[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
When you have to carry hard...

Ich sag ja strike :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

@razorlight: was meinen?

Zwischen nem Haufen Scheiße (2 mal am Stück Islands of Ice und nen Cyclone hintereinander, mit der Khaba...) gabs dann doch mal was brauchbares. Woop.

tHprCLA.jpg

twcL4cf.jpg

JpISLRy.jpg

Und ich Idiot hab XP und Papa Papa Flaggen vergessen. :shot:

Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass mehr Träger als sonst unterwegs waren. Fast in jedem Match waren welche, ein mal sogar 2 pro Team.

du hast wohl auch bei Rang 10 aufgehört weiter zu machen Kyraa? Hab gestern mal wieder Shokaku versucht - 2x in T10 matches gelandet - keine Chance gehabt, 3 Anflüge waren alle Fliegers tot :-( - grad mal 4 Torps und 3 Bomben hinbekommen - da hauen dir selbst die DD deine Flieger vom Himmel

Ich hab nur 40 Games oder so Ranked gespielt diese Season. Die haben mir völlig gereicht. Ich werd ja in Randoms schon salty. Ranked schlägt mir auf die Stimmung. Das ist mir ein Spiel nicht wert.

schade, dass der T1 Skill vorgegeben wird. Auf vielen DDs hätte ich jetzt definitiv basic firing training bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE für den Lonk...interesant da muß ja die Gneisenau mehr als original haben für tier 7 oder ? 28cm wär bissl Weired :)

Ich hoffe das die Kanonen von der Gneisenau vom reload und streuung her die von der Yamato in den schatten stellen, ansonsten seh ich da ne ganz üble paywall mit nur 6 38ern auf T7.
Ich fänd die mit der original Bewaffnung viel besser, die 38er dann als Upgrade.
Aber mal schauen. Ansonsten sehen die Schiffe ja echt nice aus. Rein von den ersten Stats seh ich da sonst kein Schiff das große Probleme macht.

Aber wieso 6 38er ? Ich war der Ansicht, dass die Scharnhorst bzw. Gneisenau dafür ausgelegt waren, die 38er anstelle der 28er in den Drillingstürmen zu tragen. Also 9 38er in 3 Türmen.
Das riecht mir eher wieder nach kürzlich in russischen Archiven entdeckte Unterlagen :)

Nö. Das war genau so geplant. Tripple-Türme waren nur experimentelle Konzepte für Schlachtschiffbewaffnung. Nichts in dieser Richtung wurde je gebaut oder auch nur genauer geplant. Mehr als Entwürfe und Konzepte gabs da nicht. Gneisenau sollte eben besagten Umbau auf drei doppelte 38er bekommen, weil diese in Form von Bismarcks Bewaffnung schon erprobt und verbaut, also eine funktionierende Technologie waren. Wäre der Umbau wie geplant verlaufen, wäre Gneisenau im Spiel also historisch korrekt abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schöne Schiffe ab Gneisenau. Ich hole sie alle ab Gneisenau. Haben ist besser als brauchen :)

Erstes Game...

shot-16.07.19_22.40.14-0606.jpg
shot-16.07.19_22.40.17-0132.jpg
shot-16.07.19_22.40.20-0281.jpg

Die Drillingstürme wurden für die Russen designed und auch Baupläne an dieselbigen verkauft. Deswegen ist WG auch in russischen Archiven darüber gestolpert und nicht in deutschen. Ist also der H41 Rumpf mit Russischen Geschützen. Zum glück, denn 4x2 wär auf t10 echt eklig geworden.

Wer weiß, vielleicht feuern die Kanonen auch mit Stalinium. Die kommen ja schließlich so halb aus Russland die Pläne :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
O-Ton von WG zur Scharnhorst (hat ein Supertester im Stream gesagt, auf die Frage wann sie kommt)

Scharnhorst is too performant and it’s unlikely it will be released in her current state. We will slightly tweak her and test her once more.

Tjo so wie viele Schiffe. :-)

bin da auch mal voll unsere BB gespannt, großer Kurfürst wird dann neues Fernziel für mich werden :-)

Ich finde auch sie machen sehr viel richtig. Meckern geht immer aber das Spiel ist gut.

Hoffe auf baldigen DX11 Support ala' WoT :fresse:

gesendet von unterwegs

Ich will einfach nur brauchbare Kantenglättung. Alles andere ist mir technisch Wumpe.

Stronk ship comrade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh