[Sammelthread] World of Warships

so, das mit den Skills ist Top - 100 Dublonen bekommen und Reset kostet 1 Dublon pro Skillpunkt, d.h. da kann man einiges abändenr oder einfach mal paar Tage ausprobieren - Aktion geht 7 Tage (hoffe, ich hab das noch so richtig im Kopf). Das ist auf jeden Fall ne faire und feine Sache - werde mal bestimmt 3-4 Caps zurücksetzten und sehen, wie sich das Spiel die nächsten Patches entwickelt, weil ein paar 9er, 10er Caps liegen sinnlos rum, die kann ich ruhig mal resetten und abwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel seit Patch buggy bei mir. Autmatisches auffüllen der Signale, Tarnungen etc funzt nicht und manuell kann ich es auch nicht aktivieren bzw ausrüsten. Noch jemand?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ruckeln ist mir die letzten 2 Wochen nicht mehr aufgefallen bzw. passiert. Autoauffüllen soll wohl bei allen Schiffen auf "nein" gesetzt worden sein - kann ich aber noch nicht bestätigen

Im Endeffekt deutlich mehr ausgegeben für Respeccs als ich wollte. :fresse:

Hab auf einigen Schiffen nen Skill "geschenkt" (New Mex, Warspite, Gearing) bekommen, auf anderen hab ich ne Menge Gold gespart (Lo Yang), andere haben sich gar nicht verändert (T10 Kreuzer).

Bug nach Neustart weg. Hat sich wohl verschluckt. Ruckelnde Schiffe hab ich immernoch. Vorhin mit der Iowa ist es mir extrem aufgefallen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ruckelt nach wie vor..... und der Bug im Hafen ist auch mal sehr nervig. Die hatten nur einen Job....! :d

@kyra dito, fast alle Schiffe umgeskillt oder teilweise auf den nächsten Punkt vorbereitet...

Gesamt 180 Dublos verbrannt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn man die Tirpitz als maß nehmen kann dann wird das ne spaßige line. So rein von den Stats her sehen die auch alle solide aus.
Aber denk dran: der Kurfürst hat Geschütze aus russischen Archiven drauf. Wenn da ein bisschen russian bias mit reingemixt wurde gehen die Dinger sicher ab wie sau :shot:

Vorteil der deutschen BBs wird wohl die Panzerung sein, teilweise schnellerer Reload und im Hightier dann auch noch die Geschwindigkeit. Und die Gneisenau hat noch Torpedos :fresse:

Bin aber mal gespannt ob man mit den 420ern von Friedrich und Kurfürst anderen BBs durch den Bug schießen kann.
Oder ob das weiterhin Privileg der Yamato bleibt :fresse:

@razorlight: extreme Panzerung , stell dir vor alle BBs ab T6 sind Zitadellentreffer sogut wie immun.
Daneben schnell schiessende Türme. Grosser Kurfürst halt mit. 4x3x406mm mit 2.1 Geschossen die Minute.
Sind 28? Sekunden Reload?

Dazu dann halt wenig AA, hoher Turnradius...

Denke sie bekommen ihren Spot. Frage mich nur was der Tx im Nahkampf analog Tirpitz soll. Aber naja

Secondaries haben ab der Bismarck auch 7 km Baserange. Damit kannst du die gleiche Secondary-Reichweite zusammenbasteln wie auf der Yamato und Izumo und deutsche Secondaries schießen nur HE.

Secondaries haben ab der Bismarck auch 7 km Baserange. Damit kannst du die gleiche Secondary-Reichweite zusammenbasteln wie auf der Yamato und Izumo und deutsche Secondaries schießen nur HE.

AAHHH danke für die Info, das klingt allerdings wieder geil ^^

aber wie gesagt, ich bin skeptisch was deutsches Kriegsgerät bei WG angeht aber wir werden sehen wie sie es anstellen (bin immernoch dafür dass die Nürnberg einen Ersatz vertragen könnte :P)

Oh richtig die Secondaries hab ich vergessen. Da ich sowieso immer eher mittendrin statt nur dabei bin mit meinen BBs wird das sicher richtig Geil :fresse:

Tirpitz kam auch kurz danach.

edit:

Gibt´s eigentlich nen großartigen Unterschied zw Shchors und Chapayev? Sehen für mich geradezu identisch aus - spielen sich auch so oder?

Zuletzt bearbeitet:
Spielen sich recht änhlich AA und Panzerung sind deutlich besser auf der Chapayev. Der größte Unterschied ist aber das Concealment. Mit CE-Kapitän kannst du ab 14.8 ausm Stealth feuern. Das gibt dir sehr viel Spielraum. Mit nem vollen Stealth-Build kommst du auf 10,2 km Concealment mit 11,7 km Radar.

Ich würd auch schätzen das die Deutschen BBs auf der GC zum antesten verfügbar sein werden. Währenddessen werden noch König Albert und Scharnhorst Codes von der Bühne geworfen/ in Livestreams verjubelt. Und kurz nach der GC kommen dann erst die Premiums in den Shop und ne Woche später gibbets dann die richtigen Schiffe.
So würd ich das zumindest machen :fresse:

Hihi

Atlanta mit Radar ist definitiv ein Buff :)

shot-16.07.28_23.51.41-0692.jpg
shot-16.07.28_23.51.43-0571.jpg

Werde ich morgen auch mal von der Leine lassen....sie war mir in letzter Zeit irgendwie zu unterlegen. Hatte selten gute Runden. 70k in nem T8 ist schon nicht schlecht!! :)

Heute lief´s ganz gut, 3 von 12 verloren und genug Spiele zum schimpfen gehabt. Bin jetzt tiefenentspannt. :d

T9 wenn ich bitten darf :-p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe erst drei Wochen nach der GC... bin die erste Hälfte vom September im Urlaub, hab keine Lust wiederzukommen und jedet hat schon seinen Kurfürst. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh