[Sammelthread] World of Warships

@Kyraa
Keine Ahnung. Andere Replays laufen....einige spinnen rum.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann in der Tat interessant. Hätte ich bei meinen Vodoo Momenten in der Hindenenburg auch gerne gehabt die verschiedenen ribbons. Habe aber seit dem Patch nicht mehr gespielt.

Es gibt jetzt 4 Ribbons für Mainbattery Hits. Penetration, Non-Penetration, Overpen und Abpraller. Und Secondaryhits werden jetzt auch angezeigt.
Dafür muss man aber den Damagecounter anschalten. Sonst sieht man die erweiterte Hitanzeige nicht.

Du fährst die als Kanonenboot?
die Japaner sind doch mit den Kanonen den anderen DD's total unterlegen oder irre ich mich da?
Was für Einstellungen hast du dann bei der Shima, wenn ich fragen darf?

also wer behauptet Shima Guns sind schlecht, der hat die noch nicht richtig benutzt. Der einzig echte Nachteil der Dinger ist eigentlich der verhältnismäßig lahme Reload. Dafür hauen die Dinger halt zumindest gegen andere DDs) richtig rein und haben ne brauchbare Flugbahn. Gerade gegen ne Flecher hast eig gute Chancen im Gun Fight wenn du weg rennst und immer schön ausweichst. Ich fahre die Shima ansonsten aber mit 12km Torps, Situationsbewusstsein (so lange es das noch nicht for free gibt), Last Stand, Inspekteur, mehr HP und Tarnungsmeister.

Ich höre lieber auf heute!!!!
Zerstörte in jeden Spiel min. 2 Schiffe, oft sogar die ersten 2 Schiffe ich Spiel (unsere Seite). Stelle fest, dass das Gegnerteam aber schon 7 Schiffe von uns zerstört hat. So macht das kein Spass heute

Eh, bin heut paar Mal dumm verreckt in meinen DDs. Ansonsten wars aber ein brauchbarer Abend. Aus 17 Spielen nur 2 verloren, ne nette Tirpitz-Runde mit 173k Schaden und ne gute Khaba-Runde zum Abschluss mit 167k Dmg und 3 Kills. Ab morgen werd ich dann übers Wochenende wohl DDs spammen müssen um Captain-XP auf Lo Yang, Blyska und Khaba zu grinden.

Eh, bin heut paar Mal dumm verreckt in meinen DDs. Ansonsten wars aber ein brauchbarer Abend. Aus 17 Spielen nur 2 verloren, ne nette Tirpitz-Runde mit 173k Schaden und ne gute Khaba-Runde zum Abschluss mit 167k Dmg und 3 Kills. Ab morgen werd ich dann übers Wochenende wohl DDs spammen müssen um Captain-XP auf Lo Yang, Blyska und Khaba zu grinden.

wieso musst du Captain-XP grinden, das kommt doch von alleine? Oder brauchst du die Teile für irgendwas?

Er hat das Spiel fast durchgespielt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Es kommt der Hinweis auf Teil 2 :fresse2:

btw: DD fahren is heute echt ne Qual auf T7 ... kommt man schön in T5-7 Gefechte, aber die Teams sind zu dämlich und lassen sich reihenweise abschlachten oder man steht im Gegner Cap und wird angemacht man soll Cappen fahren .... dafuq.

Bin gespannt, ob dann ein Abspann kommt :fresse:

Dieses Wochenende ist Tripple-Captain XP für Siege. Auf Lo Yang und Blyska will ich einfach CE haben und auf der Khaba den 18. Punkt für EM. Dann kann ich mit dem Khaba-Captain endlich wieder entspannt Gremmy spielen und muss mir keinen abquälen. :shot:

Bei mir geht heute wieder garnichts..... Treff nichts und nur scheiß Teams.

Habe mir gerade ein Replay von der letzten Yamato Runde mal genauert angeschaut.... unglaublich.....eine Salve gegen eine North Carolina auf 12km Breitseite....ein Treffer für 4400 Damage...Rest drüber ( zwischen den Aufbauten und Türmen durch !!!!!!!!! ) oder davor ins Wasser.

Danach Tirpitz Breitseite auf 9km.... Kein Treffer....Hälfte Drüber, Hälfte zu kurz ins Wasser........

Bei mir geht heute wieder garnichts..... Treff nichts und nur scheiß Teams.

Habe mir gerade ein Replay von der letzten Yamato Runde mal genauert angeschaut.... unglaublich.....eine Salve gegen eine North Carolina auf 12km Breitseite....ein Treffer für 4400 Damage...Rest drüber ( zwischen den Aufbauten und Türmen durch !!!!!!!!! ) oder davor ins Wasser.

Danach Tirpitz Breitseite auf 9km.... Kein Treffer....Hälfte Drüber, Hälfte zu kurz ins Wasser........

Dazu sag ich nur folgendes:

Das war grade wieder RNG vom feinsten: Eine Benson im Blutrausch fährt minutenlang geradeaus und ballert auf unseren CV, ich schiesse aus 13 km parallel mit der Mogami mit 15x 155mm drauf, insgesamt 8 mal. Die Granaten schlagen davor und dahinter, links und rechts ein, 8 mal 15 = 120 Schuss und getroffen haben NULL. Keine! Einzige! Alle Granaten waren genau beim Ziel, aber eben nicht IM Ziel. Scheissspiel.

also wer behauptet Shima Guns sind schlecht, der hat die noch nicht richtig benutzt. Der einzig echte Nachteil der Dinger ist eigentlich der verhältnismäßig lahme Reload. Dafür hauen die Dinger halt zumindest gegen andere DDs) richtig rein und haben ne brauchbare Flugbahn. Gerade gegen ne Flecher hast eig gute Chancen im Gun Fight wenn du weg rennst und immer schön ausweichst. Ich fahre die Shima ansonsten aber mit 12km Torps, Situationsbewusstsein (so lange es das noch nicht for free gibt), Last Stand, Inspekteur, mehr HP und Tarnungsmeister.

Sie drehen auch nicht besonders schnell aber wenn sie richtig schauen benutz ich sie auch recht gerne.

Erste Runde des Tages. FeelsGoodMan.

Edit: Zweites Game. F U C K. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.07.23_18.56.05-0682.jpgshot-16.07.23_18.56.06-0975.jpgshot-16.07.23_18.56.08-0148.jpgshot-16.07.23_18.56.09-0804.jpg

How to Spamlanta: linke Maustaste festkleben und Fadenkreuz ca in Richtung von gegnerischen Schiffen halten :fresse2: Schade das mein Premium schon ausgelaufen war.

14 Gefechte, in 13 nur auf's Maul bekommen,weil die Teams zu dumm waren .... da bringt es auch nichts, das man selber 80-150k DmG fährt, cappt was dasZeug hält, wenn das "Team" der Meinung ist, es müsste am Kartenrand kleben, weil es da dummheit Umsonst gibt oder um die Caps artig herum zu fahren :motz:

Wie z.B. eine MK vorhin, alle sagen ihm er soll unser Cap reseten, weil er ~500m davon entfernt war und nur eine fast tote MK drin stand, was macht er stattdessen? Jagt lieber ne volle NC, die ihn natürlich dann instant raus nimmt -.-

DD fahren ist heute ne totale Lotterie. Entweder du kriegst ein richtig gutes Game, weil dein Team es schafft gegnerische DDs rauszunehmen oder dir geht es wie mir in gut der Hälfte aller DD-Games: Dein Team verpisst sich nach A1 um sich gegenseitig die Eier zu lutschen und du stirbst instant aufm Cap, weil die Gegner nicht nur mehrere DDs sondern auch noch reichlich Kreuzer- und BB-Support mitgebracht haben.

Meine Winrate ist heute halbwegs okay, aber so viel Salt wie heute war schon lange nicht mehr im TS. Da haste ne Hipper im Team, die auf Mountain Range auf A1 fährt und AFK geht um Repkosten zu sparen. Da hast du Tirpitze, die lustig HE spammen, gerade aus fahren und mit einem CV Torpedo-Drop platzen, weil sie jeden der Torps naschen. Da hast du Fletchers, die 6 km vor sich ne Shima haben, aufdrehen, zwei weite Torpedofächer rauswerfen und dann abdrehen. So viel geistigen Abfall hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Operation Weekend Warrior is in full effect.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich könnte entspannendes posten. :-)

Ich hatte eben eine Shima im Team die ist direkt ab Start nach hinten weg und immer auf max range zum Gegner am kartenrand geblieben.
SonofSam86 heißt der idiot.

Der spielt immer so. Der teamkillt auch fast jedes Game einen um dann 5 Spiele als Pinky AFK inner Ecke zu stehen. Rinse and Repeat. Der Typ ist ist einfach minderbemittelt.

Schöne Runde! Blyska ist ein großartiges Schiff. War jeden Cent wert.

btw Divisionen mit Flamu. :shot:

Und die Khaba hat jetzt auch ihren 18-Punkte-Captain. Jetzt kann ich viel effektiver mit der Gremmy sealclubben. Ohne Expert Marksman ist das nämlich echt anstrengend. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der spielt immer so. Der teamkillt auch fast jedes Game einen um dann 5 Spiele als Pinky AFK inner Ecke zu stehen. Rinse and Repeat. Der Typ ist ist einfach minderbemittelt.

Warum spielt man so eine scheiße?

Warum spielt man so eine scheiße?

Ist wie mit diesem einen BB Käptn der mit seiner Monty und Yamato immer am Kartenrand langsurft und versucht von da aus was zu reißen. Sein name war irgendwas mit Wolf oder so, spielt auch auf dem EU Server.
Gibt halt Leute die ihr ding durchziehen, koste es was es wolle. Oder die Leute sind eben geistig etwas hinterher und begreifen das Game nicht. Auch behinderte Menschen können Knöpfe drücken, ob da dann was bei rum kommt is halt die Sache.
Aber so Spieler sind sowieso an einer Hand abzählbar. Zumindest aufm NA hab ich sowas erst einmal erlebt.

Ekstahlfaust... Guckt euch seine Stats an. Wenn ihr den im Spiel habt freut euch auf eine hinten rumeierne auf 20km torpende Hindenburg die nichts reisst. Hab den neulich in der Gearing auf 5-10km auseinander gehauen.

Oder proxanissteel der ist auch großartig...

Die Texas kriegt der neue Account, sprich der Geworbene, nicht der Werber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh