[Sammelthread] World of Warships

Hat von euch einer schon einaml jemand mit den Festungen gespielt?
Ist das eine bestimmte Map oder ein Spielmodus.
Hatte bisher nur ein Spiel und muss sagen, ich fande das interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell nur auf Atlantic, ich finde den Modus grottig. Normalerweise gewinnt das Team was zuerst capped. Liegt daran, dass die Station dich dann spotted und ohne Team Manöver mit 3 Schiffen du kaum zurück cappen kannst.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Das Problem ist, dass du um zurückzucappen ein BB brauchst, das den Cap pusht und das Feuer des Forts auf sich zieht, weil die anderen Klassen eifnach nur sterben, wenn sie es versuchen und es keine andere Möglichkeit gibt. wenn du nicht 3 Minuten verschwenden willst die Dinger kaputtzuballern. Ich mag den Modus auch nicht. Einerseits find ichs gut, dass Radar-Kreuzer einen höheren Stellenwert haben, besonders am Start des Spiels, aber andererseits ist das Game nach dem ersten Cap der Punkte eigentlich schon vorbei. Ein Recap verbraucht einfach zu viele Ressourcen und Zeit.

Bei uns aufm NA werden die Forts schon vor dem Cap vernichtet. Man hat eher selten mal n Fort was auch feuert. Ist irgendwie nix anders als die andren Cap Modi außer das man noch ein paar Ziele zum abknallen hat.

Die Forts sind halt ne üble Zeitverschwendung, weil sie dir selbst weder XP noch Credits geben.

+ wenn es dein Cap wird, dann nervt das fort halt die anderen.... Aber so isses mähhh...

Als DD heißt es fast cap or loose..

mir ein Fort, während ich gecappt habe, 40k HP an meiner Tirpitz gekostet - die Dinger könnnen mich mal - hätte nie gedacht, dass die so viel rauspowern

Ich hatte das erst einmal und wir hatten die Forts... vielleicht es mir deshalb so gefallen

Die änderung von two brothers das der cap punkt am nächsten zu deinem startpunkt schon gecappt ist find ich recht gut. Vielleicht verteilen sich nun die Spieler schneller zu den seiten und fangen nicht damit an in diesen cap zu fahren und dann erst die seiten caps angreifen.
Wenigstens die forts schiessen nun langsamer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gecampe an den Ränder ist leider immer noch so schlimm.
aber wir haben gerade mit 3 dd's 6 Schiffe versenkt und die Caps gehalten. zwar sind wir alle drauf gegangen aber wir haben gewonnen.
Eine Tirpitz, mit dem wir uns verkracht hatten, hatte nur 312 Punkte

Nein ich korregiere mich 275Punkte. habe mir gerade die Stats angeschaut... er fährt nur Tier I und II hat sich also die Tirpitz gekauf.. das erklärt das doch recht schnell

Zuletzt bearbeitet:
bought-a-t8.jpg

:fresse:

gecampt wird mittlerweile in allen tiers oder halt alle pappnasen folgen dem höchsten schon schlimm. Aber auch als Rambo lebt man gut musste man halt gut austeilen :d . Gerade ne begegnung mit Lt.Face gehabt und überlebt

Zuletzt bearbeitet:
Warum gab´s n da nicht mehr base XP ?
Hätte jetzt aus der Hüfte geschossen eher was über 2,5k erwartet.

Weil die Lexi den beschissensten XP Multi aller Schiffe hat. Ich hab neulich für mein 285k dmg Match 2800 Base XP bekommen. Von den Base XP her war das das 18.beste Lexi-Spiel auf dem EU Server ever.

D.h. in den letzten 12+ Monaten gab es genau 18 Spiele mit mehr als 2800 base XP auf der Lexi. Das ist imho einfach nur noch lächerlich, auf einer Des Moines kriegst du das für nen Cap und nen toten DD. ;)

Träger haben generell nen beschissenen Koeffizienten. Einzige Ausnahme ist die Saipan. Alle anderen CVs sind vom Einkommen stark zusammengekürzt worden.

Och, die Credits sind okay. Da du nicht häufig verreckst oder Damage frisst machen die gut Kohle. Nur die XP ist halt fürn Arsch.

Die Essex wird dann ein übler Grind... ._.

den spass gönn ich mir wenn die schiffe wo ich dran bin t10 sind vorher mach ich mir lieber keine gedanken :d

Och, die Credits sind okay. Da du nicht häufig verreckst oder Damage frisst machen die gut Kohle. Nur die XP ist halt fürn Arsch.

Die Essex wird dann ein übler Grind... ._.

Ich wollt grad sagen die Essex ist doch endgeil. Aber dann erinnerte ich mich an den Nerf :shot:

Mammi, guck mal, ich bin im Fernsehen! :fresse:

So geil ist die essex nicht... Gegen einen guten shokaku mit 15 punkten Kapitän tut man sich beliebig schwer. Er hat halt immer 5 fighter über. Ausser man spielt stock oder as.

Allerdings stinkt mir das an den amis sowieso, fahre die midway im stock setup, aber schmecken tut das nur bedingt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Jop, echt schön gemacht! Man hat im Carrier schon echt mehr Stress als sonst - zumindest wirkt es auf mich so - ich hab selbst noch kein einziges CV Game gespielt. Daher ist es m.E. schon iwo asi, dass die XP hinterher hinken...

edit:

Er sagte irgendwo bei 8:30s dass der manual drop abgebrochen wurde, wegen starkem AA ??
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich recht gutes AA hab, dann kann ich nen manual drop quasi blocken ?

Zuletzt bearbeitet:
ja indem du die Flieger abknallst bevor die die Torpedos ins Wasser lassen :fresse:

Ne, ka was da passiert is, vmtl. hab ich einfach nur gefailed. :d

Wow! Die Kackhaufen, die heute unterwegs sind, sind der Knüller. Erst haben wir ne Kagero im Game, die nicht cappen will weil da ja ne Benson im Gegnerteam ist obwohl er 2 T10 CAs hinter sich hat. Der Typ hat dann am Maprand seine 20 km Torps entlanggespammt und war völlig useless. Ich flame ihn dafür und ne Stunde nachm Gefecht krieg ich folgende Nachricht:

hahahahahahhahaha and u speak on more ? bitch under 500 games xD novice bitch xD hahahahahhaa will see % win when u will be have same me ashole brainless kid sure u not are einstein xD haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahahhahahahhaa u only good when u play on division moron ^^ bye noob

Und das ist der Typ dazu. http://wows-numbers.com/player/532364065,Dieutao/

Bisschen später ein Benson Game, wo ich beim ersten HE-Hit, den ich fress mit 594 Dmg done detoniere und ne Nagato, die am Ende des Gefechts ganze 80 XP mehr als ich hatte flamt mich als Noob und Anfänger und tönt im Chat groß rum. Dafuq.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man auf der Haguro(Myoko?) ne positive TTR hin wenn ich den turret traverse statt des präzisions upgrades nehme?

Das Ding is so schön wendig dass das zielen fast unmöglich ist weil die Kanonen so hinterher hängen dass man 2-3 Sekunden ausrollen muss um zu schießen, da nützt die ganze Wendigkeit ja nix mehr.

Oder generell was is den auf dem iJN T7 empfehlenswert Spiele die nu zum ersten mal die Japaner Kreuzer

Zuletzt bearbeitet:
heeeeeehehehehehe dieses Spiel ist ein schöner Spiegel der Gesellschaft - klar etwas in die Kinderecke gezogen, aber immer wieder krass wie dämlich die Leute sind. also richtig richtig dämlich halt. ;)

@ Myoko. ganz klar und ohne jeden Zweifel ------------------------------> TURRET TRAVERSE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh