[Sammelthread] World of Warships

Wenn man am Wochenende spielt, muß man schon sehr tolerant sein und auch verlieren können. Entweder fahren die im eigenen Team wie die wilden vor und sind nach 3 Minuten tot oder man findet die nahe dem Kartenrand.
Am schlimmsten ist 2 Brüder, wo 2 DD's und ein Kreuzer dann 10 Minuten an der Durchfahrt lauern und warten, das da jemand durch kommt. Kommt natürlich keiner.
 
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Sehr Tolerant ist noch nett ausgedrückt, man muss die Ausdauer eines Stuhles haben, der muss ja auch mit jedem Arsch zurecht kommen.

Heute wieder 6 Runden, alle 6 Verloren, trotz das man gecappt hat, einige DD's & CA's versenkt wurden von einem, aber wenn das Team zu dämlich ist, bei z.B. 3 übriggebliebenen Gegnern die Runde noch zu gewinnen, Fass ich mir an den Kopp.
 
DAMAGE REKORD! :banana:




Und das in der Lexington... das ist aufm EU Server der 2. höchste Damage der ever mit dem Schiff erreicht wurde. Auf NA 3. höchster und auf RU und ASIA jeweils höchster. :d
 
Hihi :-) und ich sagte noch: fahr Strike!

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Was ist denn eure aktuelle Meinung auf den US DDs - T4 AFT oder Fire Chance? tendiere eher zu AFT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz ganz klar DemoExpert, mahan und benson liegen bei mir auf 50%~ Trefferquote und das klappt sehr gut und effektiv. Das weit über 12km entfernt schiessen ist mir zu öde und auf ein lucky Feuer zu hoffen ansonsten bringt mir das nichts :d neben aufmerksamkeit anderer^^

Gruß
 
Ich würd auch sagen Demo Expert. AFT bringt bei den Ami DDs nüscht weil die Mumpeln so schon 2Jahre zum Ziel brauchen wenn man auf über 10km Entfernung schießt. Das is eher n Skill für Polandball und Russen DDs.
 
HP ist immer ne gute Wahl. Wers offensiver mag, nimmt DE. Ich find AFT auch nicht besonders effektiv. Nur weil du was in Reichweite hast, heißt das nicht, dass du es auch triffst.

Pay2Win confirmed. :fresse:

 
Es ist unglaublich was hier teilweise an Idioten rum fährt.... Gerade mit der Atago 1:12 verloren.............der einzige Kill im Team war von mir auf einen DD. Unsere DD's und BB's haben hinten gecampt, Gegner konnte uns Kreuzer schön rausknippsen.....weil igrendwer muss ja mal nach vorne um zumindest eine Cap zu bekommen....
Alles sagend ist wohl das eine Gegner Pensacola über 100 K Damage an uns Kreuzern machen konnte
 
Ich finde es schon komisch, dass es so wie es sich anhört immer schlimmer wird mit dem rumgecampe. mir passiert das auch immer öfter, dass das eigenen Team noch keinen kill hat und der gegner schon über die hälfte auf den Meeresboden geschickt hat.

Mir ist auch aufgefallen, dass es wieder viel mehr BB's in den einzelnen Matches gibt und kaum noch CA's ist das bei euch auch so ( ich rede hier von den Tier VIII- X)
 
Gestern lief super. Rot is doch die beste Farbe die man bekommen kann richtig? :shot:
 
ne, ist mir letztlich nicht aufgefallen - habe Matches, wo es nur 1-2 BB und auch nur 1 DD gibt, Rest alles Kreuezer T5/T6 und ich Molotow (yes), oder aber auch mal Matches mit 3-4 BB, 1 CV, 2-3 CA und Rest DD - insgesamt finde ich MM wesentlich besser seit Patch, auch wenn es immer noch nervt, wenn man im Match Lowtier gegen 8 oder mehr tw 2 Tiers höhere Gegner ist - da muss es dann schon gut laufen, was aber dann auch wesentlich besser belohnt wird. 100k Damage an Gegnern, die 2 Tiers höher sind, gibt mal ne ganze Ecke mehr Credits und Exp und als DD kann man auch mit Tiers niedriger Torpen und vor allem Cappen - keine Ahnung, warum ich so oft nur verlieren, weil wir zwar 2 bis teilweise sogar 5 Schiffe mehr haben, aber im kompletten Match keine Caps hattten - Cappen bringt soviel mehr an Exp - dadurch ist man im Ranked mit DD und Cappen fast immer auf Platz 1 im Team.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich mit Träger Shokaku kaum noch Kills hinbekomme und oftmals vor Ende das Spiels ohne Flieger da stehe, habe seit Patch 0.5.6 nicht mehr Träger gespielt, wollte jetzt mit dem 3x Exp meinen Shoki-Cap auf 15 birngen, aber nervt mich irgendwie, die Dive-Bomber machen max. 1500 Damage, zumindest aber immer Feuer und mit den Torps bring ich überhaupt keine Treffer mehr zustande, außer man erwischt mal nen Vollhonk als Gegner, aber ist auf T8 eher selten geworden. Und die 2x 4 Jäger sind nicht in der Lage, die 18 Bomber der Lexi abzuknallen und das Strafen klappt auch nicht (liegt aber an mir)
 
Hatte gestern eine komische runde wo jede seite 3 BBs hatte, meine seite einen dd rest Kreuzer, und der Gegner einen Kreuzer mehr da keinen dd. Der MM macht immer noch was er will, weil nächste runde waren beide teams halb voll mit dds.
 
Och büdde nich..... grad Win10 draufgeklatscht und mein Downloadspeed ist grad unter 1 MByte/s bei 11GB..... :wall:
 
Launchet beenden/ neustarten

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Brr heut is auch kein Guter Tag. Liegt vielleicht dran das ich kein Premium mehr hab :fresse:
 
Danke greif, aber die Telekom hatte entschieden mich mal nur mit 8 Mbit zu bedienen... gleich noch Fritzboxupdate gemacht; tut; noch 2 GB.
 
Lexington OP, pls nerf. :fresse:



 
Was passiert, wenn der gegnerische CV den IQ einer Gehwegplatte hat? Das.
 
Nein, der war nich sooo schlecht. Aber den haben zwei unserer DDs gejagt und gekillt... ^^
 
Ne Shokaku, die nur 5 Flugzeuge abeschießt, DDs nicht effektiv spottet, Scheiße steht und dann durch diese DDs versenkt wird. Jo, der war gar nicht Scheiße. :x
 
xD

Shhhhh... ^^
 
Ijn CV fahren is aber auch sau kompliziert. Zwölf Millionen Flugzeuge und ein Schiff gleichzeitig steuern, DDs Spotten, Teammates abschirmen und noch Leute wegtorpen is gar nich so einfach. Ich brech mir auch jedes mal wieder die Finger beim Hiryu-Multitasking :shot:
Und dann sind da noch die ausm Team die einen andauernd voll meckern weil iwas nicht gespotted ist oder die tatsächlich mal nen Torpdrop ausweichen müssen. :fresse2:
 
Yepp, tu mich auch schwer mit Shokaku - gestern 1x nur 1 Torp im kompletten Spiel hinbekommen, am Ende als letzter gestorben, aber keine Planes mehr - zu Beginn 1x ne Shima mit Trop erwischt, Rest alle abgeschossen oder schlecht geworfen oder Gegner zu gut, waren aber auch nur T9/T10 Gegern, bis auf den gegnerischen Lexi-Spieler, aber ne Lexi brauchst auch nicht striken, die hat ne AA von 85 oder so. 2. Runde dann immerhin 120k geschafft, aber ich finde, die DiveBomber der JapCV sind echt nur zum Feuermachen gut - Schaden an sich machen die mal gar keinen - die Lexi haut mir da 7-10k-Schellen mit den Divebombern hin, plus Feuer. Dafür mal die Wickes ausprobiert - cool, mit T3 rumzuschippern und 12 Torps alle 40 Sekunden ist ja mal voll krass :-) 3 BB und 1 CV erwischt, alle Fulllife :-)
 
@xrambo aber das ist doch die Philosophie: ijn Träger machen mit torps schaden und richtig gespielt fackeln die dive bomber das ziel an, dann reppt er und dann kommen torpedos oder andersrum.

Amerikaner spielen über die divebomber, die halt dort den Hauptschaden machen. Die 6 torpedobomber sind halt zierde aber davon treffen halt oft nicht alle oder kommen an.

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