Lolwut
Enthusiast
- Desktop System
- Lolwutinator der Großartige
- Prozessor
- i9 10900K
- Mainboard
- AsRock Z490 Taichi
- Kühler
- RaijinTek Leto
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 64GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA 10GB
- Display
- 3x ASUS ROG Swift PG248Q 24" 180Hz
- SSD
- Samsung 840 Series 250GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsung 970 EVO 1TB M2, Crucial MX500 1TB
- HDD
- Seagate 3TB
- Gehäuse
- Corsaid 900D
- Netzteil
- Silverstone SST-ST1000-G Strider Evolution Gold Series
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX RGB
- Mouse
- Redragon M908 Impact
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Ja also ich glaub für Heute is Schluss. Wir sind auf Zwei Brüder im Süd Team und ich dampfe mit meiner Yamato, ner Fletcher und ner Roon die Ost Seite hoch. Kaum Gegenwehr da die meisten Richtung West unterwegs sind. Eine Kutuzov feuert von weit her ein bisschen HE und im Gegner Cap sitzt ne Iowa, bewegt sich Richtung Canyon. Ich fahr grad auf die Insel rechts zu und schau Ob ich die Kutuzov noch irgendwie erwischen kann...
Die Fletcher fähr da ums Eck Richtung Gegner Cap und Wirft Smoke den die Schön Richtung Nordost rauszieht.... da leuchtet plötzlich mein SA auf und ne Sekunde später ballert die Iowa mir 80k (!) Damage ins Gesicht
Da is die Sau im Cap umgedreht und ich habs net gesehen weil die Fletcher alles dicht gesmoked hat. Das wars dann auch schon... zweiter Volley von der Iowa und ich war wech. Nur 4 Hits und 10k Schaden an der Kutuzov gemacht
Das war n teurer Abend.
Die Fletcher fähr da ums Eck Richtung Gegner Cap und Wirft Smoke den die Schön Richtung Nordost rauszieht.... da leuchtet plötzlich mein SA auf und ne Sekunde später ballert die Iowa mir 80k (!) Damage ins Gesicht
Da is die Sau im Cap umgedreht und ich habs net gesehen weil die Fletcher alles dicht gesmoked hat. Das wars dann auch schon... zweiter Volley von der Iowa und ich war wech. Nur 4 Hits und 10k Schaden an der Kutuzov gemacht
Das war n teurer Abend.
Zuletzt bearbeitet: