ne, ist mir letztlich nicht aufgefallen - habe Matches, wo es nur 1-2 BB und auch nur 1 DD gibt, Rest alles Kreuezer T5/T6 und ich Molotow (yes), oder aber auch mal Matches mit 3-4 BB, 1 CV, 2-3 CA und Rest DD - insgesamt finde ich MM wesentlich besser seit Patch, auch wenn es immer noch nervt, wenn man im Match Lowtier gegen 8 oder mehr tw 2 Tiers höhere Gegner ist - da muss es dann schon gut laufen, was aber dann auch wesentlich besser belohnt wird. 100k Damage an Gegnern, die 2 Tiers höher sind, gibt mal ne ganze Ecke mehr Credits und Exp und als DD kann man auch mit Tiers niedriger Torpen und vor allem Cappen - keine Ahnung, warum ich so oft nur verlieren, weil wir zwar 2 bis teilweise sogar 5 Schiffe mehr haben, aber im kompletten Match keine Caps hattten - Cappen bringt soviel mehr an Exp - dadurch ist man im Ranked mit DD und Cappen fast immer auf Platz 1 im Team.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich mit Träger Shokaku kaum noch Kills hinbekomme und oftmals vor Ende das Spiels ohne Flieger da stehe, habe seit Patch 0.5.6 nicht mehr Träger gespielt, wollte jetzt mit dem 3x Exp meinen Shoki-Cap auf 15 birngen, aber nervt mich irgendwie, die Dive-Bomber machen max. 1500 Damage, zumindest aber immer Feuer und mit den Torps bring ich überhaupt keine Treffer mehr zustande, außer man erwischt mal nen Vollhonk als Gegner, aber ist auf T8 eher selten geworden. Und die 2x 4 Jäger sind nicht in der Lage, die 18 Bomber der Lexi abzuknallen und das Strafen klappt auch nicht (liegt aber an mir)