nichts großartig ändern wird.

Am Ende wird man es sehen, ob es einfacher ist oder nicht.

Warum sollte es einfacher sein, wenn ich bis auf Proxy Spot Range an den Smoke ranfahren muss, um die Kreise zu sehen? Ich gehe davon aus, dass die Mechaniken quasi 1:1 wie in der letzten Modversion kommen und da sehe ich nur meinen eigenen Smoke. Um Kreise von anderen DDs zu sehen muss ich schon sehr sehr nah ran. Da ists dann ein Weg von 10 Sekunden um das Schiff auch so zu sehen. Es ist schlicht endlich mal ne Möglichkeit klar zu sehen, wo der Smoke endet.

Meine Fresse ist RNG manchmal unglaublich.......... Da macht eine Yorck im Ranked mit jeder Salve minimum 2 Feuer.. Meine Nagato erste Salve 2 Feuer.. Löscher an.... nächste Salve 3 Feuer..........beim anderen BB von uns dasselbe. Der hat 2 BB abgefackelt............

Kleines Interessantes Detail im PTS, das nicht in den Patchnotes steht:

35fdc630-4cc4-11e6-ae46-ac162d8bc1e4.jpg

KEK

Ne Atlanta die flache Projektilflugbahnen hat ? Oder was ist das Detail ?

Edit: Ok, habs gesehen, manchmal sieht man die DDs vor lauter Rauch nicht ;P

Das mit SA find ich mal gut. War ja immer zum Brechen bei Tieraufstieg auf DDs.. Entweder die 500 Gold löhnen oder mit einem Kapitän ohne aktives SA fahren..

Taka Taka? Takakakkaka!!!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Oh boy, die Atlanta hat jetzt Radar ? O:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh