[Sammelthread] World of Warships

Ja also ich glaub für Heute is Schluss. Wir sind auf Zwei Brüder im Süd Team und ich dampfe mit meiner Yamato, ner Fletcher und ner Roon die Ost Seite hoch. Kaum Gegenwehr da die meisten Richtung West unterwegs sind. Eine Kutuzov feuert von weit her ein bisschen HE und im Gegner Cap sitzt ne Iowa, bewegt sich Richtung Canyon. Ich fahr grad auf die Insel rechts zu und schau Ob ich die Kutuzov noch irgendwie erwischen kann...
Die Fletcher fähr da ums Eck Richtung Gegner Cap und Wirft Smoke den die Schön Richtung Nordost rauszieht.... da leuchtet plötzlich mein SA auf und ne Sekunde später ballert die Iowa mir 80k (!) Damage ins Gesicht :eek:
Da is die Sau im Cap umgedreht und ich habs net gesehen weil die Fletcher alles dicht gesmoked hat. Das wars dann auch schon... zweiter Volley von der Iowa und ich war wech. Nur 4 Hits und 10k Schaden an der Kutuzov gemacht :wall:
Das war n teurer Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der name kommt mir bekannt vor sah ich glaub ich auch schon mal und was für ein grottiges englisch :fresse:

na ja, Kyraa für 86% WinRate bei 21 Matches hat es ja trotz Kackhaufen noch gereicht .-)

Clancy, really nice mit Lexi - sollte ich wohl auch mal wieder probieren, hab nur meinen 5er Cap auf der Essex hocken :-(

gecampt wird mittlerweile in allen tiers oder halt alle pappnasen folgen dem höchsten schon schlimm. Aber auch als Rambo lebt man gut musste man halt gut austeilen :d . Gerade ne begegnung mit Lt.Face gehabt und überlebt

Oh. In welchem Spiel war das denn?

Hab gerade Replays gestöbert... Die Tirpitz...........
Da war ich in der Yamato und erstmal mit DD jagen im mittleren Cap beschäftigt..... 2 gekillt und einen schwer beschädigt .......

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr über andere Spieler aufregen. Solche sollten zwangssterilisiert werden, damit sich die Doofheit nicht fortpflanzt. Aber was solls. Gestern war ich in der NC unterwegs, Map Zwei Brüder. Aufteilung war anfangs ganz ok, als das Gegnerteam all seine BB auf die linke Seite konzentrierte, bin ich mit der NC auch darüber, um Tirpitz und Fuso zu unterstützen. Kommen Amagi und NC des Gegners angedampft, zieht sich die Tirpitz zurück und die Fuso pimmelt hinter der Insel rum. Cruiser sich natürlich auch gleich verkrümelt, statt mir den DD vom Hals zu halten. Ich hatte mir dann erlaubt, meinen Frust über das mangelnde Gamepplay im Chat zu äußern und die Verstecktaktik der Fuso zu kritisieren, statt mich zumindest aus zweiter Reihe zu unterstützen. Danach versagte mir die Fuso tatsächlich das Teamplay bzw die Unterstützung gegen die inwzischen von mir je auf 50% HP runtergeschossenen Amagi und NC, weil ich seine Spielweise kritisiert hätte. Er drehte ab und fuhr weg. WTF? Dann sniped er sich aus sicherer Entfernung die Amagi, die ich dank Zitadellentreffer auf gut 10% runter hatte und kommt mir im Chat mit "No teamplay? Got a kill! Lol, and you?". Hab Ihn dann nur noch rhetorisch gefragt, ob er 5 Jahre alt sei, denn sein Verhalten würde dem entsprechen.

Ich hatte zwar keinen Kill aber dafür NC und Amagi mit über 80k Damage runtergebügelt, dabei mehrere Brände überstanden und 2 Torpedotreffer im Bug überlebt. Und das ohne Support. Ganz großartig, was sich da so alles auf den Servern tummelt.

Clancy, really nice mit Lexi - sollte ich wohl auch mal wieder probieren, hab nur meinen 5er Cap auf der Essex hocken :-(

Das Spiel war mit 4er Cap. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wo er doch sonst der Killstealer vorm Herrn ist :-)

Freu mich schon wenn du die Midway hast. Vllt finde ich dann meine Performance :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Auf T10 sind generell die Gegner besser. :fresse:

Ich überlege ob ich dann auch Strike fahre... wenn ich jetzt schon mit null Fightern zurecht komme. :d

11219 MB ist das Update 0.5.9 übrigens groß, rein interessehalber (NA bekommt es gerade).

EDIT: nachdem der DL bei 50% abgebrochen ist, startete er erneut und nun sind es nur noch ~1,8GB :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, bei mir auf NA hat er mit ein wenig Probleme, wo ich aber nichts machen mußte 1,7GB installiert.

bei dem Lady Lexi Video - meinte verstanden zu haben, "Oh, I love this clancy774"

Ahso, aber das Vid is nich von Flamu. :d

Mh... Bin gespannt, was sie nun mit den Skills machen wegen SA. Auf dem NA-Server wurde nichts resettet und alles lief so ab, wie von vornherein angekündigt. Für EU gibt es gleich drei widersprüchliche Aussagen. Einmal die englischen Patchnotes:

If Situation Awareness is the only researched level 1 skill of the commander, it will be replaced with the Basics of Survivability skill
If the commander has other level 1 skills besides Situation Awareness, they will be reimbursed the price of the Situation Awareness skill (1 point)

Dann gibts die deutschen Patchnotes:

Falls Situationsbewusstsein die einzige erforschte Kapitänsfertigkeit der Stufe 1 ist, werden die Fertigkeiten komplett zurückgesetzt.
Falls der Kapitän neben Situationsbewusstsein andere Fertigkeiten der Stufe 1 hat, wird der Preis der Situationsbewusstseins-Fertigkeit erstattet (1 Punkt).

Und dann gibt es diese Aussage aus dem WG EU Forum:

As mentioned before, previously we’d received feedback that a full skill drop for all commanders had caused many players to have to undertake the boring chore of setting up all their commanders correctly again. We did not want to do that, so we took the middle ground with our decision to drop only certain configurations. However, to make it as comfortable for all our players as we can, we’ve decided to additionally run a week-long event with the maximum discount on skill redistribution. At this time we cannot technically make dropping skills free (we’ll probably have to fix that), so we’ll also give everyone who logs into the game in that week a small amount of doubloons. That way, those of you who believe their commanders don’t need Basics of Survivability can choose another skill set.

Kek.

Da ist doch nix wiedersprüchlich:
Wer SA hat bekommt dafür BoS.
Wer aus dem Tier 1 mehr hat als SA bekommt die Skillpunkte zurück.
Kostenloses Respeccen geht aus technischen Gründen nicht, aber es wird das Respeccen mit maximalem Rabatt geben und man bekommt in der Woche fürs Einloggen ein paar Dublonen, mit denen man den Respec bezahlen kann.

Lies noch mal. ;-)

Ist aber auch egal. Die letztere Variante wird es werden. Auch der NA-Server bekommt die 100 Dublonen und den Rabatt auf Skillresets.

Das Statement aus dem deutschen Forum ist die 1:1 Übersetzung des letzten Statements, das ich oben gepostet hatte. Es ist jetzt auch in den NA und SEA-Patchnotes und steht nun in mehreren Bereichen des WG-Forums. Damit ist denke ich klar, wie das ablaufen wird.

In anderen Forenteilen lese ich nicht :d

Bin aber gespannt, wann WG es machen will und wie viel "ein paar" Dublonen sind.

100? Bitte nicht so Spendabel *hust*

btw: nett das man von WG gefragt wird ob sie sowas installieren dürfen:

Sitzt seit heute, wo auf NA der Patch kam, neben der Uhr in der Taskleiste

Sie geben ja auch den maximalen Rabatt auf Skillresets. Ich hab keine Ahnung, was der ist, aber ich vermute mal sie gehen auf 1 Dub pro Skillpunkt runter oder so. Das passt schon imo.

100? Bitte nicht so Spendabel *hust*

btw: nett das man von WG gefragt wird ob sie sowas installieren dürfen:

Sitzt seit heute, wo auf NA der Patch kam, neben der Uhr in der Taskleiste

wenn du automatische updates aktiviert hast kommt das programm in den autostart.
Settings -> Updates -> Enable automatic Updates

Du musst nicht jeden Post über dir direkt Quoten :p

Laut Client aber nein ;)
Egal, hab WoWs NA komplett runtergefeuert und neu installiert (nun ist es 100% Modfrei) und wech isses =)

Was ist eigentlich diese Breitseite ? Warum sollte ich darauf schießen ? Nein nein, ich glaube das nicht. :d

Was ist eigentlich diese Breitseite ? Warum sollte ich darauf schießen ? Nein nein, ich glaube das nicht. :d

Das ist eine Verschwörungstheorie, nichts weiter. Einige arme, fehlgeleitete Spieler denken, dass die eigenen Granaten es einfacher haben schweren Schaden auf dem Gegner zu machen, wenn man direkt auf die Seitenpanzerung schießt. Dabei weiß doch jedes Kind, dass dein Zita-Durchschnitt direkt proportional zum Geld ist, das du in das Spiel geschickt hast~

Glaubst du ernsthaft, Wargaming würde ein Spiel entwickeln, in dem man Gegner nur durch gutes Play und Aiming rausnehmen kann statt dafür zahlen zu müssen? Mann bist du naiv. :)

Sorry ey.

Aber es ist so. Ich muss auch mal wieder Euro in Dublonen verwandeln....so oft wie heute war ich noch nie Lowtier. :/

Und grad eben mit der Molli hab ich x Salven AP auf ne Aoba verteilt und quasi nix an dmg gemacht...bis auf die letzte Salve, da gabs dann 3 Zitas und tschüss.... meine Güte zu viel Würfelspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh