[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Matchmaker ist immer noch so beschissen wie einst. Wieso kriegen die es nicht hin, in einem Cap-Spiel beiden Teams die gleiche Zahl an Zerstörern zu geben ?

Da hat man den ganzen Abend nur Vollidioten im Team und verliert, und dann passiert sowas:

:fresse:

Eben auf dem PTS gesichtet:

Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich nachgefragt wie sie denn ist und er meinte, das sie im Augenblick sehr nice ist, sofern WG nix dran ändert.

Das die Bismarck gut wird war ja schon seit der Tirpitz klar. Ist das selbe schiff nur eben ohne Torpedos und mehr AA.
Mich würde die Performance der andren Schiffe interessieren. Vorallem die Gneisenau.
Bei der König Albert , der premium t3 Kaiser-Klasse, hab ich gehört das die sehr stark sein soll.
Und die Kaiser BBs können übrigens ne volle Breitseite abgeben. Hab nen Screenshot gesehn wo auch das Geschütz auf der andren seite ganz rüber dreht.

Alter hab ich Bock auf diese Schiffe :fresse2:

T3 prem BB..... hmmm..... ich sach ma ne halbe Flasche Wein und ich kauf´s.

Und vorhin die Dunkerque in einem Gefecht gehabt .... junge junge hat die eine schnelle Ruderstellzeit und schellen teilt die aus, meine Fresse.

So wie ne NoCa bzw Iowa gespielt wird. :)

gesendet von unterwegs

Ich vermute es zwar nicht, aber hat jemand Probleme mit wows unter Win10 bekommen? Ich gedenke doch noch zu wechseln...

Läuft einwandfrei unter win10

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

alles perfekt, selbst der Wechsel von Win 7 auf Win 10 (Update) hat super funktioniert, nach 1 Std war alles rum, alle Software, Verknüpfungen usw. vorhanden und es konnte sofort wieder weitergehen - und das ohne 1 Euro auf Basis des Win7-Keys - echt gut.

Ohne zu weit OT zu gehen... ich hab schlechte Erfahrungen mit Win10 nach der beta gemacht....nicht herleitbare hohe Systemauslastung ohne Lösung; als beta liefs super. Ordentlich Zeit reingesteckt. Jetzt nochmal nen Versuch gemacht mit meinem Server und das lief jetzt rund - daher mach ich das next week wohl auch aufm Hauptrechner; Und da wows nen guten Anteil ontime hat bei mir.... ;)

irgendwie hab ich absolut keine Lust mehr auf BB fahren... Hatte heute auch absolut kein Glück in der NoCa. Nur Mist. Da fahre ich viel lieber meine DDs aus. Selbst die Shima macht da mehr Spaß (auch wenn ich die recht häufig zweckentfremdet als Kanonen Boot fahre.
Du fährst die als Kanonenboot?
die Japaner sind doch mit den Kanonen den anderen DD's total unterlegen oder irre ich mich da?
Was für Einstellungen hast du dann bei der Shima, wenn ich fragen darf?

When you play vs Flamu and Don't suck...but your Team does

Ich defende zusammen mit ner Uda mit der Roon das Cap auf der einen Seite gegen ne DM und ne Hipper beide gekillt... das sind die einzigen Kills weil alle die ganze Zeit vor Flamu Angst hatte und nur weglaufen ich fass es nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
But he is invisible and will detonate me instant.... Evil bastard!

@tecums: es gibt die Variante mit mehr hp, bft, 8km torps: knifefight, nah ran und dann 15 lightspeed torps werfen tut dem Gegner weh. Vorraussrtzung: 16 oder mehr Punkte auf dem Kapitän.

Die andere Variante ist mit 12km torps durch torpedo Acceleration und dann wahlweise mehr hp oder aft.

Alle anderen Shima Builds finde ich quatschig. Die 20km torps sind offen beim abwerfen...

ah ok ich lese immer von Kanonenbooten, cor allem bei den US DD's im Moment habe ich noch einen 15er Kapitän..... aber ich arbeite dran hehe

Völlig sinnlos heute zu spielen, so viele Failteams, das geht einfach auf keine Kuhhaut. Wir verlieren natürlich, das ätzende daran ist, dass ich oft früher draufgehe als die Penner, die sich zu fünft oder siebt in der unteren Kartenecke zusammenhuddeln und einfach nichts tun ausser langstreckensnipen mit einer Trefferquote von 1 zu Kanone.

Ferienanfang.... Kiddie Time

Naja so ab 21h sollten viele von denen Sand in den Augen haben.

Ich werd trotzdem mal eben ein paar Runden drehen. Bin ab morgen auf Kanutour, da will ich nochmal ein paar Dickschiffe sinken sehen, bevor es uns dann selbt ereilt. :d

edit: na gut...lassen wir das heute lieber. bringt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade geschafft mit der Hindenburg mit einer vollen Salve Ap auf die Breitseite einer NC auf 8 km komplett zu bouncen.....

Es gibt so Spiele... *seufz*

Wow hatte heute das erste mal eine Map, indem es Forts gibt. die können auch ganz schön austeilen, wenn die einen nicht gehören!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh